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Roland
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13.04.2005 19:15
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Vorher eigentlich weniger.
Hinterher muss sie mich vor allem loben und natürlich loben
und außerdem ständig loben, mindestens drei Wochen lang.
Und zum Auto tragen.
Na ja, beinahe.
Ach ja. Und die Schuhe ausziehen. Aus denen komme ich nämlich
ohne fremde Hilfe nicht mehr raus. War zumindest die letzten male so.
Gruß
Roland
PS: warum tue ich das eigentlich?
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Andreas
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13.04.2005 19:49
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Zitat: | warum tue ich das eigentlich? |
das frage ich mich auch so langsam, seit 03 kannste doch wieder fahren . Viel Erfolg wünscht dir
Andreas
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Ralf MV
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13.04.2005 23:12
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Sag mal Roland, muß Mechthild dich danach eigentlich loben
Also ich wollte das meine Frau und natürlich Michelle mich loben.
Und dann müßten sie mich noch loben
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Moin,
hab gerade mit BB Power telefoniert....
Erfahrung mit der F4 1000 hat er nicht aber reichlich mit der 750er.
Da er in Köln sitzt und für mich der Aufwand doch ziemlcih heftig ist nochmal ans Forum ....
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der 1000er und dem Prob Drosselklappen und Lösungen, es scheint das 750er Aussagen nicht portierbar sind...
Nochmals Dank an Euch
Carsten
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WeHa
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14.04.2005 14:34
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Das Problem ist --- allzu viele mit einer 1000er gibts hier noch nicht!
Und auch bei den Händlern und Tunern sind die ersten 1000er Besitzer jetzt die Versuchskaninchen. An euren Problemen wird man für die nächsten 1000er lernen!
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na gut bei all der Hilfe die Ihr mir angedeihen lasst...
spiel ich dann eben ein bissl 1000er Versuchskanichen....
Schaun wir mal was dabei rauskommrt... Problem ist das Köln von hieraus schon nen Trip ist, aber mal schaun vielleicht gibts ja noch andere Möglichkeiten.
Cy Carsten
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Artur
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14.04.2005 19:42
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Ich habe auf meiner 1000er bald 5000km und kann die Diskussion mit den festgesaugten Drosselklappen nicht nachvollziehen. Entweder hatte ich Glueck beim Motorrad oder es liegt am persoenlichen Fahrstil. PS anfaenglich nervte mich dass Motormanagement und wollte sogar den Lehrlaufsensor abklemmen, mittlerweile habe ich mich daran gewoehnt.
Artur
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Salve Gemeinde,
nochmal eine Frage in dem Zusammenhang Drosselklappen und Einstellung...
Bin am Donnerstag zum 1000 KD werde versuchen die weiter oben besprochenen Punkte mal zu klären und dann enntsprechende Info geben, dazu noch eine Frage bei mir sind die Auspuftüten wie ich finde extrem verrusst, d.h. eine richtig satte Schicht, iist das normal mir kommt es sehr viel vor, habt ihr das bei Euch auch?
Thx und Gruss Carsten
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Andreas
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19.04.2005 17:45
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daran wirst du dich gewöhnen müssen. Wer nicht regelmäßig putzt hat irgendwann das ganze Heckende schwarz.
Andreas
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WeHa
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19.04.2005 18:38
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akzeptiert und lappen geholt
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tom1
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20.04.2005 11:21
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HI,
ich würde beim KD mal die Drosselklappen syncr. überprüfen lassen, gleich mit dazu die CO einstellung - bei meiner Tausender werden die Rohre zwar auch schwarz aber nur innen
Bei den F4 Modellen kann man an der Einspritzanlage sehr viel einstellen, ich bin drauf und dran mit einen CO-Tester zu kaufen (500€) um das Ding "feintunen" zu können, einen Lambdatester hab ich bereits - ggf. werden ich (wenn ich irgendwann mal Zeit habe) einen Lambdasondenanschluß in den Krümmer schweissen und mal messen was Sache ist.
In diesem Sinne
Tom
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tom1
Offline
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20.04.2005 11:30
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HI,
ich würde beim KD mal die Drosselklappen syncr. überprüfen lassen, gleich mit dazu die CO einstellung - bei meiner Tausender werden die Rohre zwar auch schwarz aber nur innen [140]
Bei den F4 Modellen kann man an der Einspritzanlage sehr viel einstellen, ich bin drauf und dran mit einen CO-Tester zu kaufen (500€) um das Ding "feintunen" zu können, einen Lambdatester hab ich bereits - ggf. werden ich (wenn ich irgendwann mal Zeit habe) einen Lambdasondenanschluß in den Krümmer schweissen und mal messen was Sache ist.
In diesem Sinne
Tom
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mvpaule
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20.04.2005 16:15
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Hallo muss mich doch wiedeer mal melden.
Also ich hab bis jetzt ca 600 km runter (nicht hauen ich weiß das ist nicht viel aber bin nun leider nur am Wochenende zuhause) aber ich hab noch kein Problem mit der Drosselklappe gemerkt. Meine 1000er ist vom März 2005 und sie fährt butterweich bis 8000.Habe auch mal kurzzeitig 9-10000
propiert (muss ja vorsichtig sein muss Sie ja noch einfahren ) aber von einem sogenannten Tritt in den Arsch hab ich noch nix gemerkt.Entweder ist bei mir was faul oder es wurde wirklich was geändert. Auch hab ich noch nie gespürt das das Vorderrad ständig nach oben will.Und ich denke ich beschleunige schon zügig.
Das einzige was ich feststellen muss das Sie sich manchmal aus dem Standgas kurz verschluckt als fehlte Benzin.
Aber sonst hängt das Motorrad eigentlich Top am Gas (und ich hatte anfangs Angst ich mache ständig ungewollterweise einen Weehlie )
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