|
|
MV F4
Besucher
|
|
11.08.2005 22:53
|
|
|
Zitat: | Bin auch dabei, wenn's zeitlich passt.
@André: da könnten wir ja gemeinsam hin düsen.
Grüße,
Rolf |
warum nicht? Du liegst ja auf meinem Weg
| | |
|
|
|
|
Das mit dem Essen ist Ehrensache,auch ohne Windschatten,den überlassen wir einem teilnehmenden 750er Fahrer!
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
11.08.2005 23:11
|
|
|
Zitat: | Das mit dem Essen ist Ehrensache,auch ohne Windschatten,den überlassen wir einem teilnehmenden 750er Fahrer!
|
quatsch, das mit dem essen war ein scherz.
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
12.08.2005 20:43
|
|
|
Zitat: | So jetzt machen wir mal Nägel mit Köpfen und halten für ein Treffen folgendes fest.
Datum : 28. August 2005
Ort : La Petite Pierre wie wär´s in der Auberge D´Imsthal???? Zeit : 11 - 12 Uhr
für einen genaueren Treffpunkt im Ort , fahren wir , mein Mann und ich am kommenden Montag kurz nach La Petite Pierre und suchen für am 28. eine geeignete Lokalität.
Wer macht alles mit :
1.) Agustinchen (Denise)
2.) DUC Juergen
3.) MV F4
|
| | |
|
|
|
Hallo MV F4 warum hast Du dich ausgeklingt ?
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
14.08.2005 14:39
|
|
|
wenn sich kein Weiterer findet, komm ich auch nicht! Allein meine An- und Abfahrt sind 350 km. Und wenn dann niemand da ist??? Ich würd´ja schon gern. Okay, ich trag mich wieder ein ..... - ANDRÉ
| | |
|
|
|
Hallo Jungs , hallo Mädels
Wenn euch La Petite Pierre zu weit weg sein sollte , für ein MV Treffen im Südwesten , so schlage ich als Ausweichtreffpunkt die Schwarzenbachtalsperre im Schwarzwald vor. Gleiches Datum und Uhrzeit.
Ich hoffe , dass sich dann einige mehr melden werden.
| | |
|
DWW
Besucher
|
|
14.08.2005 19:14
|
|
|
Ich werde versuchen dabei zu sein. Brauche davor noch einen Satz neue Reifen und muss klären, warum seit der letzten Ausfahrt der linke Unterteil der Verkleidung ölverschmiert ist. Kann mich nicht erinnern, durch eine Ölpfütze gefahren zu sein.
| | |
|
|
|
Hallo Denise
finde es toll daß du dir soviel Mühe machst und würde sehr gerne teilnehmen.
Fahre allerdings am 27. 8. mit meiner Famillie 14 Tage nach Südfrankreich(Jahresurlaub).
Gruß Thomas
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
14.08.2005 22:10
|
|
|
Zitat: | Ich werde versuchen dabei zu sein. Brauche davor noch einen Satz neue Reifen und muss klären, warum seit der letzten Ausfahrt der linke Unterteil der Verkleidung ölverschmiert ist. Kann mich nicht erinnern, durch eine Ölpfütze gefahren zu sein. |
Kann das Kettenfett sein?
Gruß
Roland
| | |
|
Artur
Besucher
|
|
14.08.2005 22:58
|
|
|
DWW
Roland hat ein 'schones' Foto meiner MV mit linker unterer Verkleidung gemacht. Ich hab' es mir dann zu Herzen genommen und reinige meine Kette bevor ich sie schmiere und seit dem ist die Verkleidung sauber. Was man so alles auch nach Jahren von so 'nem Edelschrauber lernen kann.
Augustinchen
28. ist St. Augustin also ich bin in den Vogesen fuer zwei Wochen . Vielleicht schickt mir jemand eine e-mail, falls die Organisation steht.
Artur
| | |
|
|
|
|
Roland
Besucher
|
|
15.08.2005 07:12
|
|
|
Zitat: | DWW
Roland hat ein 'schones' Foto meiner MV mit linker unterer Verkleidung gemacht. Ich hab' es mir dann zu Herzen genommen und reinige meine Kette bevor ich sie schmiere und seit dem ist die Verkleidung sauber. Was man so alles auch nach Jahren von so 'nem Edelschrauber lernen kann.
Augustinchen
28. ist St. Augustin also ich bin in den Vogesen fuer zwei Wochen . Vielleicht schickt mir jemand eine e-mail, falls die Organisation steht.
Artur |
Hi Artur,
das Foto hat Elke gemacht, die ist in so etwas gnadenlos
Und was sauberes Arbeiten angeht, die ist sie ebenfalls Fachfrau, bei
mir ist das immer eine Frage der Tagesform. Meistens kommt der (grobe)
Parkettleger in mir durch.
Ich habe mir aber schon einiges abgeguckt bei ihr, ich versuche eben
besser zu werden.
Gruß
Roland
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
15.08.2005 07:36
|
|
|
Zitat: | Hallo Denise
finde es toll daß du dir soviel Mühe machst und würde sehr gerne teilnehmen.
Fahre allerdings am 27. 8. mit meiner Famillie 14 Tage nach Südfrankreich(Jahresurlaub).
Gruß Thomas |
... Hi "Ricky", dann komm doch mal am 9. und 10. in St. Tropez zumFactory-Club-Treffen vorbei, wenn Du dann noch da unten bist - ANDRÉ
| | |
|
|
GER-MV
Besucher
|
|
15.08.2005 08:50
|
|
|
Ich bin dabei. Bleibt es nun bei La Petite Pierre oder wird's der Schwarzwald? Mir wäre Frankreich lieber.
Gruß,
Rolf
| | |
|
|
|