|
|
tom1
Besucher
|
|
26.01.2005 22:31
|
|
|
Hi Clemens,
nun ja das sind "niedergeschriebene" Erfahrungen die man als Schrauber das ganze Jahr über mitbekommt :-)))) Nachdem ich einige Duc Kunden habe kann ich da ein bißchen mitreden!
Aprilia ist "eigentlich" nicht schlecht, äußerlich sind die Dinger wirklich gut Verarbeitet und im Regelfall laufen sie auch recht zuverlässig - die anfänglichen Kinderkrankheiten wie undichte Kupplungsnehmerzyl. sind erledigt, die Anlasserfreiläufe gehen meines wissens nach auch nicht mehr kaputt. Das riesenproblem bei Aprilia ist die aktuell finanzielle Lage, die streitereien bei Gewährleistungsansprüchen bzw. die Abwicklung als solches und die relativ unzuverlässige Ersatzteillieferung, hinzu kommen recht hohe Wartungskosten was natürlich auch ein Thema ist wenn man nicht alles selber machen kann. Gebrauchtkauf wie schon geschrieben ist auch ein Thema.................eine Mille gebraucht an den Mann zu bringen ist sehr sehr Schwierig und meist mit hohen finanziellen Einbußen verbunden.
Ich würde derzeit Abwarten wie es bei Aprilia weitergeht, wenn sie hopps gehen bekommt man für kleines Geld ein gutes Bike und irgendwann denke ich kommt wieder einer der den Laden für ein Butterbrot kauft und weiterführt, wenn sie nicht hopps gehen (hoffen wir das) kann man schauen, ich hab aktuell einen Kollegen der Aprilia rausschmeisst da sollte die RSV recht billig zu bekommen sein.
In diesem Sinne.........hol Dir lieber eine zweite MV
Tom
| | |
|
|
Ralf MV
Besucher
|
|
27.01.2005 22:56
|
|
|
Zitat: |
Ich wart jetzt noch auf den Rückruf des MV Händler's wann es den die blau/silberne 1+1 geben wird...............und dann schau'mer mal :-)
Grüße
tom |
Hi Tom,
ich habe heute mal wieder ein bißchen bei mobile.de gestöbert. Dort sind
sage und schreibe ungefähr 220 MV's im Angebot. Dabei fiel mir auf, dass
ein Berliner MV Händler eine blau-silberne 1000er, abgebildet mit Originalfoto, anbietet. Also es kann nicht mehr lange dauern und wir nehmen Dich als echtes Mitglied in diesem Forum auf.
LG von Ralf
| | |
|
tom1
Besucher
|
|
27.01.2005 23:17
|
|
|
Hi,
org. Photos gibts genug...................nur irgendwie hat das Ding keiner und als 1+1 schon erst recht nicht - nun ja mal sehen!
Berlin liegt noch dazu quasi am anderen Ende ;-)
Grüße
tom
| | |
|
Ralf MV
Besucher
|
|
27.01.2005 23:44
|
|
|
Zitat: | Hi,
org. Photos gibts genug...................nur irgendwie hat das Ding keiner und als 1+1 schon erst recht nicht - nun ja mal sehen!
Berlin liegt noch dazu quasi am anderen Ende ;-)
Grüße
tom
|
Guck mal hier:
http://home.mobile.de/Bikerworld-Rosenow
Scheint zumindest genau die Richtige zu sein. Und Berlin ist doch 'ne Reise
wert
Gruß Ralf
Uups, ich seh gerad, das Ding hat 'nen Dieselmotor
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
27.01.2005 23:53
|
|
|
Diesel? Na wenn das kein Kaufargument ist, bei den Spritpreisen . Zumindest scheint sie dort real im Laden zu stehen, sogar als 1+1, also nix wie hin!!!
Andreas
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
28.01.2005 06:19
|
|
|
hier der direkte Link
Gruß
Roland
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
28.01.2005 07:33
|
|
|
|
Ralf MV
Besucher
|
|
28.01.2005 10:05
|
|
|
Zitat: | hier der direkte Link
|
In der Form wollte ich eigentlich auch den Link eingeben. Ich weiß aber nicht
mehr wie das geht. Bei mir sah es auch immer wie bei Wolfgang aus. Und
das funzt nicht.
Irgendwie konnte man dem Link doch einen Namen geben. Bloß wie
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
28.01.2005 10:55
|
|
|
|
Roland
Besucher
|
|
28.01.2005 11:01
|
|
|
und das fehlt noch:
[/url)
Statt der runden eine eckig Klammer setzen.
Gruß
Roland
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
28.01.2005 11:02
|
|
|
vergiss meine letzte Antwort, ist Quatsch, Weha hats richtig erklärt, sorry.
Gruß
Roland
| | |
|
tom1
Besucher
|
|
28.01.2005 17:31
|
|
|
HI,
ne ne..............viel zu teuer!
Tom
| | |
|
tom1
Besucher
|
|
30.01.2005 01:18
|
|
|
Mann ist das eine scheisse bei MV....................Sie kriegen im Feb. blau/silberne F4 1000 wissen aber nicht ob es mono oder biposto sind - Wunder ist es keines das die Italiener (und da sind alle Mopped Futzi's gemeint) regelmäßig pleite sind!
Tom
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
30.01.2005 02:01
|
|
|
Zitat: | Mann ist das eine scheisse bei MV....................Sie kriegen im Feb. blau/silberne F4 1000 wissen aber nicht ob es mono oder biposto sind - Wunder ist es keines das die Italiener (und da sind alle Mopped Futzi's gemeint) regelmäßig pleite sind!
Tom
|
Bist du sicher eine MV haben zu wollen? Du bist ja jetzt schon nörgelig, was soll erst später werden?
Andreas
| | |
|
|
Ralf MV
Besucher
|
|
30.01.2005 13:30
|
|
|
Zitat: | Mann ist das eine scheisse bei MV....................Sie kriegen im Feb. blau/silberne F4 1000 wissen aber nicht ob es mono oder biposto sind - Wunder ist es keines das die Italiener (und da sind alle Mopped Futzi's gemeint) regelmäßig pleite sind!
Tom
|
Du kannst die Italiener nun mal nicht mit den Japsen vergleichen. Die
Italiener sind mehr mit Herz und weniger mit Verstand bei der Sache
Und das sieht man den Motorrädern an. Die Frage ob mono oder biposto
gibt es bei den Japanern erst gar nicht. Da kommt der Einheitsbrei.
Aber letztlich muß ich auch sagen, Du bist ganz schön am Abledern.
Der Berliner hat offensichtlich eine Biposto und vielleicht kriegst Du ja auch
bei dem Händlerrabatt. Na dann schaun mer mal.
Ralf
| | |
|
|
|