|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
| 6
|
7
|
8
|
|
|
Samhain
Besucher
|
|
24.08.2006 16:46
|
|
|
Ich bin leider zu spät zu euch gestossen. Sollte nochwas übrig sein, dann wäre ich auch interessiert.
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
24.08.2006 18:30
|
|
|
Zitat: | Ich bin leider zu spät zu euch gestossen. Sollte nochwas übrig sein, dann wäre ich auch interessiert. |
hab dich auf Warteliste notiert, wenn genug zusammen kommen bestelle ich nochmal welche nach.
Andreas
| | |
|
Samhain
Besucher
|
|
24.08.2006 19:47
|
|
|
supi
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
24.08.2006 20:22
|
|
|
Dann stelle mich bitte auf die Liste!
jimigruß
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
24.08.2006 22:13
|
|
|
HURRA, morgen geht es auf die Reise:
Andreas
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
24.08.2006 22:14
|
|
|
Schön gemacht
@lf
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
25.08.2006 17:57
|
|
|
auch wenn es technisch nicht erforderlich war hab ich heute einen Bastelnachmittag eingelegt, hat eh geregnet, also an die Arbeit. Man hätte es auch bei der nächsten Inspektion machen können, dann ist der Tank ja eh runter, aber wenn ich etwas neu habe muss es auch ran, da kann ich mal nicht warten
Die Kupplungsteile unterm Tank mit Teflonband abdichten und vor dem Zusammenstecken der Kupplung die Winkelstücke einfetten (Vaseline).
Nach gründlicher in Augenscheinname der Originalteile fällt mir nur eins ein: SPERRMÜLL
Gruß, Andreas
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
25.08.2006 21:08
|
|
|
Zitat: | HURRA, morgen geht es auf die Reise:
Andreas |
Ha - meines liegt gleich oben links (Nr.14 meine Glückszahl)!
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
25.08.2006 21:09
|
|
|
|
MV F4
Besucher
|
|
28.08.2006 18:31
|
|
|
Hallo Andreas,
hab die Benzinhähne heute bekommen, vielen Dank fürs Besorgen. Ich hatte sie ja für meinen Carbontank vorgesehen, aber die Dinger sind ja soooo schwer (pro Stück 72 Gramm), da ist der ganze Gewichtsvorteil wieder dahin . Naja, eß ich halt eineinhalb Tafeln Schokolade weniger, dann paßt´s wieder
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
28.08.2006 18:36
|
|
|
dafür sind die Dinger auch nicht aus Trompetenblech sondern Messing-verchromt und etwas Schokolade weniger tut dir sicher gut
Gruß, Andreas
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
28.08.2006 18:40
|
|
|
Zitat: | dafür sind die Dinger auch nicht aus Trompetenblech sondern Messing-verchromt und etwas Schokolade weniger tut dir sicher gut
Gruß, Andreas |
AFdA
| | |
|
|
|
@Andreas
Habe dein Wunderpäckchen erhalten. Nochmals Danke.
Verbauen werde ich die Edelteile aber erst beim 100er Kundendienst meiner 910R.
Eine Frage noch: Ist das gewollt, daß nur ein Gummiring drauf ist und die zweite Rille leer?
Oder gilt hier nicht doppelt hält besser?
@Andrè
Wenn dir die Teile zu schwer sind und das mit der Schoklade zu schwer fällt, hätte ich einen Abnehmer.
Wann machst du dein nächstes BBQ. Dann ist wenigstens für ein paar Stunden schönes Wetter.
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
28.08.2006 18:52
|
|
|
ganz schon frecher Bengel
Zitat: | Eine Frage noch: Ist das gewollt, daß nur ein Gummiring drauf ist und die zweite Rille leer? |
ein Dichtring ist schon richtig, in die andere Nut rastet doch der Sicherungsring ein.
Andreas
| | |
|
|
|
Ist ja logisch.
Gerade wie ich es genauer betrachte, hatte sich die Frage schon erledigt.
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|