|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 35 Antworten und wurde 1.204 mal aufgerufen
|
|
|
|
jimi
Besucher
|
|
28.01.2006 09:26
|
|
|
Hallo Ralf MV,
Klick
jimi
| | |
|
|
Andreas
Besucher
|
|
28.01.2006 10:41
|
|
|
Zitat: | Zitat: |
Die Ölthermometer gibts für die Brutale. Sollte doch exakt der gleiche Motor sein,oder?
|
@ Jimi,
kannst mir ja mal die Artikelnummer und den Anbieter nennen. |
Hi Ralf,
ist bei dir ein Louis-Shop in der Nähe? Die haben das Teil im Programm, ist auch passend für Honda GL1200 und GL1500. Nur nicht nach Brutale fragen, unter dem Modell ist das Teil bei denen nicht gelistet.
Andreas
| | |
|
Ralf MV
Besucher
|
|
28.01.2006 11:00
|
|
|
Zitat: |
Hi Ralf,
ist bei dir ein Louis-Shop in der Nähe? Die haben das Teil im Programm, ist auch passend für Honda GL1200 und GL1500. Nur nicht nach Brutale fragen, unter dem Modell ist das Teil bei denen nicht gelistet.
Andreas |
Ja, in Bremen ist ein Mega-Store. Guter Tipp mit der GoldWing!!!
Wann kommst denn mal vorbei. Nächste Woche bin ich in Hamm. Könnte
auf dem Rückweg wieder vorbeischauen.
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
28.01.2006 14:11
|
|
|
Zitat: |
Ja, in Bremen ist ein Mega-Store. Guter Tipp mit der GoldWing!!!
Wann kommst denn mal vorbei. Nächste Woche bin ich in Hamm. Könnte
auf dem Rückweg wieder vorbeischauen. |
mal schauen wann mal Zeit für einen Ausflug ist, die Werkstatt vom Axel würd mich ja auch interessieren, wenn es nur nicht so weit wäre . Meld dich doch einfach wenn du in der Gegend bist, bin mit Kaffee ausgeben ohnehin dran .
Andreas
| | |
|
|
|
|
Hallo Ralf und WeHa
ich kann die Meinung von Wolfgang nur bestätigen!!
Von der Lebenserwartung eines 200/8 Diesel(2000cm,55PS) können die moderenen Dieselmotoren nur träumen(2000cm,bis 170 PS).Bei den Benzinern hat sich das Verdichtungsverhältnis nicht so extrem entwickelt,deshalb ist die Lebenserwartung der Motoren fast identisch.
Die Wartungsinterwalle haben sich vorallem durch die ausschließliche Verwendung von Einspritzanlagen und deutlich gestiegene Öl und Treibstoffqualität verlängert
| | |
|
|
|
|