|
|
Roland
Besucher
|
|
20.02.2006 20:39
|
|
|
Warum eigentlich nicht? Abends die zusammengefalteten Gliedmaßen dehnen und strecken, die Muskeln ein bisschen anspannen, tut bestimmt ganz gut.
Gruß
Roland
| | |
|
|
|
|
Hallo zusammen,
da ich im Moment aber völlig außer Form bin muß mich dann am nächsten Tag jemand auf die MV heben.
Gruß Chris
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
21.02.2006 06:25
|
|
|
Kein Problem, bin zur Zeit ganz gut in Form, da mitten im Marathon-Training
Gruß
Roland
| | |
|
|
|
Zitat: | Kein Problem, bin zur Zeit ganz gut in Form, da mitten im Marathon-Training
Gruß
Roland |
Ja ich auch, mache gerade eine Marathon Abmagerungskur, damit ich wieder in die Kombi passe.
| | |
|
Artur
Besucher
|
|
22.02.2006 11:25
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Kein Problem, bin zur Zeit ganz gut in Form, da mitten im Marathon-Training
Gruß
Roland |
Ja ich auch, mache gerade eine Marathon Abmagerungskur, damit ich wieder in die Kombi passe. |
Sag ich doch auch immer: Spaghetti foerdert den Absatz von Magnesium und Carbon.
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
22.02.2006 11:45
|
|
|
Artur,
mit Magnesium hab ich keine Probleme, hab ich in Kapselform massenweise im Schrank liegen.
Gruß
Roland
| | |
|
Artur
Besucher
|
|
18.04.2006 16:53
|
|
|
Aus gegebenen Anlass - gestern hat mich jemand wegen der lokalen Dieselpreise angemailed.
Wie schaut es aus mit der Routenplannung und Teilnehmerliste?
Ich moechte fuer den Donnerstag Roch Dabo (deja vu) oder La Petite Pierre vorschlagen und fuer Samstag La Schlucht - wuerde mir von der Logistik in den Kram passen.
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
18.04.2006 18:53
|
|
|
Hallo Artur,
kein Problem sich danach zu richten. Ich habe 4 Routen für mein Garmin ausgearbeitet. Wenn du mir verrätst, wo der Roch Dabo ist, sag ich dir, ob eine Route dorthin führt.
Gruß
Roland
PS: ich gehe davon aus, dass noch andere Routenvorschläge mitgebracht werden
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
18.04.2006 18:59
|
|
|
Stimmt gar nicht, haben dann erst ca. 25 % der Tagesroute hinter uns.
Gruß
Roland
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
18.04.2006 20:33
|
|
|
ich find das sch... Roch Dabo nirgends! Ich hab schon alles abgesucht (Karte, map24 und und und) Kann mir das jemand auf der Karte zeigen?
Ich wär dafür, daß wir da Freitags hinfahren, Donnerstag sind Alf und ich noch nicht da! ANDRÉ
| | |
|
Artur
Besucher
|
|
19.04.2006 00:21
|
|
|
|
pauke
Besucher
|
|
19.04.2006 10:11
|
|
|
|
Roland
Besucher
|
|
19.04.2006 18:42
|
|
|
André,
ich glaube, ich hab´s rausgefunden, er meint Rocher de Dabo. Ist ein Hotel mit Restaurant und Aussichtspunkt bei Dabo.
pauke,
hau rein, wir schauen uns dann abends die Herbrennung des Anwalts an
Gruß
Roland
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
19.04.2006 19:17
|