Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 3.323 mal aufgerufen
 Optisches Tuning
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Andreas Offline

Besucher

17.01.2009 11:41
mit GRIPS geht alles besser Antworten
kleine Spuren von Steinschlägen in den Felgen waren schon zu sehen, die Unterseite der Schwinge machte auch nicht mehr den frischesten Eindruck, war nach 30000km aber auch nicht anders zu erwarten. Reifenwechsel sollte bei Lack auch nur noch mit Samthandschuhen gemacht werden.

Andreas
Alfred Offline

Besucher

17.01.2009 11:53
Zitat:
Reifenwechsel sollte bei Carbonfelgen auch nur noch mit Samthandschuhen gemacht werden.
Andreas

@lf
WeHa Offline

Besucher

17.01.2009 16:34
Peter Stücker macht hervorragende Lackierungen - hat aber leider astronomische Preise!
ToySoldier Offline

Besucher

18.01.2009 11:52
Den hatte ich angerufen als ich den Farbton der Oro wissen wollte.
Leider hat er mir den nicht genannt. Er wollte mir dann Lack verkaufen aber wie du schon sagst auch nicht gerade günstig.

LG Tobi
Artur Offline

Besucher

19.01.2009 17:20
Mal einen etwas anderen Gesichtspunkt: die Rimozagriffe gibt es ja in zwei Ausführungen und man braucht einen Adapter für die MV - soweit so gut.

Nun, ist die Orginalübersetzung etwas langhubig, eher fürs beliebte cruisen. Haben die Rimoza nun eine progressive Übersetzung oder gibt es eine Kurzhub Variante? Oder ist das alles nur fürs Auge und daher die Debatte ums gültene?
Roland Offline

Besucher

19.01.2009 17:34
Hi Artur.

So weit ich weiß gibt es keinen Kurzhubgasgriff für die MVs.

Gruß
Roland
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz