Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 809 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3
WeHa Offline

Besucher

04.10.2005 20:07
Sensationelle Ebayerlöse Antworten
Zitat:
Zitat:
Roland - hol dir im Aldi oder bei Lidl einen Festplattenrecorder und schmeiß das olle Ding auf den Müll - oder vielleicht braucht das Deutsche Museum in München noch son Teil für die "es war einmal"-Ausstellung!
Andere Alternative - eine DVB-T Karte fürn Compi oder Notebook und die Rennen dann darüber aufnehmen ...

Zum FP-Recorder haben mir die Mofler ja auch schon geraten ...

Notebook, was ist das denn??

Wenn du meinen Compi kennen würdest , WIN 98 SE (auf das SE bin ich besonders stolz!) mit mittlerweile 3 internen FP wegen Speicherplatzproblemen (das MB-BIOS unterstützt nur FP bis 40 GB) und allen Steckplätzen belegt, da geht nix mehr mit DVB-T Karte.

Mal ne andere Frage: unser TV steht auf einem Rollwagen ungefähr 2,5 Meter von dem Schrank entfernt, in dem der ganze Hifi- und sonstige Elektronik-Kram untergebracht ist. Er ist via langem Scart-Kabel mit dem digit. Sat-Empfänger verbunden und dieser mit der Stereo-Anlage zwecks Raumklang. Nun haben hat man sich im Laufe der Zeit noch weitere Geräte, abgesehen vom Videorecorder angeschafft, z.B. einen DVD-Player. Außerdem noch ein 2. analog. SAT-Empfänger für das Aufnehmen auf den Videorecorder bei gleichzeitigem TV-gucken eines anderen Programms. Bisher habe ich das so gelöst, dass ich das Scart-Kabel immer umgestöpselt habe, was sehr lästig ist.
Gibt es eine art Verteilerbox für die Scart-Kabel, die ZUVERLÄSSIG und STÖRUNGSFREI funktioniert? Kannst du mir da einen Tipp geben?

Gruß
Roland

Roland - schau mal bei CONRAD-Elektronic rein, oder noch besser in den Katalog, wenn du den hast (im Inet steht nicht immer alles drin).
Die haben genau das was du brauchst!

Sowas zum Beispiel:

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz