Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.041 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3
Manuel_F4 Offline

Besucher

19.02.2006 14:27
MO 06 VT Antworten
Zitat:
Macht euch nix vor aber das ist leider wie bei einer Harley wegen einem mytischen Traditionsnamen werden 20 Riesen und mehr hingeblättert für ein unglaublich schlecht funktionierendes Moped Unsere Kawasuzuhondis zeigens euch doch jede Saison wie es sein muß und von der gesparten Kohle gibts dann noch einen Saisonabschluß in der Karibik Wie heißt es doch..."Laßt euch nicht verarschen" oder warum fährt Teuchert jetzt wieder einen Japaner ?

Gruß
tommy

Tommy, so schlecht funktioniert die MV nicht. Wie konnte sie denn sonst die Saison Rennen in der IDM gewinnen?
btw. behaupte ich jetzt mal, daß 98% aller Motorradfahrer nicht mal ansatzweise an ein Limit jedes aktuellen Sportlers kommen - die die das schaffen, gehören in den professionellen Motorsport.

Und wo hast Du Kohle bie nem Japaner gespart? Spätestens nach zwei Jahren hat der nur noch nen Schrottwert. Als ich meine 750er letztes Jahr verkauft habe, war die 5 Saison alt und ich hab noch ungefähr so viel bekommen, wie für nen nagelneuen Japanischen 1000er Vorführer...

Nichts desto trotz sind die japanischen 1000er wirklich gute Moppeds - nur die faszination Motorradfahren können sie mir bei weitem nicht (mehr) vermitteln...

Manuel_F4 Offline

Besucher

19.02.2006 14:28
MO 06 VT Antworten
edit: war doppelt

WeHa Offline

Besucher

19.02.2006 21:46
MO 06 VT Antworten
Zitat:

Und wo hast Du Kohle bie nem Japaner gespart? Spätestens nach zwei Jahren hat der nur noch nen Schrottwert...

So ist es!!!

MV Thomas Offline

Besucher

26.02.2006 09:47
MO 06 VT Antworten
Hallo zusammen,

ich habe mir mal seit langem den Luxus geleistet und habe mir die Motorrad 05 gekauft, zum Thema VT 1000er.

Aber so schlecht hat eine F4 in der Vergangenheit bei keinem VT
abgeschnitten, alles andere wäre aus Nippon Sicht beim Technikstand
von 2006, gegenüber einer MV Technikstand von 2000 mit
unwesendlichen Änderungen, noch eine grössere Blamage.

Ich denke, dass die Testergebnisse in Ordnung gehen.

An den technischen Stand und Messdaten lässt sich auch nichts ändern,
nur an den Wartungskosten sollte sich MV sich der Nippon Fraktion annähern und dazu gehört nicht viel. Damit wären sie ruckzuck in
einem Punkt auf den Stand von 2006.

Überings die Motorschäden bei den 1000er MVs sind mir bei den 750er
nicht so bekannt.

Ciao

Thomas

Rickyluiz Offline

Besucher

26.02.2006 12:17
MO 06 VT Antworten
@Roland,

sei froh daß für den Test keine 750er genommen wurde,sonst wär das
Ergebnis noch schlechter ausgefallen .

Ansonsten bringt es MV Thomas auf den Punkt,ein konstruktiv mindestens
6 Jahre altes Motorrad schlägt sich wacker,besonders wenn man die einzelnen Kriterien anschaut.
Technisch nach wie vor gut dabei,und die verlorenen Punkte bei den "Kosten"
werden spätestens beim Wiederkauf wieder reingeholt,wie ihr schon treffend
bemerkt habt.

Über die peinlichen Tests solcher Zeitschriften reg ich mich schon
seit 20 Jahren nicht mehr auf.Damals hab ich einen Vergleichstest zwischen
einem Ferrari 308 GTBI und einem Porsche Carrera gelesen.Kritikpunkt am Ferrari Originaltext:"Das Fahrwerk ist insgesamt zu straff".
Das sagt alles

Franz Offline

Besucher

26.02.2006 13:48
MO 06 VT Antworten
Zitat:
Ist mir persönlich völlig egal, ob die MV erste oder letzte wird. Nach nem Japaner dreht sich kein Mensch um - wenn ich jedoch die MV irgendwo hinstelle, wird sie von einer Menschenmenge beäugt.

Hallo Manuel,

ich kann dir nur zustimmen. Selbst wenn meine nun schon zehn Jahre alte Guzzi wo steht, habe ich immer eine Traube Leute drum herum. Bei der MV regt es mich dann aber doch oft auf, vor allem manche blöden Kommentare der "Neugierigen". Manches mal überlege ich mir, ob ich am Mopedtreff überhaupt stehen bleiben soll.

Franz

Roland Offline

Besucher

26.02.2006 13:54
MO 06 VT Antworten
Alles Neider, Franz, da stehen wir doch komplett drüber.

Gruß
Roland

jens Offline

Besucher

26.02.2006 13:58
MO 06 VT Antworten
Zitat:
Zitat:
Ist mir persönlich völlig egal, ob die MV erste oder letzte wird. Nach nem Japaner dreht sich kein Mensch um - wenn ich jedoch die MV irgendwo hinstelle, wird sie von einer Menschenmenge beäugt.

Hallo Manuel,

ich kann dir nur zustimmen. Selbst wenn meine nun schon zehn Jahre alte Guzzi wo steht, habe ich immer eine Traube Leute drum herum. Bei der MV regt es mich dann aber doch oft auf, vor allem manche blöden Kommentare der "Neugierigen". Manches mal überlege ich mir, ob ich am Mopedtreff überhaupt stehen bleiben soll.

Franz

was für Kommentare erntest du denn von den neidisch, besitzlosen
Leuten
gruß jens
PS. Neid ist die primitivste Form der Anerkennung

jimi Offline

Besucher

26.02.2006 20:13
MO 06 VT Antworten
Ein Freund von mir war mal Chefredakteur einer bekannten Montainbike Zeitschrift!

Was glaubt ihr denn wer gute Testberichte für neue Bikes bekommen hat?

Natürlich die Firmen, die nicht alle Nase lang teures Geld für 1/1 Seite vierfarbig ausgegeben haben!

Das ist in allen MAgazinen so!

Geld regiert die Welt

Außerdem sieht man doch wo die Messlatte liegt!

MV und nich ein anderer Japs

jimi

ps. ich will gar nicht mit ästhetischen Gesichtspunkten anfangen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz