|
|
Seiten
1
|
2
| 3
|
4
|
5
|
6
|
|
|
zaphod
Besucher
|
|
28.02.2008 22:51
|
|
|
|
|
jens
Besucher
|
|
28.02.2008 22:58
|
|
|
Heiko kannst deine Texte noch 10 mal kopieren.
Und noch ein paar einstellen ist cool immer das Selbe zu lesen.
| | |
|
norpet
Besucher
|
|
28.02.2008 23:30
|
|
|
er muß doch auch mal einen unmodifizierten Text einstellen und das geht scheints nur mit einem Zitat
| | |
|
jens
Besucher
|
|
28.02.2008 23:43
|
|
|
Zitat: | er muß doch auch mal einen unmodifizierten Text einstellen und das geht scheints nur mit einem Zitat |
Wie du schon sagst EINEN und nicht ZWEI.
Gruß jens
Norbert so hab ich das gar nicht erkannt. Danke
| | |
|
Luigi
Besucher
|
|
29.02.2008 08:00
|
|
|
@Andreas:
Das mirt RG3 ist italienisch und bedeutet E3 gefällt mir - klasse das ist so gut das müssen die einfach glauben
Luigi
| | |
|
zaphod
Besucher
|
|
01.03.2008 01:30
|
|
|
Zitat: | Heiko kannst deine Texte noch 10 mal kopieren.
|
sorry, hatte wohl einen im tee
heiko
| | |
|
zaphod
Besucher
|
|
01.03.2008 01:33
|
|
|
Zitat: | Heiko kannst deine Texte noch 10 mal kopieren.
|
sorry, hatte wohl einen im tee
heiko
| | |
|
Luigi
Besucher
|
|
01.03.2008 10:03
|
|
|
|
Alfred
Besucher
|
|
01.03.2008 10:16
|
|
|
|
WeHa
Besucher
|
|
01.03.2008 12:59
|
|
|
@lf - wer hat dich denn da karikatiert? Echt gut gelungen ...
| | |
|
zaphod
Besucher
|
|
01.03.2008 13:19
|
|
|
.... das sind dann diese üblen aufwacher bei denen man ganz vorsichtig erst mal nur ein auge ganz leicht öffnet und noch viel vorsichtiger mal hinter sich greift um sich bei positiver bettgenossenschafts ermittlung ganz langsam umdreht und froh ist wenn das zweite kopfkissen unbenutzt und völlig ohne schuld neben einem liegt
oder aber auch nicht, wie oben geschehen.
in dem fall gibt es noch die 50:50 chance nicht im eigenen bett zu liegen und eventuell die stiefel noch an zu haben. dann sollte man sich schnellst möglich vom acker machen und blos nicht umdrehen.
in beiden fällen schmeckt dann die zigarette danach wie die erste nach 10 jahren
guten morgen allerseits!
| | |
|
norpet
Besucher
|
|
01.03.2008 13:29
|
|
|
Heiko, Du treibst es doch immer nicht nur mit einer sondern gleich mit dreien, wie aus Deinen Postings zu entnehmen
| | |
|
zaphod
Besucher
|
|
01.03.2008 14:01
|
|
|
Zitat: | Heiko, Du treibst es doch immer nicht nur mit einer sondern gleich mit dreien, wie aus Deinen Postings zu entnehmen |
mit etwas zu viel Phantasie und etwas neid könnte man sich das schon so vorstellen, muss man aber nicht.
fakt ist, dass ich mich meiner gesellschaft durchaus jeden tag erfreuen kann
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
10.03.2008 11:42
|
|
|
Ich möchte euch den bisherigen Stand des Falles mit dem Honda-Fahrer (siehe Seite 1) nicht vorenthalten!
Krass ...
Zitat: | Original aus dem Honda-Board
hi leutz,
da mein threat ja wegen "überfüllung" geschlossen wurde, nun hier die fortsetzung. alles ist nun folgend ausgegangen:
am dienstag durfte ich gegen unterschift mein bike in einzelteilen wieder vom gutachter abholen. folgendes wurde gemacht:
- komplette verkleidung runter, dabei drei teile teils angebrochen
- auspuff und krümmer wurde komplett demontiert (dabei dicke delle im endtopf)
- luftfilterkasten demontiert (es wurde mit endoskop durch die zündkerzenlöcher in die zylinder geschaut und der komplette luftkasten ist gebrochen)
- steuergeräte wurden versucht zu öffnen
- meine xenonanlage wurde beim demontieren zerstört (brenner gebrochen)
- ritzel wurde geprüft, dabei ist der kupplungsdruckzylinder aufgegangen, bremsflüssigkeit auf die lakierten teile gekommen -> lack kaputt!
es fehlt: schrauben, ein luftfilter und ein bowdenzug von der auslaussteuerung.
ALLES SCHEIßE!!!
nach aussage der gutachter sind sie nicht verpflichtet, den urzustand wieder herzustellen, sobald irgenwas gefunden wurde, wo die BE des krads erlischt.
geschätzer schaden meines händlers: 3500 EURO!
mein anwalt wird nun ein entsprechende klage gegen die behörden starten. wie genau, dass möchte ich derzeitig nich erzählen, wie mein anwalt drum gebeten hatte.
derzeitige kosten:
abschleppen: 220euro
gutachten: 1912 Euro
schaden am bike: ca. 3500 Euro
strafe: steht noch aus.
weiterführende ursachen:
meine versicherung kündigte mir alle weiteren kfz-versicherungen.
die zulassungsstelle gibt mir zu wissen, dass eine wiederzulassung nur mit einer kompletten bauratabnahme möglich ist!
weiteres folgt......
greez
jack
ach so: vielen dank an die die idioten hier, die mich für einen "troll" oder auch "ente" halten!!!!!!
>!VOLLIDIOTEN!<
|
| | |
|
|
jens
Besucher
|
|
10.03.2008 12:07
|
|
|
Es war also nicht der Auspuff sondern auch Xenon Brenner. Und da erlischt die BE. Der Schaden der angerichtet wurde ist nicht so schön. Wenn so manche Leute in Berlin ihr Licht an machen, denke ich jetzt beginnt eine Lasershow. Das muß nicht sein.
Gruß jens
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
| 3
|
4
|