|
|
Alfred
Besucher
|
|
26.12.2006 18:55
|
|
|
Zitat: | bei der MR Fussrastenanlage wird beim kauf gefragt um wieviel cm man die rasten nach vorn oder nach hinten gegenüber der originalen verlegt haben möchte..was macht man bei einer körpergrösse von 183 cm?..
hätte gern mal eure meinung gewusst?..welche farbe passt am besten zu originalen rot/silber f4?..rahmenschutz und schwingenschutz (teuchert) sind aus carbon..schwarz gefällt mir oder lieber doch titan?..fragen über fragen??..gg
gruss frank |
He Frankyboy,
Du hast doch bei mir schon draufgehockt.
Farbe ist Geschmacksache
Bei einer Größe von 183cm mußte die 9cm Außleger nehmen.
Nach vorne verlegen geht mit der MR garnicht.
@lf
Kannst ja nochmal auf einen Kaffee vorbei kommen.
| | |
|
|
Alfred
Besucher
|
|
26.12.2006 18:58
|
|
|
Zitat: | da du mit Carbon schon eh alles dunkel hast würd ich eindeutig sagen:
TITAN
Position siehst du ja am Verhalten auf deinem Mopped, also ich stand immer mit den Fußspitzen auf den Rasten, sobald es mal ein Stückchen geradeaus ging, also 2-3 cm nach hinten macht dann schon Sinn.
Besuch doch mal den @lf, dann kannste ja mal Probesitzen, er hat sie ziemlich weit nach hinten.
Andreas |
Fast Zeitgleich, aber ganz Deiner Meinung außer der Farbe.
@lf
| | |
|
|
|
ich bin aber mit der orginalen schon ziemlich weit an der schwinge?.. habe angst wenn ich noch weiter nach hinten komme stoße ich an das teuchertcarbon?..?
gruss frank
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
26.12.2006 19:18
|
|
|
zwischen Schaltstange und Rahmenplatte ist auch nicht sehr viel Platz, wenn du dort auch Carbonabdeckungen drauf hast wird's auch dort u.U. knapp.
Andreas
| | |
|
|
|
ich werde die distancescheiben wie bei alfred dazwischen machen..
gruss frank
| | |
|
$asch...
Besucher
|
|
14.01.2007 14:06
|
|
|
Mmmh, der Beitrag ist zwar schon etwas älter aber trotzdem wollte ich meinen Senf dazu geben.
Ich fahre die MR Evo??? sowohl auf dem Rennmopped als auch auf der Brutale und muß sagen, das die Anlagen nicht wirklich gut durch dacht sind und auch die Qualität in letzter Zeit zu wünschen übrig läßt
1. Ich kann die ZX7R hinten nicht mehr Bremsen. Die Anlenkung des Zylinders ist dermaßen bösartig....da lang ein Blick auf den Bremshebel und das Rad blockiert schon.
2. Mir ist die 7R einmal vom Ständer gefallen und die Raste ist auseinander gebrochen.
3. Die Klapphebel klappen nicht immer. Ich habe mir einen zweiten Satz gekauft ( einfach nur um E-Teile zuhaben) und die lassen sich nicht bewegen.
4. Die linksgewinde Mutter fehlen ganz gerne mal bei der Lieferung.
5. Die Senkkopfschrauben werden einmal mit Innenseckskant und einmal mit Torxkopf geliefert.
6. Die Distanzscheiben bekam ich für die Brutale auch schon in zwei verschieden Größen.
Von der Optik her gehören sie zwar zu dem schönsten was es gibt, aber nochmal werde ich mir die Rasten nicht kaufen. Zumal, meiner Meinung nach, Preis & Leistung nicht stimmen...
cu
Sascha
| | |
|
|
|
so jungs..
ich habe meine MR nun auch geliefert bekommen (1.Wahl, mit Rechnung und ausgewiesener MWST )..die kritik kann ich nicht teilen..passt alles super,qualtität topp, funktion einwandfrei, optik gigantisch..
gruss frank
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
18.01.2007 20:19
|
|
|
Sehr, sehr schön Frankie.