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mvRalle
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29.06.2005 20:56
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Öhm Das ist Blöd weil bei mir ist noch das org. Eprom Drin also ist das evtl defekt
Danke für den tip
Gruß Ralf
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WeHa
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30.06.2005 07:16
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Das kann ich mir nicht vorstellen Ralf. Das ist ein elektronischer Baustein der entweder funzt, oder auch nicht. Aber dieses "mal gehts und mal nicht" - das muß IMHO andere Ursachen haben. So ein Eprom geht nicht einfach so kaputt. Wenn, dann höchstens durch Kurzschluß, Überspannung ect. - und diese Ursache muß gefunden werden, sonst ist das nächste Eprom (wenn es denn tatsächlich daran liegt) nach kurzer Zeit auch wieder hinüber.
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Roland
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30.06.2005 09:09
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Ich bin die letzten 2 Wochen nur einmal um unser Kaff gefahren und habe mal wieder meine neue Mini-DV getestet. Dabei ist das Ausgehen nicht passiert.
Ich hatte auch ein bisschen das Gefühl, als wenn es mit den brutal hohen Temeraturen zusammengehangen haben könnte.
Ich werde das natürlich weiter beobachten und euch auf dem Laufenden halten.
Gruß
Roland
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msmv
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02.07.2005 08:54
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Hallo All,
Sorry,meine Antwort war auf die Frage
" Meine Brutale mit CRC-Kit und Eprom geht gelegentlich während der Fahrt einfach aus. Kennt das jemand aus eigener Erfahrung?
Danke und Gruss, Torsten. "
bestimmt!!!
Mein Fehler
msmv
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mvRalle
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02.07.2005 17:18
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Naja son unterschied zwischen der Brutale und der F4 gibts net also wird wohl fast alles gleich sein außer das aussehen und nen paar kleine fein heiten
Also hätte es mir och helfen können .
Mfg Ralf
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Roland
Offline
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04.07.2005 10:40
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Bei unserer gestrigen Ausfahrt über ca. 450 KM ist sie nicht
einmal ausgegangen, das Thema hat sich scheinbar von
selbst erledigt.
Dafür hatte ich abends wieder Alu-Späne auf der Schwinge.
Scheiße!!
Heute abend nehme ich Kettenrad etc. noch einmal auseinander.
In 14 Tagen fahre ich zwie Tage Rennstrecke, da kann ich so
etwas überhaupt nicht gebrauchen.
Gruß
Roland
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Ago 246
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05.07.2005 21:52
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Das mein 1000er ausgeht hatte ich von Anfang an. Immer beim ziehen der Kupplung und bei hohen Motortemperaturen ging der Motor sehr oft aus.
Wenn ich die Kupplung losgelassen habe sprang der Motor wieder an. Z.B. beim Ausrollen vor einer Kreuzung hatte ich natürlich nicht mehr genug Schwung. Nach betätigen des Anlassers sprang sie jedoch auf "Schlag" wieder an.
Seitdem ein neues Eprom eingesetzt wurde ist es erheblich seltener geworden,das sie ausgeht. Aber ab und zu passiert es doch noch.
Bei meiner F4 750 gab es diese Probleme nicht!
Gruß Bernd
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tom1
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06.07.2005 00:35
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Hi,
wahrscheinlich war Deine Kilo untenrum zu mager, CO-richtig einstellen, Drosselklappen ordentlich syncronisieren und Standgas richtig einstellen und alles ist paletti!!!
Grüße
tom
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Ralf MV
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09.07.2005 16:12
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Als ich am Mittwoch meine 750er von der 12000er Inspektion abgeholt
habe, trat das Phänomen des plötzlichen Ausgehens während der Fahrt
auch auf. Ich hatte Gas weggenommen um zu schalten, da ging sie einfach
aus.
Beim Service ist sie magerer eingestellt worden. Ob es damit zusammen
hängt??? Ich werde es beobachten.
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WeHa
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09.07.2005 22:01
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Zitat: |
Beim Service ist sie magerer eingestellt worden. Ob es damit zusammen
hängt??? Ich werde es beobachten. |
Ich wette mit dir, das es damit zusammen hängt!
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rosen
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21.07.2005 00:26
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Hallo Freunde der Sonne,
auch hier möchte ich wie immer nur eine Frage stellen: nach recht zügigen Kilometern auf der Landstrasse und BABs habe ich beim Tank-Stop immer den Höcker aufgeklappt, ohmanno. Der Eprom-Kasten war aufgrund der Temp. nicht anzufassen (>70 Grad). Hatte zwar bisher keine Probleme, aber wenn ich Euch so richtig verstehe, sollte man mal über einen Lüfter über, neben oder unter dem Kasten nachdenken (wie beim Mac bzw. PC-Prozessor). Die Luft kann er sich ziehen wo er will, mir doch egal. Macht das Sinn?
MfG
Rosen
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Günter
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21.07.2005 07:40
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Hallo Rosen,
mach dir mal da keine Gedanken, automotiv Bauteile haben einen
Temperaturbereich von -40°C bis +80°C Standard und im Motorenbereich sogar bis +120°C. Da steigst du vorher von der Kiste ab, bevor die ECU vor Hitze den Geist aufgibt.
Gruß
Günter
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rosen
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21.07.2005 09:53
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Hallo Günter,
da haste allerdings recht.
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tom1
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22.07.2005 01:22
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HI,
das Temp. Problem mit der ECU hab ich ganz einfach gemindert in dem ich ein Stück Hintzeschutzmatte unter die ECU gelegt haben - ich würde mal sagen die Temperaturen haben sich seitdem halbiert!
Wenn es Dich interessiert schick ich Dir ein Photo!
Grüße
tom
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Ralf MV
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05.08.2005 00:27
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Zitat: |
Als ich am Mittwoch meine 750er von der 12000er Inspektion abgeholt
habe, trat das Phänomen des plötzlichen Ausgehens während der Fahrt
auch auf. Ich hatte Gas weggenommen um zu schalten, da ging sie einfach
aus.
Beim Service ist sie magerer eingestellt worden. Ob es damit zusammen
hängt??? Ich werde es beobachten. |
Ich hab heute die 2. Tour nach der Inspektion gemacht und das Problem
scheint weg zu sein. Meine Liebe musste sich scheinbar erst daran gewöhnen
jetzt weniger Sprit zu bekommen
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