Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 3.419 mal aufgerufen
 Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
MvF4SPR Offline

Besucher

03.09.2008 15:29
Hinterradlager kaputt Antworten
Falsch gedacht. Technik kann immer und egal in welchem Fahrzeug versagen. ob es jetzt Mv ist oder Kymco. spiel überhaupt keine rolle.
Thomas212_1 Offline

Besucher

03.09.2008 15:37
Zitat:
Falsch gedacht. Technik kann immer und egal in welchem Fahrzeug versagen. ob es jetzt Mv ist oder Kymco. spiel überhaupt keine rolle.

Stimmt, versagen kann sie, aber man sollte sie auch "immer" im angemessenen Zeitraum reparieren können? Es geht ja nicht um das versagen der Technik, sondern um den Service.
Nico Offline

Besucher

03.09.2008 16:25
vielleicht wird es ja besser mit einem Amerikaner in der Geschäftsführung, die behaupten doch immer den Service "erfunden" zu haben.
WeHa Offline

Besucher

03.09.2008 16:41
Zitat:
Zitat:

Stimmt, versagen kann sie, aber man sollte sie auch "immer" im angemessenen Zeitraum reparieren können? Es geht ja nicht um das versagen der Technik, sondern um den Service.

Das ist die Mentalität der mediterranen Südländer - daran wirst du nie etwas ändern!

Wenn mal irgendwer Spanien angreifen sollte, dann macht der das garantiert zwischen 14 und 17 Uhr ... da ist Siesta und keine Sau krümmt den Finger - auch nicht um die Knarre!
mv-f4evo03 Offline

Besucher

04.09.2008 20:23
[QUOTE][QUOTE][QUOTE][QUOTE][QUOTE]Habe mich heute erkundigt und könnte den kompletten Lagersatz + Dichtungen für 140 Euro bekommen. Wer einen Satz braucht soll mir bescheid geben.[/QUOTE]
Sind es Markenlager und Dichtringe (SKF und INA) [150][/QUOTE]

140 Euro für den Satz sind min. 25 Euro zu teuer!!!
Für entsprechend weniger Kohle gibts auch alles vom Markenhersteller ... incl. Versand! [148][/QUOTE]

Ab einer Abnahmemenge von 10 Satz kann man vielleicht noch was machen aber 25 Euro sicher nicht.[/QUOTE]

Da bist du beim falschen Händler! [148]
Ein kmpl. Satz incl. Versand = 112,50€ [133] (Preis zZt. gültig! Preisänderung durch Hersteller vorbehalten!)[/QUOTE]

Habe heute nochmal mit meinem Kollegen gesprochen. Wenn ich die Lager über meinen Arbeitgeber kaufe wären es für den Satz 104,63 €. [140]
Fred Offline

Besucher

09.09.2008 17:16
gute nachrichten von meinem Schrauber: die Ersatzteile kommen noch diese Woche - entweder Freitag oder Montag kann ich meine Bella wieder abholen
Thomas212_1 Offline

Besucher

25.09.2008 21:35
Schlechte Nacrichten.

Gestern aus den zweiradlosen Urlaub zurück und heute direkt zum Händler. Die Teile sind immer noch nicht da

Sch...

Andreas Offline

Besucher

25.09.2008 21:43
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
hier gibts den Lagersatz inkl. Einbau: Werbung: Klick

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Thomas212_1 Offline

Besucher

25.09.2008 21:45
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat:

Danke.

Aber erstens ist das Garantie und zweitens hat es Bremse und Achse auch erwischt.

Fred Offline

Besucher

26.09.2008 10:27
hab meine Bella gestern endlich abholen können - fährt sich super.
Jetzt im Nachhinein kann ich sagen das der Schlupf, den ich am Kurvenausgang immer wieder hatte auf das defekte Lager zurückzuführen war - also wenn jemanden auffällt, das der Gripp am Hinterrad in Schräglage merklich nachlässt, dann prüft mal das Lager - sonst kanns ganz schnell passieren, das auch der Exzenter und die Bremsen für die Tonne reif sind.
Andreas Offline

Besucher

26.09.2008 20:00
Zitat:
Zitat:

Danke.

Aber erstens ist das Garantie und zweitens hat es Bremse und Achse auch erwischt.

der Tipp war auch mehr allgemein gemeint für Leute die in den Bereich von 30000 km vorgedrungen sind, wo ein Lagerwechsel schon sinnvoll ist bevor sie sich verabschieden. Wer Garantie hat braucht sich damit natürlich nicht beschäftigen.

Andreas

Nico Offline

Besucher

29.09.2008 10:11
ich bzw mein Freundlicher warten auch noch immer auf die Teile seit Ende Juli. Hab die Nerven verloren und mir eine neue Yamaha R1 gekauft. Fährt auch super hab schon 1000 km damit runter.
Übrigens kam von MV Agusta D das Statement, daß durch die Übernahme durch Harley alle Liefervertäge überprüft würden und daß es dadurch zu den Verzögerungen kommen würde. Allerdings sind aus angekündigten 2 Wochen längst 4 geworden und es ist immer noch nichts gekommen
Thomas212_1 Offline

Besucher

13.10.2008 15:14
Danke MV, dass ich im Sommer mit der Dose fahren durfte, meinen Kroatienurlaub am Strand liegen durfte und jetzt endlich (pünktlich wo die Straßen mit Laub bedeckt sind) endlich wieder die MV in der dicken Textilkombi genießen darf.

Sie macht trotzdem Spass.

Grüße Thomas
Nico Offline

Besucher

13.10.2008 16:35
ich habe meine F4 immer noch nicht zurück vom Freundlichen, die Achse fehlt wohl noch und das seit 2,5 Monaten. Fahre jetzt ne Yamaha R1 und die hat obwohl nagelneu Gabelflattern und hat mich fast abgeworfen. Ob ich mir wohl ein anderes Hobby suchen soll ? Bin grad echt frustriert

Gruß Nico
zaphod Offline

Besucher

13.10.2008 19:56
.....nun, jetzt wissen ja alle was uns bevorsteht.

logische konsequenz:

alle die nächstes jahr in die kritischen bereiche kommen bauen jetzt ihre lagerbuchse aus und einer der bock drauf hat und weiss wie´s geht lässt sich breit schlagen die teile alle neu zu lagern, dann ist nächstes jahr mal ne runde ruhe.

sogesehen brauchen wir jetzt nur noch einen der den lagertausch im service anbietet.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz