Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 4.771 mal aufgerufen
 Treffen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
Roland Offline

Besucher

19.10.2005 09:10
Vogesen Tour 2006 Antworten
Hallöle,

ich greife Elkes Beitrag aus einer anderen Kategorie auf.

Wer hat dieses Jahr Lust?

Pfingsten fällt 2006 wie folgt:

04.06. Pfingstsonntag, 05.06.05 Pfingstmontag.

Letztes Jahr haben wir das so gemacht:
Freitag Urlaub genommen, einige auch den halben Donnerstag
(für die Anreise), so dass wir am Freitag, Samstag, Sonntag den
ganzen Tag Moped gefahren sind.

Abreisetag war dann der Pfingstmontag nach dem Frühstück.

Zur Hotelbuchung: ich fand die letztjährige Unterkunft völlig OK
und von der Lage her ziemlich genial, würde also gerne wieder
dort nächtigen. Jedoch, wie Elke schon schrieb, RECHTZEITIGE
Buchung ist absolut vonnöten.

Die, die letztes Jahr dabei waren, wissen, was sie in dem Hotel
erwartet. Wem das nicht so gut gefallen hat, möge sich bitte selber
umtuen oder hier eine Alternative nennen, Anregungen sind immer
gut.

Herumkaspern, von wegen schaun wir mal, ich weiß noch nicht
ob mein Goldhamster dann vielleicht die Masern hat usw., bringen
keinem wirklich Freude.
Ich meine das nicht böse und auch nicht gegen irgend jemanden besonderen gerichtet aber die Erfahrung vom letzten Jahr hat
gezeigt, dass Spontananreisende dumm aus der Wäsche gucken
werden.

Wenn wir rechtzeitig buchen, kriegen wir bestimmt 20 Mann in dem
Hotel unter, wenn wir uns lange Zeit lassen, wird es für Einzelperso-
nen eng.

Anfragen/Buchen sollte jeder für sich selber bzw. wer sich mit
jemandem ein DZ teilen will, machen die beiden das untereinander
aus.

Ich habe kein Problem damit, mir mit jemanden ein DZ zu teilen,
das nur zur Info.

Wenn bis dahin unser Transit nicht die Grätsche gemacht hat, werde
ich mit diesem anreisen. In die Karre gehen bis zu 3 MV´s und drei
Personen allerdings bei eingeschränktem Sitzkomfort.

Was haltet ihr davon?

Ich denke mal, dass drei Leute fix sind (es sei denn, die Welt geht unter)
nämlich:

Elke
Oliver
Roland

Gruß
Roland

PS: das Wichtigste überhaupt habe ich völlig vergessen. Das letzte Jahr war absolut genial und wir hatten einen Riesenspaß - und für den Spaß fahren wir dort hin.

Holger Offline

Besucher

19.10.2005 09:21
Ich trau mich gar nicht, zuzusagen, nach dem, was dieses Jahr gelaufen ist.

Ich bleibe aber mal optimistisch und sage für 2006 zu. Mein Zimmer teile ich dann mit Elke, Oliver kann bei Roland schlafen.

Gruß,
Holger

P.S. Wer Interesse an einem gemeinsamen Zimmer hat, bitte melden. Allerdings nur Nichtschnarcher ...

Hujukmaster Offline

Besucher

19.10.2005 10:50
Bei mit wird das nichts werden, da wir zu diesem Zeitpunkt bereits eine Alpentour zwischen Caldonazzo und Gardasee planen.

Wie beamen uns da auch schon am Donnerstag hinunter und am Montag zurück.

Ralf MV Offline

Besucher

19.10.2005 11:16
Zitat:

Herumkaspern, von wegen schaun wir mal, ich weiß noch nicht
ob mein Goldhamster dann vielleicht die Masern hat usw., bringen
keinem wirklich Freude.

Artur Offline

Besucher

19.10.2005 12:15
Roland,
schoen dass das Hotel OK war. Leider ist es fuer mich relativ unguenstig gelegen, da weder nahe bei Metz noch nahe an La Bresse. Wie waere es denn mit den Suedvogesen? Der Terminvorschlag ist nicht schlecht, da Pfingsten kein Feiertag in Frankreich ist. Alternativ waere dann noch das Wochenende vom 25. bis 28. Mai.

Gruss,
Artur

Agustinchen Offline

Besucher

19.10.2005 13:11
Hallo Roland

Keine schlechte Idee. Werde heut abend mit meinem Mann,der Fahrer vom
Werkstattmopped reden und dann bescheid geben.

Gruss Agustichen

elpo Offline

Besucher

19.10.2005 14:28
Zitat:
Ich bleibe aber mal optimistisch und sage für 2006 zu. Mein Zimmer teile ich dann mit Elke, Oliver kann bei Roland schlafen.

Dann will ich mal den Yahoo-Thread von unserem letztjährigen Organisationskomitee aufgreifen und Dich daran erinnern, daß morgens dann eine MV übrig sein wird - Oliver kann sich ja schonmal ein selbstklebendes Namensschildchen zum Drüberpappen machen.
Bring lieber Deine Sternschnuppe, Gabriela und eventuell noch weitere mit ....

Gruß Elke

@Artur: Mach´ doch einen Hotelvorschlag für die Südvogesen, Du kennst
Dich dort doch gut aus.

Holger Offline

Besucher

19.10.2005 14:49
Zitat:
Dann will ich mal den Yahoo-Thread von unserem letztjährigen Organisationskomitee aufgreifen und Dich daran erinnern, daß morgens dann eine MV übrig sein wird - Oliver kann sich ja schonmal ein selbstklebendes Namensschildchen zum Drüberpappen machen.
Bring lieber Deine Sternschnuppe, Gabriela und eventuell noch weitere mit ....

Gruß Elke

Du glaubst nicht allen Ernstes, ich hätte noch eine entfernte Erinnerung an einen damaligen Yahoo-Fred? Bitte vergiss nicht, ich bin über 40 und brauche daher nicht nur Hilfe, um aufs Mopped zu krabbeln, sondern auch beim erinnern.

Übrigens bist du nicht mehr auf dem aktuellen Stand, was das weibliche Geschlecht angeht. Wer übrigens soll Gabriela sein *Kopfkratz*?Übrigens: eine Elke hatte ich noch nie. *rofl*

Liebe Grüße,
Holger

Roland Offline

Besucher

19.10.2005 15:28
Holger, alter Stänkerstiefel , was machst du, wenn sie schon einen Holger hatte?

Elke, die sollst Hausverwalten und nicht im Internet spielen

Trotzdem eine Frage. Ich habe mir dein Posting jetzt dreimal durchgelesen aber diesen Satz

Zitat:

verstehe ich beim besten Willen nicht.

Artur, Südvogesen ist auch sehr schön, kannst du uns eine Auberge empfehlen?

Letztes Wochenende im Mai ist auch eine Option, sagt mal was ihr dazu meint. Ich pers. bevorzuge Pfingsten, wegen des - wie Artur erwähnte - in F nicht vorhandenen Feiertags (leere Strassen).

Gruß
Roland

Holger Offline

Besucher

19.10.2005 15:57
Roland, alter Parkettleger, wieso stänker ich, wenn ich mit Elke ein Hotelzimmer teilen möchte? By the way: Ich verstehe Elkes Text auch nicht. Aber da man(n) Frauen generell nicht verstehen kann, ist es mir letztlich egal.

Gruß,
Holger

Alfred Offline

Besucher

19.10.2005 16:05
Hihi,
ich sag nur Seitendeckel.
(Oliver kann sich ja schonmal ein selbstklebendes Namensschildchen zum Drüberpappen machen.)
@lf

Roland Offline

Besucher

19.10.2005 16:29
Ach ja, der Seitendeckel

Gruß
Roland

elpo Offline

Besucher

19.10.2005 17:47
War eine kleine Denksportaufgabe - also Leute, das war echt nicht schwer!

Danke Alf, beim nächsten Treff gebe ich Dir einen aus!

Auflösung: Die arme Gabriela war wohl Holgers Beifahrerin, die er mit seinem neuen Werksturbo-Z mit 580 PS abgeschleppt hat und sie dadurch anschließend Durchfall bekam.

Dann kam zur Sprache, daß er eine Menge Kohle sparen könnte, wenn er noch weitere Mädels mitbringen würde, und **** und **** ihm dann abends die Bude einrennen würden. Darüber hinaus könnten die Mädels Holgers medizinische Betreuung nach 400 km "Hergebrannt werden" übernehmen.

Zu der übriggebliebenen MV: Daß Holger und ich die ideale Besetzung für ein Doppelzimmer wären ist ja wohl selbstredend [148]

Über den Thread hatte ich mich schlapp gelacht, deshalb die gute Erinnerung, ansonsten bin ich übigens auch schon über 40 [140]

Okay, zurück zum Thema!

Gruß
Elke

Roland Offline

Besucher

19.10.2005 18:07
Zitat:
Auflösung: Die arme Gabriela war wohl Holgers Beifahrerin, die er mit seinem neuen Werksturbo-Z mit 580 PS abgeschleppt hat und sie dadurch anschließend Durchfall bekam.

Nun gut, dass ist aber auch eine schwache Leistung von der Dame, wegen sowas gleich Durchfall tststs

Gruß
Roland, der einen Teil immer noch nicht kapiert - aber egal.

Holger Offline

Besucher

19.10.2005 18:09
Zitat:

Dann kam zur Sprache, daß er eine Menge Kohle sparen könnte, wenn er noch weitere Mädels mitbringen würde, und **** und **** ihm dann abends die Bude einrennen würden. Darüber hinaus könnten die Mädels Holgers medizinische Betreuung nach 400 km "Hergebrannt werden" übernehmen.

Zu der übriggebliebenen MV: Daß Holger und ich die ideale Besetzung für ein Doppelzimmer wären ist ja wohl selbstredend

Über den Thread hatte ich mich schlapp gelacht, deshalb die gute Erinnerung, ansonsten bin ich übigens auch schon über 40

Gruß
Elke

Sag mal, allerliebste Elke, kann ich was von dem Zeugs haben, das du gerade geraucht hast?

Wobei: Mit der "Idealbesetzung" hast du sicher Recht. Werde von nun an von Doppelzimmern träumen. Vielleicht kann ich dich ja dann eines Tages mit meinem Werksturbo-Z mit 580 PS ... [size=7](Wobei ich mch frage, wo ich die restlichen 300 PS herbekomme)

Ich denke, ich MUSS 2006 in den Elsass. Fun scheint gesichert.

Gruß,
Holger

P.S. Das Schöne ist, du wirst nie Probleme haben, dir meinen Namen zu merken. Ein flüchtiger Blick auf den Motordeckel meiner MV ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz