|
|
jimi
Besucher
|
|
09.07.2006 16:19
|
|
|
Zitat: | ...Lässt Du Sie schonmal ohne Aufsicht wo stehn?...
Niemals!!!!! Da ich keine Alarmanlage hab!
Könnte mir vorstellen das son Azubi in der Werkstatt die MV mal am Auspuff ziehend vom Montageständer abgebockt hat. |
Nö,, ich nich! Aber solls geben!
jimigruß
P.S. frag mal Alf!
| | |
|
|
Andreas
Besucher
|
|
09.07.2006 18:16
|
|
|
ist aber kein Einzelfall, hab ich bei meinem Händler auch schonmal von gehört, leider.
Andreas
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
09.07.2006 18:30
|
|
|
Ich kann Dir leider nicht mit einem Teil dienen (werden noch alle benötigt.) Die Orginal Edelstahlnieten sind sehr kurz, da bin ich froh das ich jetzt an allen Töpfen längere 4,8mm Nieten mit mittelgroßen Köpfen dran habe.
Achtung: Beim Aus und Aufbohren der Nieten. An jedem Topf ist unter einer der Nieten das schräg laufende Edelstahlblech. Das tötet Dir ganz schnell den Bohrer.
@lf
| | |
|
f4agusta
Besucher
|
|
09.07.2006 23:02
|
|
|
Moin,
ich habe noch die originale Endtöpfe von der 1000er neu noch nicht gefahren und noch die originalen Töpfe von einer Senna (helle Endrohe) abzugeben.
Also wenn einer Interesse hat PN an mich Bilder können gerne gemacht werden
Gruß Sladjan
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
09.07.2006 23:23
|
|
|
Hei Sladi,
ich denke die wären schon verkauft
@lf
| | |
|
f4agusta
Besucher
|
|
09.07.2006 23:40
|
|
|
Moin,
nee der Jürgen wollte eine aber behält doch lieber seine, und die Senna Töpfe wollte ich eigentlich für mich. Lasse aber jetzt doch noch die originalen Töpfe bei mir dran.
Deswegen beide abzugeben
Gruß Sladjan
| | |
|
|
|
biete als Alternative eine RG 3 Anlage ( beide Endtöpfe ) ca 1700 km gelaufen, ohne Beschädigung für ein seriöses Angebot an. Bitte keine Ebay Preisangebote, sondern für beide verträgliche Angebote.
Gruß
Nobby
| | |
|
|
|
Zitat: | sondern für beide verträgliche Angebote.
|
du hast ne pn nobby..
gruss frank
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
13.07.2006 19:56
|
|
|
Zitat: | biete als Alternative eine RG 3 Anlage ( beide Endtöpfe ) ca 1700 km gelaufen, ohne Beschädigung für ein seriöses Angebot an. Bitte keine Ebay Preisangebote, sondern für beide verträgliche Angebote.
Gruß
Nobby |
mcgreifer würde jetzt 9,99 bieten
jimigruß
| | |
|
|
|
nur zur Info, RG 3 ist verkauft und beide sind zufrieden
Gruß
Nobby
| | |
|
Mino
Besucher
|
|
12.10.2006 20:34
|
|
|
Hallo, habe es mal hier irgendwo gelesen und kann es nicht mehr finden. Wie kriegt man die verrußten Endstücke sauber ? Wer weiß Bescheid ? Gruß Mino
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
12.10.2006 20:53
|
|
|
Zitat: | Hallo, habe es mal hier irgendwo gelesen und kann es nicht mehr finden. Wie kriegt man die verrußten Endstücke sauber ? Wer weiß Bescheid ? Gruß Mino |
Ich muß den Reiniger wieder bestellen und dann melde ich mich wieder.
@lf
Fragt mal den Hujuk , der hat sich die Seele aus dem Leib gereinigt
| | |
|
|
|
Zitat: | Hallo, habe es mal hier irgendwo gelesen und kann es nicht mehr finden. Wie kriegt man die verrußten Endstücke sauber ? Wer weiß Bescheid ? Gruß Mino |
Hi Mino,
meine Endstücke sind auch stark verrußt.
So richtig sauber hab ich die Dinger auch noch nicht bekommen.
Mal sehen, was es da für Wundermittel gibt.
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
12.10.2006 21:33
|
|
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Werbung: damit
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
| | |
|
|
Andreas
Besucher
|
|
12.10.2006 21:35
|
|