|
|
|
|
Wie wäre es , wenn wir MVler aus dem Süd-Westen ,uns mal an einem Sonntag Mittag in den Vogesen zu einem gemeinsamen Flamkuchen Essen mit Benzingeplauder treffen würden. Als Treffpunkt schlage ich das kleine Dörfchen - La Petite Pierre - vor.
Näheres kann man noch ausmachen.
Denise
| | |
|
|
Torsten
Besucher
|
|
10.08.2005 20:27
|
|
|
Bekleidet?! Sowas habe ich bisher doch immer bekleidet gemacht:
Wenn die Vogesen nur nicht so verdammt weit weg wären.
Anfang des Jahres bin ich ja noch dort gewesen. Dienstlich und leider ohne Moped.
Gruss, Torsten
| | |
|
|
|
Wer Rechtschreibefehler findet , darf sie auch behalten.
Ich merk schon langsam , dass ich überarbeitet bin
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
10.08.2005 21:19
|
|
|
Zitat: | Als Treffpunkt schlage ich das kleine Dörfchen - La Petite Pierre - vor |
nettes kleines Örtchen, waren 2004 mit ein paar MVler über Pfingsten dort. Wenns nur nicht 600 km weit weg wäre...
Andreas
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
10.08.2005 22:25
|
|
|
hört sich gut an - ein Katzensprung - wann ? Wo sollen wir uns treffen ? ANDRÉ
| | |
|
Artur
Besucher
|
|
11.08.2005 00:58
|
|
|
Andre,
ich wollte Dir mal hinterher fahren... wie schon im Baden thread 3. und 4. September Sued Vogesen, warum nicht am 20. August Nord-Vogesen, La Petit Pierre is OK, den Roche Dabo hatten wir ja schon.
Artur
| | |
|
GER-MV
Besucher
|
|
11.08.2005 08:37
|
|
|
Bin auch dabei, wenn's zeitlich passt.
@André: da könnten wir ja gemeinsam hin düsen.
Grüße,
Rolf
| | |
|
|
|
Wäre ev. auch dabei,allerdings nur wenn ich in Andres gewaltigem Windschatten fahren darf
| | |
|
GER-MV
Besucher
|
|
11.08.2005 10:15
|
|
|
Zitat: | Wäre ev. auch dabei,allerdings nur wenn ich in Andres gewaltigem Windschatten fahren darf |
... weshalb, denkst du, wollte ich wohl gemeinsam mit ihm fahren?
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
11.08.2005 14:25
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Wäre ev. auch dabei,allerdings nur wenn ich in Andres gewaltigem Windschatten fahren darf | ... weshalb, denkst du, wollte ich wohl gemeinsam mit ihm fahren? |
Seid ihr Spritsparer
Andreas
| | |
|
GER-MV
Besucher
|
|
11.08.2005 14:41
|
|
|
Zitat: | Seid ihr Spritsparer |
Klar, so wollen wir die 6,3 Liter aus dem anderen Thread mit unseren 1000ern unterbieten
Unser anvisiertes Ziel ist ein Durchschnittsverbrauch von unter 5 Litern/100 Km, wobei die durchschnittliche Reisegeschwindigkeit deshalb trotzdem nicht unter 200 km/h fallen sollte.
| | |
|
|
|
Also Samstag wäre schlecht , da mein Mann an diesen Tagen arbeiten muß.
Besser wäre ein Sonntag , der 21.8 , der 28.8 oder der 04.09 , abhängig vom Wetter.
An diesen Tagen wäre es uns möglich , in den nächsten Wochen , nach La Petite Pierre zu kommen.
Für ein Treffen im Ort machen wir dann noch einen Punkt aus.
Denise
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
11.08.2005 22:42
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Zitat: | Wäre ev. auch dabei,allerdings nur wenn ich in Andres gewaltigem Windschatten fahren darf | ... weshalb, denkst du, wollte ich wohl gemeinsam mit ihm fahren? |
Seid ihr Spritsparer NEIN, offensichtlich Schattenfahrer
Andreas |
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
11.08.2005 22:44
|
|
|
Zitat: | Wäre ev. auch dabei,allerdings nur wenn ich in Andres gewaltigem Windschatten fahren darf |
D R E C K S A C K ! ! !
| | |
|
|
MV F4
Besucher
|
|
11.08.2005 22:51
|
|
|
Zitat: | Also Samstag wäre schlecht , da mein Mann an diesen Tagen arbeiten muß.
Besser wäre ein Sonntag , der 21.8 , der 28.8 oder der 04.09 , abhängig vom Wetter.
An diesen Tagen wäre es uns möglich , in den nächsten Wochen , nach La Petite Pierre zu kommen.
Für ein Treffen im Ort machen wir dann noch einen Punkt aus.
Denise |
und Sonntags muß ich immer arbeiten. Aber ich kann ja mal ´ne Ausnahme machen Wann jetzt? Mir wäre Ende August (21 ^ 28) auch lieber als Anfang September. Treffen? Unten am Teich, da können wir auch gleich was essen (Ricky wollte mich glaube ich einladen - oder hab´ ich da was falsch verstanden? - ANDRÉ
| | |
|
|
|