Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 177 Antworten
und wurde 5.549 mal aufgerufen
 Treffen
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Rastenkratzer Offline

Besucher

09.10.2005 19:05
Forum Treffen im Taunus Antworten
@ Alfred,
sind zu haus.War nochmal ne prima Sache zum Saisonausklang.
Forza MV!

Alfred Offline

Besucher

09.10.2005 20:37
Frei nach den Motto von Hans Rosentahl,
das war heute SPITZE.
Und eins kann ich mir nicht verkneifen:
Ihr seit eine super Truppe.
@lf

Andreas Offline

Besucher

09.10.2005 20:44
ja und nun die Bilder, wir wollen Bilder!!!

Andreas

Alfred Offline

Besucher

09.10.2005 21:11
Bilder sind nur wenige vorhanden. Muß mal das Prog. suchen wo mann Bilder aus dem Vidio machen kann. (Help) Irgendwas von Pinnacle?
Vidio ist ganz gut geworden

@lf

Alfred Offline

Besucher

09.10.2005 21:13
Harald wo warst DU ????????
@lf

WeHa Offline

Besucher

09.10.2005 22:06
Zitat:

@lf

Um wieviel Uhr wart ihr da? 10m weiter habe ich gestanden und auf euch gewartet - eine ganze Stunde lang!

Hab heut morgen leider etwas (lang) verpennt. Wollte eigendlich auch nach Hennef kommen ... naja, bin dann komplett per Landstraße (Sauerland, Westerwald ect.) runter, u.a. auch durchs Gelbachtal - geile Piste das!
Überhaupt kann man dort unten prima fahren - wollte garnicht mehr stehen bleiben ...
Bin auch an der Wisperhütte vorbei, war aber keiner mehr da - so wie es aussah. Da hier der Feldberg als ein Ziel genannt wurde, hab ich mich dann gegen 15:00 Uhr dort eingefunden. War ziemlich voll, bei dem geilen Wetter und lustig anzuschauen wie sich gestandene Mannsbilder im Stand beim Posen aufs Maul packen ...
Gegen 16:00 Uhr hab ich mich dann auf den Heimweg gemacht - musste heut abend um sieben meine Tochter zur 2.Ferienwoche einsammeln ...

Ich hätte euch wirklich gern getroffen - aber es war trotzdem eine spitzen Tour. Fast 750km mit einem Stundenmittel das ich hier mal lieber nicht nenne ...
Noch ein Wort ans Reifen-Kompetenzteam: Drr MPP hat sich bestens bewährt, der 190er hinten funktioniert bestens - hätt ich nicht gedacht. Aller erste Sahne!
Da ich hier leider in letzter Zeit nicht dazu gekommen bin ihn zu testen - jetzt ist er richtig eingefahren und hat die Feuerprobe bestanden!

WeHa Offline

Besucher

09.10.2005 22:18
Zitat:
Hallo, nur noch mal zur Sicherheit. Ralf und ich starten morgen früh von mir aus, fahren zum Rastpatz Nievenheim, warten dort 10-15 Minuten auf Pe und fahren dann weiter nach Hennef zu Elke, Oli und DTM.

Sollte sich hier keiner mehr melden, werden wir den Treffpunkt Montabaur ersatzlos streichen und donnern direkt durch ins Wispertal.

Gruß
Roland

Bin gestern abend nach 21 Uhr nicht mehr ins Forum rein gekommen - keine Chance. Heut morgen gings auch nicht ...
Weiß nicht woran es lag - funzte es bei euch einwandfrei?

Alfred Offline

Besucher

09.10.2005 22:34

@lf

elpo Offline

Besucher

09.10.2005 22:35
Zitat:
Ich hätte euch wirklich gern getroffen -

... manchmal muß man sich eben schon einen Tag vorher entscheiden und z.B. eine Mail schicken. Schade!
Wann wir auf dem Feldberg waren kann ich gar nicht genau sagen, habe den ganzen Nachmittag nicht auf die Uhr geschau. Vermute 16-17.00 Uhr.
Gelbachtal sind wir auch gefahren, konnte die Nord/West Gruppe abends um 18.00 so gerade noch daran hindern, es auf der Rückfahrt nochmal zu fahren. Die Paralellstrecke über Isenburg haben wir natürlich auch noch mitgenommen, finde ich mindestens genauso gut.

Wir hatten eine tolle Tour, vom Sonnenaufgang im Nebel bis Sonnenuntergang abends auf der BAB 3 haben wir alles mitbekommen, sehr nette Leute getroffen und leider viel zu wenig Zeit.
Ich hoffe, alle sind gut nach Hause gekommen - vor allem Ralf, mit seiner heldenhaften Anreise.

Grüße Elke

WeHa Offline

Besucher

09.10.2005 22:49
Zitat:
Ich hätte euch wirklich gern getroffen

Zitat:

... manchmal muß man sich eben schon einen Tag vorher entscheiden und z.B. eine Mail schicken. Schade!
...

Grüße Elke

Hab verpennt - da hätte ne Mail auch nix genützt.

Manuel_F4 Offline

Besucher

09.10.2005 23:03
Zitat:

Bin gestern abend nach 21 Uhr nicht mehr ins Forum rein gekommen - keine Chance. Heut morgen gings auch nicht ...
Weiß nicht woran es lag - funzte es bei euch einwandfrei?

funkrionierte einwandfrei...

Alfred Offline

Besucher

10.10.2005 06:47
Zitat:
Zitat:
Ich hätte euch wirklich gern getroffen -

Ich hoffe, alle sind gut nach Hause gekommen - vor allem Ralf, mit seiner heldenhaften Anreise.

Grüße Elke

Ralf bekommt den Reisepokal !!!!!!!!
@lf

Roland Offline

Besucher

10.10.2005 06:52
Hallo und guten Morgen, es war ein toller Tag. Vielen dank an Alfred, der sich wirklich wahnsinnig gekümmert hat!!!

Gruß
Roland

red_mv Offline

Besucher

10.10.2005 07:56
Hi Alfred,

auch von mir noch ein herzliches "DANKE" für den schönen Tag. Hast die Organisation echt toll gemacht und ich freu' mich schon aufs nächste mal. Ich denke, dass wir beide die Wispertour noch mal machen werden. Wenn dieses Jahr nicht mehr, dann im kommenden Frühjahr. Und wegen der Übersetzungen (Wechseladapter habe ich auch) telefonieren wir noch.

@ die anderen: War echt toll euch kennengelernt zu haben. Ihr seid ein richtig netter "Haufen"

Bis denne
Euer
Peter

Pe Offline

Besucher

10.10.2005 09:26
schade schade schade!!!
Wäre sehr gerne mit euch gefahren, aber ich es so früh nicht geschafft, die Pflicht rief
Aber es gibt bestimmt noch gelegenheit euch kennenzulernen und mit euch zu fahren.

Gruß
Pe

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz