|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 35 Antworten und wurde 1.877 mal aufgerufen
|
|
|
|
WeHa
Besucher
|
|
13.10.2006 00:46
|
|
|
Zitat: | Hallo, habe es mal hier irgendwo gelesen und kann es nicht mehr finden. Wie kriegt man die verrußten Endstücke sauber ? Wer weiß Bescheid ? Gruß Mino |
Gibt mehrere Möglichkeiten. U.a. gehts auch mit Backofenspray!
Ich mache es mit NeverDull!
| | |
|
|
|
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat: | Zitat: | Hallo, habe es mal hier irgendwo gelesen und kann es nicht mehr finden. Wie kriegt man die verrußten Endstücke sauber ? Wer weiß Bescheid ? Gruß Mino |
Werbung: damit |
Das klingt ja fast schon so als wäre das Sprühbeize.
Ich will ja gar nicht die Verfärbungen an den Krümmer oder anderen Auspuffteilen entfernen, sondern nur den Ruß an den Endstücken beseitigen.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
| | |
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Hallo, habe es mal hier irgendwo gelesen und kann es nicht mehr finden. Wie kriegt man die verrußten Endstücke sauber ? Wer weiß Bescheid ? Gruß Mino |
Gibt mehrere Möglichkeiten. U.a. gehts auch mit Backofenspray!
Ich mache es mit NeverDull! |
Guten Morgen,
Backofenspray scheint ne gute Idee zu sein. Danke für den Tipp. Werd ich mal ausprobieren.
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
13.10.2006 07:17
|
|
|
|
|
Jani
Besucher
|
|
14.10.2006 10:43
|
|
|
Zitat: | Gibt mehrere Möglichkeiten. U.a. gehts auch mit Backofenspray!
Ich mache es mit NeverDull! |
Von meinen Erfahrungen her ist Nevr Dull das einfachste, günstigste und beste mittel.
Ich habe die Endrohre Glasperlengestrahlt. Mit Politur ging gar nichts. Mit Backofenspray gab es Flecken und kann beim sprühen den Lack angreifen.
Mit Nevr Dull geht es ganz Easy und die Endrohre sehen jetzt aus wie wenn Sie titan eloxiert sind.
Gruss
Jani
PS. Den Reparaturkit mit den silbernen Endrohren, gab es nie zu kaufen, sondern nur auf dem Prospekt.
| | |
|
|
|
|