Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.188 mal aufgerufen
 Optisches Tuning
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Andreas Offline

Besucher

20.03.2007 21:34
ABE für Carbon-Fender!? Antworten
Zitat:
hab letzte Woche meine Hinterradabdeckung demontiert, und ist ein Aufkleber drauf (innen) mit E Prüfzeichen. Auch bei Duc

aus Carbon von CRC?

Andreas
Dino74 Offline

Besucher

21.03.2007 00:42
ich denke ja, habe bei MV in Italien gekauft.
Ist leider schon montiert, aber ich werde nachschauen.
Bei Duc ist es transparent und einlaminiert. 100%
Andreas Offline

Besucher

21.03.2007 21:04
falls du davon mal ein Foto machen könntest, das wäre echt nett. Würde mich mal interessieren was genau auf diesem Aufkleber steht, nachträglich angebrachte Carbonteile hatten nämlich bisher keinerlei Zulassung für den Straßenverkehr, nur wenn sie ab Werk bereits montiert waren, so wie bei der Tamburini und Co.

Andreas
Dino74 Offline

Besucher

21.03.2007 22:40
dieses Teil ist eigentlich an den 910r serienmäßig. Es kann sein daß die im Lager falsches Karton genommen hat, genau so wie bei meiner Auspuffanlage. Dann is es kein Nachrüstteil mehr
Andreas Offline

Besucher

22.03.2007 19:25
Zitat:
dieses Teil ist eigentlich an den 910r serienmäßig. Es kann sein daß die im Lager falsches Karton genommen hat, genau so wie bei meiner Auspuffanlage. Dann is es kein Nachrüstteil mehr

die 910R hat serienmäßig eine Hinterradabdeckung aus Carbon? Ich habe langsam die Vermutung du meinst eine ganz normale Kunststoffabdeckung, dann reden wir nämlich die ganze Zeit aneinander vorbei ?!?

Gruß, Andreas
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz