|
|
|
|
Hallo @lf,
Apparatemedizin oder Sterbehilfe!
Gruß
Frank
| | |
|
|
elpo
Besucher
|
|
16.10.2008 20:34
|
|
|
Hi Alf,
da ich ja mal wieder im unpassendsten Moment mit der Batterie liegengeblieben bin (vor 2 Jahren musste ich gar mit Hilfe des Anwalts die Batterie im Elsaß wechseln , diesesmal kam der Ausfall in der Boxengasse am HHR neben einem Bierstand mit grinsenden Japsenfahrern ) hatten wir auf die Schnelle bei Gericke eine Nitro GT9B-4 besorgt. Diese hatte 99,95 € gekostet, der örtliche MV-Händler verlangte für die Yuasa Flies-Batterie 213,00 €. Also besorge Dir besser rechtzeitig eine Panther, sonst wirds teuer.
Gruß Elke
| | |
|
Renardo
Besucher
|
|
16.10.2008 21:07
|
|
|
Zitat: | Hi Alf,
da ich ja mal wieder im unpassendsten Moment mit der Batterie liegengeblieben bin (vor 2 Jahren musste ich gar mit Hilfe des Anwalts die Batterie im Elsaß wechseln , diesesmal kam der Ausfall in der Boxengasse am HHR neben einem Bierstand mit grinsenden Japsenfahrern ) hatten wir auf die Schnelle bei Gericke eine Nitro GT9B-4 besorgt. Diese hatte 99,95 € gekostet, der örtliche MV-Händler verlangte für die Yuasa Flies-Batterie 213,00 €. Also besorge Dir besser rechtzeitig eine Panther, sonst wirds teuer.
Gruß Elke |
Japsenfahrer stimmt nicht, waren BMW - Fahrer ( 2 RT´s)
Gruß Reinhard
| | |
|
elpo
Besucher
|
|
16.10.2008 21:30
|
|
|
Zitat: | Japsenfahrer stimmt nicht, waren BMW - Fahrer ( 2 RT´s) |
Das ist ja noch schlimmer, was machen die eigentlich am HHR?
Wieder alle kleinlich hier...
Gruß Elke
| | |
|
norpet
Besucher
|
|
16.10.2008 23:30
|
|
|
wenn schon kleinlich, dann richtig: in der HHR Boxengasse gibt es keinen Bierstand
| | |
|
|
|
Zitat: | wenn schon kleinlich, dann richtig: in der HHR Boxengasse gibt es keinen Bierstand |
Dassss hatte mich auch schon verwundert !!
Gruß
Quicki
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
17.10.2008 06:37
|
|
|
Dann war der Bierstand wohl im Fahrerlager hinter den Boxen.
Was aber egal ist.
Nicht egal finde ich 213 EUR für ne popelige Yuasa aufzurufen. Das ist unverschämt!
Ich habe für meine Yuasa 85 EUR bezahlt.
Es ist die gleiche, die MV seit einiger Zeit ab Werk in die 1000er einbaut.
Eine solche haben übrigens auch andere als MV Händler im Programm.
Gruß
Roland
| | |
|
elpo
Besucher
|
|
17.10.2008 10:52
|
|
|
Wenn ein MV-Händler die Batterie über MV bezieht, kostet sie tatsächlich 200,00 € + Versand. Auf der Packung ist dann der MV Aufkleber mit Ersatzteil-Nr..
Ich denke, dass einige Händler sich scheuen, die Batterien direkt bei Yuasa zu ordern um Probleme bei möglichen Garantiefällen zu umgehen. Damit meine ich weniger den Schaden an der Batterie sondern in erster Linie teure Folgeschäden, die entstehen könnten. Dass der 100%ige Aufschlag von MV für den Titel "original MV-Ersatzteil" eine Unverschämtheit ist, steht außer Frage!
Norbert & Quickie: Ich würde mir wünschen, dass ihr auch bei euren Beiträgen so großen Wert auf mustergültig - sachliche Formulierungen legt. Der Bierstand war auf der Gebäuderückseite, wie auch Norbert beim Vorbeilaufen festgestellt haben muss.
Gruß Elke
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
17.10.2008 11:33
|
|
|
Das leuchtet ein.
Da kaufen wir unsere Batterien eben demnächst bei Harley und hoffen, dass sie dort einen angemessenen Preis kosten.
Aber nur innerhalb der Garantiezeit!
Gruß
Roland
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
17.10.2008 11:42
|
|
|
|
Andreas
Besucher
|
|
17.10.2008 14:14
|
|
|
|
|
|
|
Zitat: | Ist doch völlig egal wo der Bierstand war - hauptsache das Bier hat geschmeckt! |
Genau so ist es !!
| | |
|
|
|