|
|
|
|
Zitat: | Jetzt sind praktisch alle Teile der 1000er versteigert...
|
Das heisst die nächsten die auftauchen sind dann u. U. von meiner.
| | |
|
|
|
|
|
|
|
War nur so dahergesagt.
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die Diebe so blöde sind.
| | |
|
|
|
Sei Dir nicht zu sicher - alle Teile bis auf Rahmen und Motor lassen sich hervorragend verkaufen - leider
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
29.09.2005 20:35
|
|
|
Zitat: | Sei Dir nicht zu sicher - alle Teile bis auf Rahmen und Motor lassen sich hervorragend verkaufen - leider |
Ist die Motornummer irgendwo registriert?
In FB und FZ auf jeden Fall nicht ... wie soll man also herausbekommen ob das ein geklauter Motor ist?
| | |
|
|
|
Die MVs haben doch auch "Matching Numbers",Motor und- Fahrgestellnummer
sind identisch,zumindest bei der von mir verkauften 1000er.(Habe soeben nochmals auf den Fotos nachgeschaut)
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
29.09.2005 20:52
|
|
|
1.)Hallo Duc-Gemeinde,
heute Nacht zwischen 2.00 und ?? ist meine Moppete gestohlen worden!! Der Gipfel der Dreistigkeit; Sie Stand ca. 1m vom Schlazimmer zwischen Haustüre und Garage (überdacht) ! Wir wohnen in einer Sackgasse umgeben von ausschliesslich EFH und keine Mensch hat was gesehen oder gehört! Kann das Dreckspack fliegen oder zaubern? So eine Scheisse... .
Meine Bitte wenn Ihr was hlört oder euch was angeboten wird was evtl. gestohlen sein könnte wär ich für jede Mitteilung dankbar.
2.)Hallo Duc-Gemeinde,
sie ist wieder da
Am Mittwoch abend schaue ich nochmal ins Ebay und was sehe ich da meine 851er oder besser gesagt Teile davon (auspuffanlage und verkleidungsteile).
Am nächsten morgen auf zur Polizei und zack zack namen rausgefunden Hausdurchsuchung und erwischt . Der Täter über 40 Jahre Teilehändler in Villingen-Schwenningen Unscheinbar und Deutscher Staatsbürger !!!
Mein RESPEKT an unsere Polizei . Absolut freundlich, hilfsbereit und vorallen Schnell und sie sind jetzt alle Ducati-Fans
Wermutstropfen die Mopette war/ist zum teil auseinander gebaut.
Vielen Dank für eure Unterstützung
3.)... Täter über 40 Jahre Teilehändler in VS ???
... Mühle klauen lassen, zerlegt, Teile bei ebay reingestellt ???
Nicht nur ätzend und kaum zu glauben, sondern auch noch
dumm wie Brot und einfach nur widerlich. Was sind das bloß
für Leute ?
Gelesen im Duc-Forum
@lf
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
29.09.2005 21:00
|
|
|
Alfred - wenn du wüsstest wieviele stockdoofe Dumpfbacken in Deutschland rumlaufen, würdest dich schämen ein Deutscher zu sein!
Seit es Ebay gibt, haben die Knallköppe auch Namen!
| | |
|
|
|
Zitat: | Die MVs haben doch auch "Matching Numbers",Motor und- Fahrgestellnummer
sind identisch,zumindest bei der von mir verkauften 1000er.(Habe soeben nochmals auf den Fotos nachgeschaut) |
Genau das meinte ich Wolfgang. Motornummer und Fahrgestellnummer sind bei Neumotorrädern identisch.
Von daher ist ein gestohlener Motor leicht zu erkennen.
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
29.09.2005 21:51
|
|
|
Das wusste ich nicht - wieder was dazu gelernt!
| | |
|
|
|
Zitat: | ...ausschliesslich EFH und keine Mensch hat was gesehen oder gehört! Kann das Dreckspack fliegen oder zaubern? |
Genau so war es bei mir. Sie haben das edle Stück elegant aus der Garage am Auto vorbei bekommen.
Ich weiss nicht wie sie das gemacht haben, ich hätte es nicht einmal mit offenem Lenkradschloss am Auto vorbei geschafft.
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
30.09.2005 07:11
|
|
|
Wenn sie Spiegel und Lenkerstummel eingeklappt haben, dann wird die Fuhre schon um einiges schmaler. Dann breite Möbeltragebänder hinten und vorn durch die Felgen und das ganze rausgetragen - so in der Art wird das wohl abgehen ...
| | |
|
|
|
Sieh an der WeHa ist wohl im Transportgewerbe oder bist du öfter zugeparkt?
| | |
|
elpo
Besucher
|
|
30.09.2005 13:26
|
|
|
Zitat: | Wenn sie Spiegel und Lenkerstummel eingeklappt haben, dann ... |
Kann man die Spiegel einklappen - ich meine, ohne die Schrauben zu lösen?
Gruß Elke
| | |
|
|
Roland
Besucher
|
|
30.09.2005 13:56
|
|
|
Kann man, zum Fahrzeug hin. Mach das aber nicht zu oft, das Gelenk leiert aus. Habe ich dir aber schon mal gesagt. So hörst du mir zu!
Gruß
Roland
PS: schon Feierabend?
| | |
|
|
|