Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 664 mal aufgerufen
 Sportliches
Seiten 1 | 2 | 3
GER-MV Offline

Besucher

08.06.2005 15:55
05.06. MotoGP in Mugello / Italien Antworten
Zitat:
Wenn er jetzt nicht Punktet (also mehr Punkte holt als Rossi), ist der Zug abgefahren

Der Zug dürfte bereits für alle abgefahren sein. Rossi ist nämlich nicht nur unheimlich schnell und hat einen unbändigen Siegeswillen, er ist auch noch beängstigend konstant. Jeder der Herren Biaggi, Gibernau, Melandri, Barros und Co. kann ihn (mit viel Mühe) schlagen, wenn er einen guten Tag erwischt, an dem alles passt. Doch beim nächsten oder übernächsten Rennen landet er dann wieder auf Platz 6-10. Rossi hingegen kämpft bei jedem Rennen vorne mit und kommt fast immer aufs Podest. Die meisten Rennen gewinnt er ohnehin. Wenn er also erst einmal einen Vorsprung hat, dann können die anderen bestenfalls noch auf schwerwiegende technische Probleme oder auf eine länger andauernde Verletzung hoffen. Rossi hat meiner Ansicht nach den Titel schon wieder in der Tasche. Darauf würde ich 5 zu 1 wetten.

Andreas Offline

Besucher

08.06.2005 18:04
05.06. MotoGP in Mugello / Italien Antworten
Zitat:
Rossi hat meiner Ansicht nach den Titel schon wieder in der Tasche. Darauf würde ich 5 zu 1 wetten.

dem ist nichts hinzuzufügen und das ist auch gut so

Andreas

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz