Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 177 Antworten
und wurde 5.549 mal aufgerufen
 Treffen
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Roland Offline

Besucher

07.10.2005 21:53
Forum Treffen im Taunus Antworten
Hallo,

vereinbart war, dass wir uns gegen 11:30 in der Whisperstube treffen.

Elke, Oliver und ich haben uns überlegt, dass wir uns vorher schon in Hennef treffen und von dort gemeinsam über Land nach Montabauer fahren, wo wir (wahrscheinlich?) weitere Mitfahrer treffen und dann weiter ins Wispertal fahren.

Ralf MV pennt bei uns, wir beide fahren also gemeinsam nach Hennef. Aus Zeitgründen werden wir die BAB 57 => BAB 1 => BAB 3 => am Bonn/Siegburger Kreuz abfahren und links halten auf A560 Richtung Hennef, nach ca. 500 Meteren kommt die Ausfahrt, dann rechts Richtung Hennef.

Wer möchte mit uns gemeinsam nach Hennef düsen? Wir werden um 7:30 bei mir wegfahren und könnten um 7:45 am 1. Rastplatz nach dem Kreuz Neuss West (Nievenheim) auf der BAB 57 sein.

Diejenigen, die von Montabauer ins Wispertal wollen, müssten gegen 10 Uhr dort sein, damit wir es pünktlich bis 11:30 dorthin schaffen.

Wer will sich also wo mit wem treffen und dann über die von Elke (sehr schöne) vorgeschlagene Route über Montabauer dorthin fahren? Wir müssen wissen, auf wen wir warten müssen und auf wen nicht.

Also:

Wer will sich mit Ralf und mir um 7:45 Uhr auf der A57 (Rastplatz Nievenheim) treffen?
Liste:
Ralf MV
Roland
PE?
DTM?

Wer will sich an der nächsten Station um 8:30 an der Shell-Tanke in Hennef dazugesellen? (A3=>am Bonn/Siegburger Kreuz abfahren und links halten auf A560 Richtung Hennef, am Ende der Ausfahrt rechts abbiegen, geradeaus nach Hennef rein, nach 1 KM auf der linken Seite ist die Tankstelle)
Liste:
Ralf MV
Roland
Pe?
DTM?
Elke
Oliver

Wer will sich um 10 Uhr in Montabauer treffen (wo eigentlich dort?)?
Liste:
Ralf MV
Roland
Pe?
DTM?
Elke
Oliver

Bitte die Listen jeweils ergänzen/korrigieren, dann wissen wir auf wen wir wo warten müssen.

Außerdem sollten wir Handy-Nummer austauschen.

Gruß
Roland

Alfred Offline

Besucher

07.10.2005 22:20
Ich versuche noch an das ein oder andere Info zu Denken.
Handyempfang im Tal kann man vergessen.
Tel. Nr. der Wisperstube: 06775/544
@lf

Ralf MV Offline

Besucher

07.10.2005 22:55

Macht bitte den Zeitplan nicht zu eng. Ich trinke an jeder Tanke erst a mal
nen Kaffee

Pe Offline

Besucher

08.10.2005 08:02
Moorgen,
ich versuche um 7.45 in Nievenheim zu sein. Sollte ich es nicht zeitlich schaffen (+/- 10 min) muß ich leider zu Haus bleiben.

Gruß
Pe

Roland Offline

Besucher

08.10.2005 08:32
Pe, hau rein, ansonsten brätst du durch Richtung Montabauer, dann schaffst du das locker.
Gruß
Roland

Pe Offline

Besucher

08.10.2005 09:29
....ja, wo eigentlich in Montabauer???

Alfred Offline

Besucher

08.10.2005 10:54

@lf

DTM Offline

Besucher

08.10.2005 12:17
Zitat:

Wer will sich an der nächsten Station um 8:30 an der Shell-Tanke in Hennef dazugesellen? (A3=>am Bonn/Siegburger Kreuz abfahren und links halten auf A560 Richtung Hennef, am Ende der Ausfahrt rechts abbiegen, geradeaus nach Hennef rein, nach 1 KM auf der linken Seite ist die Tankstelle)
Liste:
Ralf MV
Roland
Pe?
DTM - yep
Elke
Oliver

Roland, Shell-Tanke in Hennef klingt gut, sollte bis 08:30 Uhr zu schaffen sein. Kann man dann auch gleich mal etwas Leckeres für die Diva nachladen
Aber welche Ausfahrt nehmt ihr denn? Hennef-Ost oder Hennef-West?

Gruß
Dietmar

Roland Offline

Besucher

08.10.2005 14:24
keine Ahnung, die erste Ausfahrt nach dem Kreuz, von der A3 kommend.

Gruß
Roland

elpo Offline

Besucher

08.10.2005 15:52
Hallo,

die Abfahrt heißt Hennef/Hennef-West. Von da aus werden wir eine Strecke raussuchen- entweder über Oberpleis - Schmelztal/Bad Honnef - Linz - Waldbreidbach - hälfte Wiedtal- Höhr Grenzhausen - Montabauer ins Gelbachtal ODER über Eitorf und das Wiedtal komplett fahren.
Irgent welche Wünsche? Den ersten Vorschlag finde ich besser, da der Straßenbelag im Wiedtal inzwischen sehr zu wünschen übrig läßt.

Gruß Elke

DTM Offline

Besucher

08.10.2005 17:38
Zitat:
Hallo,

die Abfahrt heißt Hennef/Hennef-West. Von da aus werden wir eine Strecke raussuchen- entweder über Oberpleis - Schmelztal/Bad Honnef - Linz - Waldbreidbach - hälfte Wiedtal- Höhr Grenzhausen - Montabauer ins Gelbachtal ODER über Eitorf und das Wiedtal komplett fahren.
Irgent welche Wünsche? Den ersten Vorschlag finde ich besser, da der Straßenbelag im Wiedtal inzwischen sehr zu wünschen übrig läßt.

Gruß Elke

Da stimme ich zu - der Straßenbelag im Wiedtal hat ganz schön gelitten. War vor einiger Zeit auch da und entsetzt. Wir können uns aber auch noch kurzfristig entscheiden.

Also dann bis morgen früh in Hennef - und immer schön vorsichtig fahren!

Gruß
Dietmar

Roland Offline

Besucher

08.10.2005 17:58
Hallo, nur noch mal zur Sicherheit. Ralf und ich starten morgen früh von mir aus, fahren zum Rastpatz Nievenheim, warten dort 10-15 Minuten auf Pe und fahren dann weiter nach Hennef zu Elke, Oli und DTM.

Sollte sich hier keiner mehr melden, werden wir den Treffpunkt Montabaur ersatzlos streichen und donnern direkt durch ins Wispertal.

Gruß
Roland

Alfred Offline

Besucher

08.10.2005 19:59
Die Nordfraktion hat sich ja gut Organisiert.
Was ist mit den Südstaatlern.
Könnten uns je auch noch irgendwo treffen und wir fahren
eine kleine Spezialstrecke ins Wispertal
@lf

MV F4 Offline

Besucher

08.10.2005 20:07
Hier Südstaatler: Ich wünsche Euch morgen bei Eurem Treffen viel Spaß. Das Wetter wird ja geil .... - ANDRÉ

red_mv Offline

Besucher

08.10.2005 20:09
hi @lf,

zische hier in camberg gegen 1/2 zehn uhr los. direkt in die wisper. will dann noch mal runter bis lorsch und zurück. vielleicht treffen wir uns ja?

bis denne
peter

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz