|
|
|
|
Ralf,das sieht ja nach einer echten Männerfreundschaft aus,nehm wenigstens einen Schlafanzug mit
| | |
|
DTM
Besucher
|
|
06.10.2005 15:33
|
|
|
|
Pe
Besucher
|
|
06.10.2005 17:00
|
|
|
Hallo,
das mit dem Wetter scheint ja zu klappen, jetzt weiß ich nur noch nicht wann`s jetzt los gehen soll...ich hoffe nicht ganz so früh, hab noch etwas vor.
@Roland: Wann geht`s denn bei euch los und wie komm ich dann zu Dir?
Grüße
Peter
| | |
|
Ralf MV
Besucher
|
|
07.10.2005 03:46
|
|
|
|
DTM
Besucher
|
|
07.10.2005 09:22
|
|
|
Zitat: | Hallo,
das mit dem Wetter scheint ja zu klappen, jetzt weiß ich nur noch nicht wann`s jetzt los gehen soll...ich hoffe nicht ganz so früh, hab noch etwas vor.
@Roland: Wann geht`s denn bei euch los und wie komm ich dann zu Dir?
Grüße
Peter |
Aha, soll dies hier bedeuten, dass Roland den Treffpunkt für die Ruhrgebietsfraktion darstellt? Fein, dann hätte ich auch gern die Adresse bzw. eine Wegbeschreibung und eine ungefähre Zeitvorstellung, wann mit der Abfahrt zu rechnen ist. Und hat sich schon jemand über die Route Gedanken gemacht?
Gruß
Dietmar
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
07.10.2005 11:37
|
|
|
Hallo, bin zur Zeit im Sress und werde mir über die Route von Düsseldorf/Umgebung zum Treffpunkt mit Elke und Oliver (Montabauer) erst heute Abend Gedanken machen können. Das wird nicht so einfach, da es bis dort hin nichts wirklich interessantes zu fahren gibt (nach dem, was ich bisher auf die Schnelle geschaut habe).
Wir könnten uns z.B. auf der A57 am 1. Rastplatz nach dem Autobahnkreuz Neuss West (Name ist mir gerade entfallen) treffen.
Da wir uns gegen 9:30 in Montabauer treffen wollen, ist der Zeitpunkt zum Treffen vorher abhängig von der Route, die wir nehmen.
Gruß
Roland
| | |
|
DTM
Besucher
|
|
07.10.2005 14:11
|
|
|
Na, da der Treffpunkt in Montabaur doch recht früh gewählt ist, sollte man einfach die A3 bis dorthin 'durchblasen' (das dauert ja von hier aus auch schon so ca. 2 Stunden) und dann weiter sehen.
Ich könnte natürlich auch eine Strecke durchs Bergische Land empfehlen - Sieg und Wiedtal und so - aber dafür braucht man dann mindestens 4 Stunden. Wer will schon soooo früh aufstehen. Im Übrigen ist es dann noch dunkel und kalt und nass und ...
Man kann sich ja bzgl. der Details morgen im Laufe des Tages noch austauschen (z.B. hier im Forum).
Gruß
Dietmar
| | |
|
|
|
Hallo Taunusfahrer.
Ein Treffpunkt zwischen Neuss-Köln oder Montabauer würde mich auch interessieren. Eine Taunustour könnte man ja für Sonntag mal mit ins Programm aufnehmen (wenn ein "Brutalafahrer" überhaupt mitfahren darf (oder kann)????).
Ich werde Samstagabend nochmal hier im Forum vorbei schauen !!
Ups , ist wohl mein erster Beitrag hier ??? Tach auch !
Bis dann
Reinhard
| | |
|
|
|
Mit 2 Postings ist man schon bei den "Top 100" ??
Bis dann
Reinhard
| | |
|
|
|
Nee, aber mit 3 !!
Bis dann
Reinhard
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
07.10.2005 20:16
|
|
|
War gestern nochmal in der Wisperhütte und habe nochmal
mit dem Cheffe gesprochen. Sitzplätze sind ausreichend gesichert
@lf
Geheimtipp: Kohlroulade
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
07.10.2005 20:42
|
|
|
dreht auf jeden Fall ein paar Kurven für mich mit wenn ich nun schon nicht mit dabei sein kann. Habe seit gestern abgemeldet, also der Schnee darf jetzt gerne kommen .
Viel Spaß euch allen, Andreas
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
07.10.2005 21:09
|
|
|
|
Ralf MV
Besucher
|
|
07.10.2005 21:13
|
|
|
Zitat: |
... also der Schnee darf jetzt gerne kommen .
Viel Spaß euch allen, Andreas |
Egoist
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
07.10.2005 21:29
|
|
|
naja, so langsam fängt man wieder an normal zu denken , Zeit wird's auch langsam!
Andreas
| | |
|
|
|