|
|
Ralf MV
Besucher
|
|
04.06.2005 12:26
|
|
|
Rossi und Co. zu Gast in Italien. Auf der ultralangen Geraden von Mugello
ist Motorleistung gefragt. Schaun mer mal
| | |
|
|
Ralf MV
Besucher
|
|
04.06.2005 18:15
|
|
|
Ergebnis Qualifying:
Valentino Rossi
Sete Gibernau
Max Biaggi
Nicky Hayden
John Hopkins
Loris Capirossi
Marco Melandri
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
04.06.2005 19:31
|
|
|
Endergebnis:
1 - Rossi
2 - Melandri
3 - Biaggi
4 - Gibernau
5 - Barros
6 - Edwards
7 - Hayden
8 - Nakano
9 - ...
| | |
|
|
|
Mein Tip:
2) Capirossi
3) Melandri
.
.
.
| | |
|
|
|
@Manuel: passt fast genau, Du hast nur den Biaggi vergessen...
Rossi
Biaggi
Capirossi
Melandri
Checa
Hayden
| | |
|
|
|
hmmm, den Biaggi hatte ich wirklich nicht auf der Rechnung... super Vorstellung!
| | |
|
|
|
Zitat: | den Biaggi hatte ich wirklich nicht auf der Rechnung |
Das wird wohl nicht nur uns beiden so gegangen sein. Das hat er gut gemacht - ganz im Gegensatz zur Vorstellung des spanischen Frauenschwarms...
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
05.06.2005 22:08
|
|
|
Zitat: | ganz im Gegensatz zur Vorstellung des spanischen Frauenschwarms... |
das hat der Sete doch auch gut gemacht
Andreas
| | |
|
|
|
|
|
|
|
WeHa
Besucher
|
|
06.06.2005 07:17
|
|
|
Und Valentino kann es nicht sein lassen trotz Bedrängnis durch andere seine Spielchen zu treiben - einfach geil!
Auch wenn es viele andere als Langweilig einstufen - ich sehe den Kerl unheimlich gerne fahren ... das ist einfach eine Augenweide.
Sehr interessant fand ich auch die Statistik, die nicht nur seinen "46".Sieg in der Oberklasse des Motorradsports ausgespuckt hat, sondern auch die Tatsache das er mit der Yamaha mittlerweile eine bessere Siegquote hat als mit der "unbesiegbaren" Honda!
Und noch etwas: Ich finde den Schweizer Tom Luthi in der 125ccm-Klasse richtig gut. Kann mir gut vorstellen, daß der Junge auch noch eine große Karriere vor sich hat.
Ich kann mich noch gut an die erste 125er Saison von Rossi erinnern - ich hatte damals den gleichen Eindruck wie unser "Waldi", der ihm eine große Karriere vorhersagte ... der Tom Luthi ist zwar nicht so ein Showman, aber dafür sehr talentiert, zielstrebig und auch hart im nehmen (wie er schon bewiesen hat)!
Ich drücke ihm die Daumen - und incl. Sepp Schlögel hat er auch ein gutes Team im Rücken!
| | |
|
|
|
Hi,
Rossi ist der pefekte Siegertyp. ( ich bin auch ein Fan von Rossi)
Aber Freunde hat er irgendwie wenige, laut Reporter Euro Sport
ist eigendlich schade.
Was nicht ist kann ja noch werden, nichts ist unmöglich.
Ciao Thomas
| | |
|
|
|
Hallo zusammen,
die Art und Weise, wie der Valentino Rossi seine Motorräder zu bewegen im Stande ist, ist definitiv überaus faszinierend. Sein Gebaren empfinde ich inzwischen jedoch als sehr unnatürlich und ziemlich unsympathisch. Zudem empfinde ich es als ausgesprochen albern, dass sich der gute Valentino immer wieder Feindbilder zu schaffen genötigt sieht. Erst war es der Max Biaggi (den ich zugegebenermaßen auch nicht allzu gerne leiden mag), dann war Sete Gibernau an der Reihe. Dessen Selbstmitleid ist zeitweise zwar kaum zu ertragen. Spätestens seit dem Vorfall in der letzten Kurve des Spanien-GP - respektive insbesondere Rossis impertinentem Verhalten im Anschluss daran - hat der Herr Doktor bei mir allerdings sehr viele Sympathiepunkte eingebüßt. Gestern war dann zu hören, dass Rossi dem Marco Melandri die Freundschaft gekündigt habe. Sorry, aber das ist doch alles wirklich furchtbar albern...
Montägliche Grüße!
Volker
| | |
|
Ralf MV
Besucher
|
|
06.06.2005 10:58
|
|
|
Zitat: |
Und noch etwas: Ich finde den Schweizer Tom Luthi in der 125ccm-Klasse richtig gut. Kann mir gut vorstellen, daß der Junge auch noch eine große Karriere vor sich hat.
Ich kann mich noch gut an die erste 125er Saison von Rossi erinnern - ich hatte damals den gleichen Eindruck wie unser "Waldi", der ihm eine große Karriere vorhersagte ... der Tom Luthi ist zwar nicht so ein Showman, aber dafür sehr talentiert, zielstrebig und auch hart im nehmen (wie er schon bewiesen hat)!
Ich drücke ihm die Daumen - und incl. Sepp Schlögel hat er auch ein gutes Team im Rücken! |
Letztes Jahr war von ihm nicht viel zu sehen, aber dieses Jahr ist er gut
drauf. Wo bleiben eigentlich unsere Nachwuchstalente??
(Da müssen wir wohl warten bis die 7 jährigen Steppkes, die jetzt schon MotoCross fahren, soweit sind)
Vom Talent her, war und ist Rossi sicherlich eine Ausnahmeerscheinung.
1 Jahr lang die Konkurrenz studieren und im 2. Jahr Weltmeister werden,
das ist schon einzigartig. Zumal er das in der 250er Klasse und in der
500er Klasse wiederholen konnte.
| | |
|
|
WeHa
Besucher
|
|
06.06.2005 16:50
|
|
|
Zitat: |
1 Jahr lang die Konkurrenz studieren und im 2. Jahr Weltmeister werden,
das ist schon einzigartig. Zumal er das in der 250er Klasse und in der
500er Klasse wiederholen konnte.
|
Und in der MotoGP gabs bisher noch garkeinen anderen Weltmeister - geht also auch gleich im ersten Jahr. Daniel Pedrosa in der 250ccm hats nach seinem Aufstieg von 125ern gleich im ersten Jahr geschafft - einen besser als Valentino!
| | |
|
|
|