|
|
|
|
Hallo!
Kann mir jemand sagen ob man die Entstücke der AGO Auspuffanlage einzeln
zu kaufen bekommt wenn ja wie wäre der Preis für soetwas!? Oder wo kann man sowas eloxieren lassen!
| | |
|
|
WeHa
Besucher
|
|
19.06.2005 14:28
|
|
|
Soweit ich weiß, sind die Endstücke der AGO die gleichen wie die von den "hellen" RG3ern. Und die sind chemisch vernickelt!
Das man die Endstücke einzeln bekommt kann ich mir nicht vorstellen - aber ... wer weiß ...
| | |
|
|
|
Doch, die gibt´s. Als so ne Art Reparaturset.
Nr: SPS0004014 (Exhaust Tip Kit w/ Titanium Color Treatment)
Allerdings keine Ahnung, ob die überhaupt lieferbar sind.
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
20.06.2005 07:04
|
|
|
Und für das was die kosten, bekommt man wahrscheinlich fast eine neue RG3!
Aber interessant zu wissen, dass es sowas als Rep-Kit gibt ...
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
21.06.2005 20:34
|
|
|
ja, im Katalog gibt´s das schon eine geraume Zeit. Aber ich kenne keinen Händler oder Fahrer, der sowas schon bekommen hat
| | |
|
|
|
Bei CRC in Borgo Maggiore liegen die Dinger zu Dutzenden im Regal.Da die dort nichts verkaufen wollten,habe ich mir eine RG3 mit E3 aus dem Alteisencontainer mitgenommen.Will versuchen die Endstücke zu Verchromen,u.in den Anlassfarben,wie die Moriwaki-Anlagen zu versehen.Weiß aber noch nicht genau wie.
| | |
|
Ralf MV
Besucher
|
|
26.06.2005 00:30
|
|
|
Zitat: | Bei CRC in Borgo Maggiore liegen die Dinger zu Dutzenden im Regal.Da die dort nichts verkaufen wollten,habe ich mir eine RG3 mit E3 aus dem Alteisencontainer mitgenommen.
|
Hättest Du nicht ein paar mehr mitbringen können
Für eventuell entstandene Sonderkosten (Transport, mulmiges Gefühl,
Mehrverbrauch, etc.) wäre ich auch aufgekommen
Aber wer weiß, was es demnächst so bei EBAY gibt
| | |
|
|
|
Hallo Leute.
Aus ungewöhnlichen umständen muss ich dieses Thema nochmal aufgreifen...
Hab gestern auf dem Heimweg von der Arbeit eins der Auspuff Endstücke verloren, um genauer zu sein das rechte!
1.)Brauch ich jetzt echt nen ganz neuen Endschalldämpfer(Teuer!!!) oder hat
die inzwischen evtl. mal einer einzeln bekommen?
2.)Und hat jemand von euch schon mal was davon gehört das sich son Ding losgerappelt hat? Zumal ich auf der A1 auch nicht grad langsam unterwegs war, und wenn da bei 260 son Rohr fliegen geht ist das sicher nicht ungefährlich! Sieht verschweist aus, und auch nicht grad vertrauenserweckend.
Danke schonmal... gruß Scherbi
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
09.07.2006 14:14
|
|
|
Zitat: | Hallo Leute.
Hab gestern auf dem Heimweg von der Arbeit eins der Auspuff Endstücke verloren, um genauer zu sein das rechte!
2.)Und hat jemand von euch schon mal was davon gehört das sich son Ding losgerappelt hat? Zumal ich auf der A1 auch nicht grad langsam unterwegs war, und wenn da bei 260 son Rohr fliegen geht ist das sicher nicht ungefährlich! Sieht verschweist aus, und auch nicht grad vertrauenserweckend.
Danke schonmal... gruß Scherbi |
Die sind mit POP-Nieten befestigt! Sollte sich eigentlich ankündigen!
Obs die einzeln gibt, i dont now!
jimigruß
| | |
|
|
|
Zitat: | Hallo Leute.
Danke schonmal... gruß Scherbi |
wie hast Du das Innenrohr oder das Aussenrohr verloren?
wenn Du das Aussenrohr verloren hast ist gleichzeitig das Innenrohr auch weg, wenns nicht jemand mal angeschweißt hatte.
Ciao
Thomas
| | |
|
|
|
Denke auch das sihc das mit den Popnieten hätte durch klappern ankündigen müssen, hat es aber nicht.
Und es fehlen Innen und Aussenrohr. Alles was man noch sieht ist der Dämpfer aus dem ein ca 3cm langes "röhrchen" mit ca. 2cm Durchmesser.
Aber keine ahnung wie oder wo ich das verloren hab, habs ja eben erst gemerkt, als ich nen ründchen fahren wollte. Echt ätzend!!!
| | |
|
|
|
Zitat: | Denke auch das sihc das mit den Popnieten hätte durch klappern ankündigen müssen, hat es aber nicht.
Und es fehlen Innen und Aussenrohr. Alles was man noch sieht ist der Dämpfer aus dem ein ca 3cm langes "röhrchen" mit ca. 2cm Durchmesser. |
OK, dann kann es nur über den Verlust der Nieten dazu gekommen sein.
In welchen Zustand befinden sich die anderen Rohre?
Ich kann Dir leider nicht mit Ersatz helfen, aber hier im Forum hat der eine oder andere schonmal sein zweit oder sogar sein dritte Anlage
kpl. zerlegt und dabei bestimmt noch was übergelassen.
Vielleicht stöberst Du mal in dieser Rubrik Abgasanlage nach.
Viel Glück.
Ciao
Thomas
| | |
|
|
|
Die anderen Rohre sind alle in ordnung, das ist ja das mysteriöse.
Werd mich hier mal umsehen, evtl. hat auch ein guter Freund von mir zugang zu ein paar Unfall-MV`s.
Danke an alle!!!
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
09.07.2006 15:29
|
|
|
Zitat: | Die anderen Rohre sind alle in ordnung, das ist ja das mysteriöse.
Werd mich hier mal umsehen, evtl. hat auch ein guter Freund von mir zugang zu ein paar Unfall-MV`s.
Danke an alle!!! |
ob da nicht mal jemand am Moped geschraubt hat?
Lässt Du Sie schonmal ohne Aufsicht wo stehn?
jimigruß
| | |
|
|
|
|
...Lässt Du Sie schonmal ohne Aufsicht wo stehn?...
Niemals!!!!! Da ich keine Alarmanlage hab!
Könnte mir vorstellen das son Azubi in der Werkstatt die MV mal am Auspuff ziehend vom Montageständer abgebockt hat.
| | |
|
|
|