|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
| 7
|
8
|
9
|
|
|
DWW
Besucher
|
|
27.08.2005 16:52
|
|
|
Hallo zusammen,
ich muss leider aus familiären Gründen meine Teilnahme morgen absagen und wünsche allen schönes Wetter, eine gute Fahrt und ein gesellliges Treffen.
Gruß
DWW
| | |
|
|
MV F4
Besucher
|
|
27.08.2005 18:33
|
|
|
Zitat: | Hallo zusammen,
ich muss leider aus familiären Gründen meine Teilnahme morgen absagen und wünsche allen schönes Wetter, eine gute Fahrt und ein gesellliges Treffen.
Gruß
DWW |
schade !
| | |
|
|
|
Zitat: | Hallo zusammen,
Gruß
DWW |
Schade !!! Bis zum nächsten mal .... alles Gute
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
28.08.2005 21:04
|
|
|
So nun zu unserer Ausfahrt heute.
Abfahrt (@lf)6.30Uhr - Ankunft 20.30 mit insgesamt 549km mehr auf demTacho.
Mir hat es sehr gut gefallen mit Euch allen.(Gilt auch für die Japan Fraktion)
Hoffe das wir das bald wiederholen können!!!
@lf
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
28.08.2005 21:07
|
|
|
Für die Bilder und Vidios bitte Adresse an PM
@lf
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
28.08.2005 21:12
|
|
|
|
Alfred
Besucher
|
|
28.08.2005 21:14
|
|
|
|
Alfred
Besucher
|
|
28.08.2005 22:39
|
|
|
Das is ein geiles Japan Männchen,
@lf
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
29.08.2005 07:27
|
|
|
Zitat: | Das is ein geiles Japan Männchen,
@lf |
Schöne Bilder Alfred!
Und schönes Wetter hattet ihr ja auch wie man sieht. Diesbezüglich hatten wir hier oben bei uns (Ruhrpott) aber auch Glück gehabt. Und für ein paar hundert km hat es dann natürlich auch noch gelangt.
Aber eure Ausfahrt war mit Sicherheit die schönere, vor allem in der Gegend da unten - Kurven ohne Ende ... geil!
PS: Jetzt weiß ich was du mit "Japan-Männchen" meinst. kannst du auch mit Nippon, Japse ect. haben!
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
29.08.2005 07:49
|
|
|
Na komm noch eins.
Der Junge schlanke Mann, ganz in Schwarz, (Harald auf dem Bild von seiner schönsten Seite) is ein/unser Brutale Treiber des Tages
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
29.08.2005 08:39
|
|
|
MOIN MÄDELS, ich hoffe Ihr seid gut heimgekommen. Sorry, ich hatte mich nicht mal verabschiedet , aber ich mußte nach dem langen sitzen endlich wieder fahren
Hat mir Spaß gemacht, auch wenn wir nicht gerade mit ner schnellen Truppe unterwegs waren. Bei Roland, Elke und Co. habe ich immer zu kämpfen, daß ich dranbleibe, aber bei Euch muß man ja an jeder Ecke nachzählen, ob wir noch vollständig sind .
Die Heimfahrt war deutlich flotter, sogar den Eingeborenen habe ich meinen neuen Kennzeichenhalter von hinten gezeigt
Heut Abend stell ich ein paar Bilder rein, hab´ zu arbeiten.
Gruß, ANDRÉ
Denise, ´ne Frage: Ist die MV so unbequem, daß Du vor jeder Kurve Deinen Hintern in die Kurve schmeißt ???
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
29.08.2005 08:42
|
|
|
Hey Artur, wo warst Du ????
| | |
|
GER-MV
Besucher
|
|
29.08.2005 14:18
|
|
|
@André: hast du diese 'Control Cycle'-Typen eigentlich bestochen, dass sie dich und deinen Kumpel immer durchlassen und dann unmittelbar vor der Resttruppe die Kelle raushalten? Bei der Hinfahrt habe ich ja noch an einen Zufall geglaubt, aber dann geschah auf der Rückfahrt genau das Gleiche!!!! Wir mussten schon wieder warten, bis die ganze Fahrradmeute durch war
Ich fand das Treffen schön, hat Spass gemacht und ruft nach Wiederholung. Dann vielleicht in Alfred-Land (=Feldberg im Taunus).
Grüsse,
Rolf
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
29.08.2005 14:54
|
|
|
Zitat: | @André: hast du diese 'Control Cycle'-Typen eigentlich bestochen, dass sie dich und deinen Kumpel immer durchlassen und dann unmittelbar vor der Resttruppe die Kelle raushalten? Bei der Hinfahrt habe ich ja noch an einen Zufall geglaubt, aber dann geschah auf der Rückfahrt genau das Gleiche!!!! Wir mussten schon wieder warten, bis die ganze Fahrradmeute durch war
Grüsse,
Rolf |
Zwei Gänge runterschalten, den Gashahn bis in den Begrenzer aufdrehen und mit Lichthupe auf die Typen von der Cycle-Controle zuheizen, dann lassen sie Dich auch durch. Habt Ihr das etwa nicht gemacht? Kein Wunder, daß wir nach 5 Minuten warten niemand mehr von Euch gesehen hatten - schade
| | |
|
|
|
|
Hallo Mädels
Hat uns sehr gut gefallen. Ihr seit eine tolle Truppe und habe
Euch all in mein Herz geschlossen.
Müssen wir unbedingt öfter machen.
Jürgen hat den Film (6min) , den er gedreht hat, aufgepeppt und
mit Fotos auf eine CD gebrannt.
Davon zieht er für jeden von Euch eine Kopie und bringt sie am
folgenden Treffen (Feldberg=Taunus) mit.
Hallo André
Habe mir das vor 25 Jahren bei Giacomo Agostini abgeschaut.
Sieht doch verdammt gut aus , so ein "schnazzer" Hintern , oder ?
Hallo Alfred
Klemme Dich dahinter und sage uns so früh wie möglich bescheid ,
dem Termin wegen , damit unser Händler Ralf rechtzeitig planen kann,
damit auch er mitkommen kann. Er möchte doch so gerne beim
nächsten Treffen dabei sein.
Viele Grüsse
Denise und Jürgen
| | |
|
|
Seiten
1