Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.223 mal aufgerufen
 Mausfutter
Seiten 1 | 2 | 3
tom1 Offline

Besucher

30.01.2005 17:32
ausnahmsweise Ducati Antworten
:-) nun ja,
es ist halt unglaublich wie schwer es die einem machen sein Geld loszuwerden :-)))) Man "sollte" doch als Hersteller wissen welche Mopped's man demnächst ausliefert!!!

Und der Typ bin ich nicht der ein Mopped kauft nur weil irgend jemand irgend wann mal Weltmeister geworden ist oder nicht, für mich entscheidend ist: Design, Verarbeitung, Fun-Faktor, und funktionieren muß sie ordentlich. Ob da AGO draufsteht oder nicht ist mir schnuppe!

Hat mit abziehen relativ wenig zu tun, aber sonderlich bemüht "voran zu kommen" sind die nicht ...................... im Grunde wundere ich mich nur, das man sich sowas heute noch leisten kann.

Wenn ich zu einem Kunden sagen würde: "puh........keine Ahnung wann ich Dein Zeug fertig mache und ausliefern werden" ....... möchte ich mal einen von Euch hören :-)))))))))))))))

Grüße
Tom

Roland Offline

Besucher

30.01.2005 17:49
Tom,
ich glaub, MV ist nix für Dich
Gruß
Roland

Andreas Offline

Besucher

30.01.2005 18:14
das ist grundsätzlich italienische Mentalität, die arbeiten um zu leben. Wir dummen Deutschen leben um zu arbeiten .

Andreas

tom1 Offline

Besucher

30.01.2005 21:36
alles halb so schlimm,
wenn ich es schaffe so ein Ding in die Finger zu bekommen ist alles paletti............der Rest krieg ich selber hin ................ aber ohne Mopped ist nichts hin zu kriegen :-))))

Im Grunde haben die Italiener ja Recht, erstens halten sie die Gebrauchtpreise hoch weil die Dinger einfach rar sind, und zweitens was soll der Streß...............ist ja nicht jeder so doof wie die Deutschen und Arbeiten bis zum umfallen...............danken tut es Dir später mal keine SAU!!!
Ist wohl auch der Grund warum ich so gerne nach Italien fahre.........die sind einfach easy ..................................... ich will aber trotzdem wissen wann der Hobel kommt :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Ich bin vorher eben.............. ich Erinnere es ist Sonntag..........aus der Werkstatt gekommen...............noch einen Auspuff umgebaut und eine Hinterradabdeckung zurecht gemacht, dann noch ne Kilogixer zerlegt, Stahlflex ran usw...................... Werkstatt aufgeräumt............. tja blöder Deutscher halt :-)))))))))))

Nicht alles so ENG sehen.

Aber weil wir gerade dabei sind...................wer will eine blau/silberne MV1000 1+1.................................. es kann ja sein das Roland recht hat :-))))))))

Tom

Roland Offline

Besucher

31.01.2005 06:18
Was heisst das? Haste jetzt eine?
Gruß
Roland

WeHa Offline

Besucher

31.01.2005 07:40
Zitat:
Was heisst das? Haste jetzt eine?
Gruß
Roland

Nee ... er will dir seine (noch nicht körperlich anwesende) neue gleich mit ordentlich Gewinn weiter verscherbeln ...

tom1 Offline

Besucher

31.01.2005 11:39
Zitat:
Tom,
Gruß
Roland

@weha,
................... aber nur wenn Roland mit obenstehenden Posting Recht behält :-))))))))))))))))
Eigentlich verscherble ich keine Mopped's mehr, ich steck immer soviel Kohle rein, fahr kaum was, meistens stehen die Dinger besser da als wenn man sie frisch aus dem Laden holt aber verschenken soll man sie............ne ne............da behalt ich sie lieber :-))))

Viele Grüße
Tom

WeHa Offline

Besucher

01.02.2005 07:29
Zitat:
Zitat:
Tom,
Gruß
Roland

@weha,
................... aber nur wenn Roland mit obenstehenden Posting Recht behält :-))))))))))))))))
Eigentlich verscherble ich keine Mopped's mehr, ich steck immer soviel Kohle rein, fahr kaum was, meistens stehen die Dinger besser da als wenn man sie frisch aus dem Laden holt aber verschenken soll man sie............ne ne............da behalt ich sie lieber :-))))

Viele Grüße
Tom

Tom - ich glaub ned das er da Recht behält.

Ich gehöre sicher nicht zu den Leuten die sich eine MV zulegen und dann im Falle von Problemen sagen "egal ist ne MV, koste es was es wolle"!
Habe bisher nur Japsen gefahren und bin damit immer gut angekommen.
Und mit der MV ist es nicht anders - sehe auch keinen Grund warum sich das ändern sollte.
Daher gehe ich mal davon aus das es bei dir ähnlich sein wird - und dann entscheidet nur noch der Spaßfaktor ... und darin ist die MV dem ganzen Japsen-Einheitsbrei weit überlegen!

Du wirst also deinen Spaß dran haben - und danach wandert sie ins "private" Museum - oder?

tom1 Offline

Besucher

01.02.2005 11:35
@weha,
ich auch ned :-))))))

"Na schau mer mal dann seng ma's scho"

Grüße
tom

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen