|
|
Holger
Besucher
|
|
30.09.2005 14:45
|
|
|
Weiber konnten noch nie zuhören. Da kannste gleich eine Münze in die Parkuhr werfen und dort gepflegte Konversation führen.
Und was heißt "schon Feierabend"?
Darf Elke etwa schon aus der Küche raus? Sitten sind das heutzutage!
Gruß,
Holger
| | |
|
|
WeHa
Besucher
|
|
30.09.2005 18:33
|
|
|
|
Alfred
Besucher
|
|
30.09.2005 19:19
|
|
|
Zitat: | Weiber konnten noch nie zuhören. Da kannste gleich eine Münze in die Parkuhr werfen und dort gepflegte Konversation führen.
Und was heißt "schon Feierabend"?
Darf Elke etwa schon aus der Küche raus? Sitten sind das heutzutage!
Gruß,
Holger |
"Du sprichst mir aus dem Herzen"
@lf
Das mit der Küche kann auch daran liegen, das die Kette zu lang ist.
| | |
|
|
|
Alfred,kann es sein das du dich in Holger verknallt hast?
| | |
|
elpo
Besucher
|
|
30.09.2005 21:04
|
|
|
Wie seid ihr den drauf? Ich stelle hier einen Fachbeitrag rein und ihr redet von Alzheimer, Sklavenarbeit und Einkerkerung
Zitat: |
Kann man, zum Fahrzeug hin. |
Echt? Gut, daß Die Richtung angegeben ist
Mach das aber nicht zu oft, das Gelenk leiert aus. Habe ich dir aber schon mal gesagt. So hörst du mir zu!
Gruß Roland |
Das war ich nicht!
PS: schon Feierabend? |
Da ich auch schonmal ins MOF gucke, weiß ich, daß Du gestern u. heute wohl komplett Feierabend hattest und der Anwalt vermutlich auch nur im Büro herumgelungert ist. In den Posting-Pausen wird er versucht haben sein Moped als Verleih-Vehikel bei Ebay reinzustellen - naja, ab 1 € für´s WE (wg. dem Deckel) müßte was gehen.
Wenn er abbricht, rufe ich Dich an..... - und ich schraube jedesmal vor der Verladung den linken Spiegel ab, weil mein Gatte die Halterung für die Schnellverschlüsse im Transporter so dimensioniert hat, daß seine Tucke prima reinpasst und bei mir der linke Spiegel im Weg ist. Hat sich bei der Konstruktion verrechnet.....
außerdem....
@Holger: Da Du ja erstmal auf einen Chauffeur sparen mußt, wirst Du jetzt genügend Zeit haben den Abwasch selber zu erledigen. Und laß die Finger von der Spülmaschine, die birgt für Dich ungeahnte Risiken.
@Alf: Klappe!
Liebe Grüße
Elke
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
30.09.2005 21:16
|
|
|
Hi Ricky,
ein bisserl Bi schadet nie.
@lf
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
30.09.2005 21:24
|
|
|
@Alf: Klappe!
Liebe Grüße
Elke
Hi Elke,
eigentlich wollte ich Dich und A(u)gustienchen zum Essen einladen,
jetzt bin ich aber doch sehr traurig.
@lf
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
03.10.2005 20:21
|
|
|
Zitat: | @Alf: Klappe!
Liebe Grüße
Elke
Hi Elke,
eigentlich wollte ich Dich und A(u)gustienchen zum Essen einladen,
jetzt bin ich aber doch sehr traurig.
@lf |
Tztz ... was sich neckt das liebt sich!
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
04.10.2005 06:54
|
|
|
Elke, doch du warst diejenige, der ich das mit dem Spiegel erzählt habe, das weiß ich 100%ig!!
Und dass Olli sich bei seiner Halterung verrechnet hat, gibt mir Lebensmut.
Diese beiden kleinen Pannen zeigen mir doch, dass auch ihr, wenn auch kleine, Schwächen habt.
Wegen dem Mof; ich brauchte dringend Hilfe, denn langsam bin ich es leid, für die Mopedrennen immer so früh aufzustehen. Aber das ist ja eh bald vorbei. Der Abend war übrigens witzig, ich werkelte im Arbeitszimmer, wo mein Compi steht, auf dem Boden an dem auseinander genommenen Video-Recorder, postete gelichzeitig mit dem Rainer Eisenhuth und war als Filigran-Mechaniks ganz schön am Schwitzen. Jetzt weiß ich zwar ziemlich genau, woran der Def. liegt (habe noch ein paar Tipps per PN und Mail bekommen) aber da ich nicht ordentlich löten kann, ist er immer noch kaputt
Gruß
Roland
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
04.10.2005 07:15
|
|
|
Roland - hol dir im Aldi oder bei Lidl einen Festplattenrecorder und schmeiß das olle Ding auf den Müll - oder vielleicht braucht das Deutsche Museum in München noch son Teil für die "es war einmal"-Ausstellung! [148] [140]
Andere Alternative - eine DVB-T Karte fürn Compi oder Notebook und die Rennen dann darüber aufnehmen ... [133]
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
04.10.2005 09:08
|
|
|
Zitat: | Roland - hol dir im Aldi oder bei Lidl einen Festplattenrecorder und schmeiß das olle Ding auf den Müll - oder vielleicht braucht das Deutsche Museum in München noch son Teil für die "es war einmal"-Ausstellung!
Andere Alternative - eine DVB-T Karte fürn Compi oder Notebook und die Rennen dann darüber aufnehmen ... |
Zum FP-Recorder haben mir die Mofler ja auch schon geraten ...
Notebook, was ist das denn??
Wenn du meinen Compi kennen würdest , WIN 98 SE (auf das SE bin ich besonders stolz!) mit mittlerweile 3 internen FP wegen Speicherplatzproblemen (das MB-BIOS unterstützt nur FP bis 40 GB) und allen Steckplätzen belegt, da geht nix mehr mit DVB-T Karte.
Mal ne andere Frage: unser TV steht auf einem Rollwagen ungefähr 2,5 Meter von dem Schrank entfernt, in dem der ganze Hifi- und sonstige Elektronik-Kram untergebracht ist. Er ist via langem Scart-Kabel mit dem digit. Sat-Empfänger verbunden und dieser mit der Stereo-Anlage zwecks Raumklang. Nun haben hat man sich im Laufe der Zeit noch weitere Geräte, abgesehen vom Videorecorder angeschafft, z.B. einen DVD-Player. Außerdem noch ein 2. analog. SAT-Empfänger für das Aufnehmen auf den Videorecorder bei gleichzeitigem TV-gucken eines anderen Programms. Bisher habe ich das so gelöst, dass ich das Scart-Kabel immer umgestöpselt habe, was sehr lästig ist.
Gibt es eine art Verteilerbox für die Scart-Kabel, die ZUVERLÄSSIG und STÖRUNGSFREI funktioniert? Kannst du mir da einen Tipp geben?
Gruß
Roland
| | |
|
Holger
Besucher
|
|
04.10.2005 09:26
|
|
|
Sach ma, Rolli, willste demnächst auch noch eine Anleitung zum Badehosen waschen oder Strümpfe stricken?
Das ist ein MOTORRAD-Forum, kein Forum für Hobbybastler!
Liebe Grüße,
Holger
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
04.10.2005 13:45
|
|
|
Hast ja Recht Holger, sorry.
Für ersteres brauch ich keine Anleitung, wofür hab ich eine Freundin zu Hause?
Gruß
Roland
| | |
|
Holger
Besucher
|
|
04.10.2005 14:24
|
|
|
Zitat: | Hast ja Recht Holger, sorry.
Für ersteres brauch ich keine Anleitung, wofür hab ich eine Freundin zu Hause?
Gruß
Roland |
D. h. dein Weib kann nicht mal stricken?
Frauen gibt´s!
Gruß,
Holger
| | |
|
|
Roland
Besucher
|
|
04.10.2005 18:46
|
|
|
na ja, sagen wir´s mal so, haben wir noch ausprobiert, ob sie auch stricken kann
Gruß
Roland
| | |
|
|
|