|
|
Artur
Offline
Besucher
|
|
20.04.2006 13:26
|
|
|
Gelsattel und Luftfederung findet man sicherlich in Muenchner Zubehoerhandel - auch wenn es dann etwas schwuchtelich wirken sollte.
Ich habe mir eben diese T-shirt selbst gekauft nachdem es mir niemand schencken wollte.
| | |
|
|
Roland
Offline
Besucher
|
|
20.04.2006 14:44
|
|
|
Hallo Artur,
denk dran, ich hab noch ein Foto deiner Mopedstiefel, an Hand dessen jeder sehen kann, für welche Marke dein Herz insgeheim schlägt
Gruß
Roland
| | |
|
MV F4
Offline
Besucher
|
|
20.04.2006 19:21
|
|
|
Zitat: | Hallo Artur,
denk dran, ich hab noch ein Foto deiner Mopedstiefel, an Hand dessen jeder sehen kann, für welche Marke dein Herz insgeheim schlägt BMWä !
Gruß
Roland
|
| | |
|
Artur
Offline
Besucher
|
|
21.04.2006 00:19
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Hallo Artur,
denk dran, ich hab noch ein Foto deiner Mopedstiefel, an Hand dessen jeder sehen kann, für welche Marke dein Herz insgeheim schlägt BMWä !
Gruß
Roland
|
|
Leider bin ich zu duerr fuer die Haengentitten Guzzi und Kardanwellen gehoeren an zweispuriges Gefaehrt.
Outcoming:
1. Ich gebe zu meinen Fuehrerschein auf einer BMW gemacht zu haben, da ich nicht auf einen Japaner sitzen wollte.
2. BMW Goretexstiefel sind wasserdicht solange es nicht von oben
hineinlaeuft.
| | |
|
Roland
Offline
Besucher
|
|
21.04.2006 07:04
|
|
|
André!! Das war unfair jetzt musste er sich outen
Ich hätte das NIE verraten Artur, bin doch ein Kumpel
Gruß
Roland
| | |
|
Roland
Offline
Besucher
|
|
21.04.2006 07:05
|
|
|
Apropos Kardan und zweispuriges Gefährt. Leider hat MV in der Vergangenheit absolut hässliche Kardanantriebe verbaut.
Gruß
Roland
| | |
|
|
|
Was habt Ihr denn. Eine BMW ist doch ein Spitzentourer. So etwas gehört auf jeden Fall auch in die Garage. Und der K1200S fahren auch nicht viele davon.
| | |
|
Roland
Offline
Besucher
|
|
21.04.2006 12:04
|
|
|
Hallo Harald,
wir haben nix gegen BMW, wirklich nicht.
Letztes Jahr trafen wir im Hotel einen BMW-Trupp, der sehr zu unserer Erheiterung beigetragen
und einen Abend mehr als kurzweilig gestaltet hat.
Eines muss man den BMW-Jungs lassen, das sind ganz harte Kerle!
Der eine Spezl, der auf seiner R90 von 1852 schon 300.000 KM
abgerissen hatte, traf zwar gegen 2 Uhr morgens wegen
temporärer zelebraler Ausfallserscheinungen den ca. 2 Meter
breiten Hoteleingang erst im 3. Anlauf, grüßte aber am nächsten
Morgen VÖLLIG FRÖHLICH UND FIT auf seinem Bayern-Krad
sitzend, als wir gerade unser Frühstück einnehmen wollten
Wir hätten geschworen, dass der vor dem frühen Nachmittag nicht
aus dem Koma erwacht und anschließend einen Arzt braucht, der
seinen Schädel auf ein normales Maß schrumpft.
Gruß
Roland
PS: alles nur Spaß!!! Die Story stimmt aber.
| | |
|
Artur
Offline
Besucher
|
|
23.04.2006 10:14
|
|
|
Wie wäre es eigentlich mit einem kleinen privaten Bergrennen im KO system. Ich kenne da eine abgelegene Strecke mit neuem Belag, total ohne Leitplanken und fast kein Verkehr.
Das wäre doch etwas für Anwalt gegen Parketleger? Ich fordere André nicht heraus, denn selbst bei Tuning (Lufi, Kat-ersatz, RG3) wäre das Leistungsgewicht nicht ausgeglichen.
| | |
|
MV F4
Offline
Besucher
|
|
23.04.2006 10:48
|
|
|
Zitat: | Wie wäre es eigentlich mit einem kleinen privaten Bergrennen im KO system. Ich kenne da eine abgelegene Strecke mit neuem Belag, total ohne Leitplanken und fast kein Verkehr.
Das wäre doch etwas für Anwalt gegen Parketleger? Ich fordere André nicht heraus, denn selbst bei Tuning (Lufi, Kat-ersatz, RG3) wäre das Leistungsgewicht nicht ausgeglichen.
Hey, hey, hey Artur! Auch mit meinem Strafgewicht und nem identischen Mopped würde ich Dich rausfordern. Ich schlage vor, wir nehmen Deine Tausender
PS.: Ich war auch mal in Las Vegas und hab nen MV-Händler / -Verleiher gesucht. Aber auch nix gefunden.
Hatte mir dann nen Dodge RAM Magnum gemietet um etwas in der Wüste rumzufahren. - ANDRÉ |
| | |
|
Alfred
Offline
Besucher
|
|
23.04.2006 12:19
|
|
|
Zitat: | Wie wäre es eigentlich mit einem kleinen privaten Bergrennen im KO system . Ich kenne da eine abgelegene Strecke mit neuem Belag, total ohne Leitplanken und fast kein Verkehr.
Das wäre doch etwas für Anwalt gegen Parketleger? Ich fordere André nicht heraus, denn selbst bei Tuning (Lufi, Kat-ersatz, RG3) wäre das Leistungsgewicht nicht ausgeglichen.
|
Sturzkosten ohne Feindberührung und feste Bestandteile ca. 4000,- €
Meine Brutale liegt jetzt im Taunus
| | |
|
MV F4
Offline
Besucher
|
|
23.04.2006 12:45
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Wie wäre es eigentlich mit einem kleinen privaten Bergrennen im KO system . Ich kenne da eine abgelegene Strecke mit neuem Belag, total ohne Leitplanken und fast kein Verkehr.
Das wäre doch etwas für Anwalt gegen Parketleger? Ich fordere André nicht heraus, denn selbst bei Tuning (Lufi, Kat-ersatz, RG3) wäre das Leistungsgewicht nicht ausgeglichen.
|
Sturzkosten ohne Feindberührung und feste Bestandteile ca. 4000,- €
Meine Brutale liegt jetzt im Taunus das war aber ne billige Brutale |
| | |
|
Roland
Offline
Besucher
|
|
23.04.2006 20:38
|
|
|
Artur, sticht dich der Hafer?
Gruß
Roland
| | |
|
Artur
Offline
Besucher
|
|
23.04.2006 21:24
|
|
|
Zitat: | Artur, sticht dich der Hafer?
Gruß
Roland |
Nö ich wollte meine Monster mal ausfahren .... zur Abwechslung.
| | |
|
|
Roland
Offline
Besucher
|
|
23.04.2006 21:56
|
|
|
|
|
|