Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.066 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3
WeHa Offline

Besucher

24.03.2005 21:24
Wetter, solch ein Wetter Antworten
Zitat:
Hi Leute,

hattet Ihr heute auch die Gelegenheit eure MV's durch die Gegend zu
treiben (@Wolfgang, ich möchte Dich natürlich nicht ärgern).

@Andreas, und hast Du Dein Bike heute wieder zugelassen und ne schöne
Runde gedreht

Meine Diva hat jedenfalls weitere 200KM auf der Uhr.

LG von Ralf

Keine Angst Ralf - so leicht lasse ich mich nicht ärgern ...

Dafür habe ich heute mein Eprom gewechselt. Ab morgen brüllt der Patient dann mit einem neuen Herz(stück)!

Andreas Offline

Besucher

24.03.2005 23:42
Zitat:
@Andreas, und hast Du Dein Bike heute wieder zugelassen und ne schöne
Runde gedreht

LG von Ralf

nach der Arbeit fix zur Zulassungsstelle geeilt, danach in die Garage und Front, Heck, Verkleidungsteile und Kennzeichen montiert und danach blieb noch Zeit für eine knappe 100km-Runde. Welch eine Wohltat. Muss mich aber schon nach Ostern wieder von ihr trennen, Dienstag gehts zur Inspektion, aber bis zum nächsten Wochenende ist sie wieder daheim.

Gruß, Andreas

MV F4 Offline

Besucher

26.03.2005 19:46
So, die erste richtige Dusche beim Motorradfahren habe ich für dieses Jahr abbekommen. Klatschnaß! Jetzt kann´s Sommer werden! Ich war in Hockenheim beim 1000 km-Rennen. Da fuhr sogar ´ne 1000er F4 mit. Von MV D gestellt. So kurz vor Schluß lag sie noch auf Platz 6. Wie es ausgegangen ist, weiß ich aber nicht. Auch das anschließende Sprintrennen habe ich mir nicht mehr angeguckt. War zu naß! Vielleicht kann man in Kürze was unter http://www.1000km.de nachlesen.

Roland Offline

Besucher

27.03.2005 10:21
Hallo Andre.

Schade, dass wir uns nicht getroffen haben. Wir kamen gerade aus dem Schiurlaub zurück und ich hätte gerne am Ring eine Pause eingelegt, da Freunde von mir das 1000-KM-Rennen (Start-Nr. 169 auf Mille Factory) mitgefahren sind.

Aber Mechthild wollte unbedingt nach Hause und außerdem hat sie keine Lust auf Mopeds gucken.

Dafür haben wir uns dann auf der A61 auf der Rheinberücke in den Stau gestellt.

Gruß
Roland

MV F4 Offline

Besucher

27.03.2005 14:40
Mensch Roland, bei Euch hat wirklich Mechthild die Hosen an . Setz´ Dich mal durch, schon das letzte Mal mußtest Du den Ring links ähhh, rechts liegen lassen. Aber Staufahren macht ja auch Spaß ...

Roland Offline

Besucher

28.03.2005 07:36
Na ja André, wenn jemand alles was mit Mopeds zu tun hat, dermaßen grottenlangweilig findet und einem an der Beziehung gelegen ist, geht man schon mal Kompromisse ein.
Soooo dolle ist das 1000-KM-Rennen nun auch wieder nicht, ich war vor 2 Jahren dort.
Es gäbe allerdings auch Punkte, da würde ich keinen Rückzieher machen.
Gruß
Roland

MV F4 Offline

Besucher

28.03.2005 07:47
roland, hast ja recht.

Manuel_F4 Offline

Besucher

28.03.2005 11:15
Zitat:
...Ich war in Hockenheim beim 1000 km-Rennen. Da fuhr sogar ´ne 1000er F4 mit. Von MV D gestellt. So kurz vor Schluß lag sie noch auf Platz 6. ...

Sind leider nur 10ter geworden. Aber auch nicht schlecht unter den vielen Startern.

MV F4 Offline

Besucher

28.03.2005 11:50
na, wahrscheinlich hat der 50-km-Sprint alles versaut. Fast 12 Sekunden in der schnellsten Runde langsamer als Andy Meklau ist schon gigantisch.
Naja, vielleicht lag´s auch am Serviceteam. Als ich dort stand und das Hinterrad gewechselt werden sollte, darf man die Radmutter halt nicht nach links herum öffnen . Erst auf Zuruf ging die Mutter mit dem riesigen Hebelarm spielend auf !!!!

Roland Offline

Besucher

28.03.2005 17:09
Schönen guten Nachmittag.

Frage in die Runde, wo waren wir heute? Wo GENAU?

Gruß
Roland, ziemlich durchnässt aber schon wieder frisch geduscht.

elpo Offline

Besucher

28.03.2005 18:57
Pommesbude am Ring in Adenau und es hat gerade für 10 Minuten aufgehört zu regnen.

Gruß Elke

Roland Offline

Besucher

28.03.2005 20:47
Heilandsakra!! Du kennst dich aus. Alle Achtung.
Kleine Korrektur: 10 Minuten später hat es angefangen zu regnen
Gruß
Roland

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz