|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 32 Antworten und wurde 1.357 mal aufgerufen
|
|
|
|
Torsten
Besucher
|
|
07.08.2005 09:52
|
|
|
Da fällt mir gerade ein, dass es doch gar nicht so schlimm ist wenn das Moped einfach ausgeht.
Schlimmer wäre es, würde es einfach angehen
Verregneten Gruss, Torsten.
| | |
|
|
MV F4
Besucher
|
|
07.08.2005 11:46
|
|
|
Zitat: | Da fällt mir gerade ein, dass es doch gar nicht so schlimm ist wenn das Moped einfach ausgeht.
Schlimmer wäre es, würde es einfach angehen
Verregneten Gruss, Torsten. |
... wie? Verregneten Gruß? Komme gerade vom morgendlichen Ausritt . Traumwetter ! Aber 3 km vor Hockenheim mußte ich dann aber auch wirklich Gas geben um im Trockenen heim zu kommen , bis dato aber wirklich tolles Wetter. Jetzt regnet´s hier auch .
Aber zum Thema "ausgehen":
Ist bei meiner 1000er gestern und heute wieder aufgetreten, Gestern hätte ich sie dabei beinahe auf die Seite gelegt. Im Ort an ner Kreuzung links abbiegen wollen, kurz angerollt und dann abgestorben. Wer zahlt eigentlich einem dann die Sturzteile ???
Und heute wieder: an ne Ampel rangefahren, im Rollen noch die Kupplung gezogen um in den 1. zu schalten - aus. Das sieht für Fremde aus, als könne man nicht fahren. Ich hasse sowas. Nachdem mein Kennzeichen auch fast nicht mehr gelb wird, glaube ich auch, daß sie zu mager eingestellt ist. Aber das kann´s oder besser gesagt darf´s nicht sein.
Mal mit Andrea sprechen.
Sonntaglichen Gruß, ANDRÉ
| | |
|
|
|
|
|