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moin paule
das mit dem Tritt in den a.... darf man nicht zu wörtlich nehmen... aus dem Schiebebetrieb herraus das Gas aufmachen (bei 4-5K Umdrehungen) und der Motor dreht nicht frei hoch "er klebt" nach 2-3 Sekunden dreht er dann frei und zügig nach oben.... ist in vielen Situationen total nervig (z.B überholen auf der Landstrasse)
Übrigens meine ist auch ne 1000er aus März (2005er Modell) und ganz ehrlich ich bezweifel sehr das MV im Motormagement etwas getan hat....
Bin ma gespannt was heute nach dem KD rauskommt....
Zum Vorderderrad, dass Prob hab ich auch nur sehr begrenzt, war bei meiner R1 ausgeprägter....
hab von meinem Händler während der Inspektion ne Mille Factory bekommen.... auch sehr geil ... gerade zum Thema Vorderrad... aus jedr Kurve raus kommt das Rad hoch
Fühlt sich geil an...
Lieber Gruss aus Hamburg
Carsten
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KD dauert etwas länger nach einem Telefonat hat mein Händler aber wohl das Problem mit dem verzögerten Ansprechend es Motors lokalisiert...
Nun die Formulierung von jemandem der von Motoren nicht so wirklich Ahnung hat...
Also in dem Bereich müssen irgendwelche Kunststoff / Gummidichtungen sitzen, die undicht waren, dadurch wurde Nebenluft gezogen, was zu dem Effekt geführt hat ....
Nach Aussage meines Händlers ein Problem der Montage bei MV.....
Hoffe das hlft gf. dem einen oder anderen der das gleiche Prob an seiner Maschine hat.
Gruss Carsten
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WeHa
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21.04.2005 22:22
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Ich hoffe nicht das er die Dichtungen an der Airbox (Anschluß Ram-Air-Kanäle an die Airbox) meint (ein bekanntes Problem bei der F4) - denn das bringt bzgl. deines Problems rein garnix!
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Hmm werd morgen nochmal nachfragen und dann ne kurze info geben...
Carsten
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Moin Zusammen,
nach dem KD geht das Ganze schon viel besser
Gestern ist von MV noch ein neues EPROM gegkommen wird nächste Woche mit dem neuen Krümmer (ohne Kat) eingebaut und auf dem Prüfstand getestet .......
bin mal auf den vorher - nachher Effekt gespannt (Feeling und Prüfstandprotokoll)........
Gruss an alle
Carsten
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Hi,
vorher 162PS nacher Effekt 164PS.
Schraube deine Erwartungen nicht zu hoch,
lass Dich überraschen!
Siehe Beispiel AGO- Forum.
Ciao Thomas
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WeHa
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06.05.2005 08:26
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Zitat: |
... vorher 162PS nacher Effekt 164PS.
Ciao Thomas |
Den Unterschied merkt doch kein Mensch ...
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Moin Thomas,
Lestung ist auch genug vorhanden.... wichtiger wäre ein sauberes Ansprechverhalten .......
und dann ein paar zusätzliche Pferde ..... wenns denn sein muss nehm ich die mit
Gruss Carsten
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Moin Thomas,
Lestung ist auch genug vorhanden.... wichtiger wäre ein sauberes Ansprechverhalten .......
und dann ein paar zusätzliche Pferde ..... wenns denn sein muss nehm ich die mit
Gruss Carsten
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Zitat: | Zitat: |
... vorher 162PS nacher Effekt 164PS.
Ciao Thomas |
Den Unterschied merkt doch kein Mensch ... |
da haste recht ..... aber die Pferdche gibst ja nunmal dazu...
wie gesagt interessanter ist das Ansprechverhalten, und der von tom1 beschriebene bessere Dremomentverlauf.....
Schönen Tag und viele Kilometer am WE
Carsten
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WeHa
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06.05.2005 11:39
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WeHa
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06.05.2005 11:41
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tom1
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06.05.2005 12:45
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HI,
hab in der Zwischenzeit alle "ab Werk Fehler" und Schlampereinen ausgemerzt................Fazit: das "Turboloch" gibts nicht mehr - Power quasi ab Standgas!! Es ist jetzt "nicht mehr möglich" im ersten den Hahn voll aufzusperren da sie sofort vorne GEWALTIG hochkommt!!!
Gemacht hab ich:
beim Tausender KD - Ventile exakt eingestellt
- Kat raus
- CO auf 4% eingestellt
- Standgas nachjustiert bzw. Drosselklappen syncronisiert.
Sobald das CO Meßgerät da ist werde ich mal Testen was mehr Durchsatz hat - der Serien TwinAir Filter oder der NoToil der schon seit 3 Monaten auf Lager liegt
Grüße
tom
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Ralf MV
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06.05.2005 12:51
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Zitat: | HI,
hab in der Zwischenzeit alle "ab Werk Fehler" und Schlampereinen ausgemerzt................Fazit: das "Turboloch" gibts nicht mehr - Power quasi ab Standgas!! Es ist jetzt "nicht mehr möglich" im ersten den Hahn voll aufzusperren da sie sofort vorne GEWALTIG hochkommt!!!
Grüße
tom |
Ich seh schon die 1000er MV'ler nach Gangkofen pilgern
Da kommt eine Menge Arbeit auf Dich zu Tom.
Gruß Ralf
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WeHa
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06.05.2005 13:53
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Na - schön zu wissen das es jemanden gibt der weiß wo der Bartel den Most holt!
Optimierst du bei Bedarf auch die 750er Tom?
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