Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 6.905 mal aufgerufen
 Optisches Tuning
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Andreas Offline

Besucher

03.05.2006 18:32
Steht ihr auf Carbon???? Antworten
Zitat:
anfang nächste woche bekomm ich die carbon teile.

na bin mal gespannt.

und woher?

Andreas

Shorty Offline

Besucher

04.05.2006 00:44

Zitat:
Zitat:

na bin mal gespannt.

und woher?

Andreas

Also,

ich habe langsam das Gefühl, dass hier sich hier in unserem Forum (darf ich schon "unser Forum" sagen ?) so der ein oder andere "Händler" (ist nicht auf Dich gemünzt "Dotore") "einschleicht

Und ein auf "guter Freund" macht, nur um seine Teile an den Mann/ Frau zu bringen

Ich habe mal in einem "Duc-Forum" gelesen, dass solche "Attacken" rigoros abgeblockt werden (was ich persöhnlich, sehr vernünftig finde)

Denn, in erster Linie, wollen wir ja nicht von Händlern vermeindlich "Gute Tips" bekommen, sonder untereinander

Gruß
Shorty

jimi Offline

Besucher

04.05.2006 08:14
Zitat:

na bin mal gespannt.

ich auch, meld Dich doch mit guten Fotos!

Dr.Nos Offline

Besucher

23.05.2006 11:41
Hallo.

Die ersten teile sind am WE eingetroffen,

hab die zwei kleinen abdeckungen an der Lufibox drangeschraubt und passen hervoragend, echt klasse!

habe bekommen,
1x heck
2x hinterradabdeckung
2x tankabdeckungen
2x airboxabdeckungen
1x hizeschutz oberhalb vom auspuff.
kettenschutz und schwingenschutz klein.

Das Heck wiegt 800gr.
Das Harz ist so glatt das man meinen könnte es wurde lackiert.

Das heck und ein paar teile bekommt einer aus dem forum hier,
wenn er es bekommen hat hoffe ich das er bilder macht und vorallem seine ehrliche meinung reinschreibt!

was ihm nicht gefällt wird zurückgeschickt, da mach ich bestimmt kein affen wie so manche anderen wie man hier liest.

Ich fahre die teile selbst auch auf meiner MV spazieren, meine kumpels haben die Carbon teile auch gesehen und keiner meinte das es schrott ist.

also..für mich persönlich sehen sie sehr gut aus, und bedenkt mann das ein Strada Heck 399eu kostet....

schnelle_eddi Offline

Besucher

26.05.2006 15:06
Hallo Dr. Nos,

Teile sind am Freitag den 26.05.06 eingetroffen, hier meine Meinung dazu:

- Monohöcker Strada:
Rücklicht passt nicht ganz rein, muss nachgearbeitet werden. Ist was für meinen Dremel. Carbonoberfläche ist schön glatt nur minimale Lunker. Carbonmatten sind größer strukturiert als die CRC Teile. Ansonsten für den Preis ein tolles Teil. Muss nur noch rot gelackt werden.

- Tankseitenteile
Passgenauigkeit wie original ebenso sehr glatt gearbeitet, geht nach Klarlackbehandlung als Sichtcarbonteil durch.

- Hinterradabdeckung
Passgenauigkeit sehr gut, als Sichtcarbonteil nach Klarlacküberzug in jedem Falle zu empfehlen.

Fazit: Wer Carbon gut und günstig braucht kommt Dr. Nos nicht vorbei.

Greetz an den Dottore

jimi Offline

Besucher

26.05.2006 21:40
Zitat:
Hallo Dr. Nos,

- Monohöcker Strada:
Rücklicht passt nicht ganz rein, muss nachgearbeitet werden. Ist was für meinen Dremel. Carbonoberfläche ist schön glatt nur minimale Lunker. Carbonmatten sind größer strukturiert als die CRC Teile. Ansonsten für den Preis ein tolles Teil. Muss nur noch rot gelackt werden.

- Tankseitenteile
Passgenauigkeit wie original ebenso sehr glatt gearbeitet, geht nach Klarlackbehandlung als Sichtcarbonteil durch.

- Hinterradabdeckung
Passgenauigkeit sehr gut, als Sichtcarbonteil nach Klarlacküberzug in jedem Falle zu empfehlen.

Greetz an den Dottore

Bitte mach doch mal jemand Großaufmahnen mit 5Mio Pixel und Fotos rein. Dann kann doch jeder selber schauen und Dr.Nos muss nicht alles hin und her senden! Wäre letztendlich auch teurer!

Shorty Offline

Besucher

26.05.2006 23:24
Zitat:
Zitat:
Hallo Dr. Nos,

- Monohöcker Strada:

- Tankseitenteile

- Hinterradabdeckung

Greetz an den Dottore

Bitte mach doch mal jemand Großaufmahnen mit 5Mio Pixel und Fotos rein. Dann kann doch jeder selber schauen und Dr.Nos muss nicht alles hin und her senden! Wäre letztendlich auch teurer!

Sehe ich genauso Micha,

ich glaube der Dotore, hat IMHO das Prob. hier Bilder ins Forum zu stellen (technischer Natur)!!!

Gruß
Shorty

Manuel_F4 Offline

Besucher

27.05.2006 01:14
Aber bitte keine 5mio Pixel hier im Forum!!! Hier max. 800x600
Wenn dann per Email...

WeHa Offline

Besucher

27.05.2006 19:59
Zitat:
Wenn dann per Email...

Manuel - biste etwa immer noch mit ISDN unterwegs?

Manuel_F4 Offline

Besucher

28.05.2006 12:07
Zitat:
Zitat:
Wenn dann per Email...

Manuel - biste etwa immer noch mit ISDN unterwegs?

Nein endlich DSL... kommt mir so vor wie der Umstieg von Verbrennungsmotor auf Warp-Antrieb

Aber trotzdem... im Forum max. 800x600 pixel und max. 100kB. Wer höhere Auflösung will, soll das per Email machen

Dr.Nos Offline

Besucher

29.05.2006 18:50
wichtig!!!!!

wenn ihr fragen habt wegen den Carbon teile...
dann schreibt bitte an meine e-mail Streetfighter@arcor.de

Das PN forum ist zimlich umständlich für mich

auf meiner e-mail bin ich jeden tag und somit bekommt ihr 10x schneller auskunft als hier im forum.

wenn ihr teile haben wollt dann sagt bis nächsten montag bescheid.

in einer woche geht die nächste bestellung raus.

Jani Offline

Besucher

29.05.2006 21:27
Zitat:
Hallo Dr. Nos,

- Monohöcker Strada:

- Tankseitenteile

- Hinterradabdeckung

Greetz an den Dottore

Wenn Carbonteile erst mit Klarlack überzogen werden oder nacharbeiten müssen nach dem kauf ,das man als Sichtcarbon montieren kann, dann sind Sie nicht Top.
Wenn man Carbonteile lackiert, dann merkt man auch die Qualität. Gute Carbonteile müssen nicht mal gefüllert werden. Bei billige und schlechte, kommen die kleinen Löcher zum vorschein, und die Lackierer haben Ihre Freude daran .
Das einzig wahre sind Carbonteile die im Autoklaven gemacht werden.
Nichts gegen Dich Dottore, aber es ist halt so.

Gruss

Jani

jimi Offline

Besucher

29.05.2006 21:44
Zitat:
Zitat:
Hallo Dr. Nos,

- Monohöcker Strada:

- Tankseitenteile

- Hinterradabdeckung

Greetz an den Dottore

Wenn Carbonteile erst mit Klarlack überzogen werden oder nacharbeiten müssen nach dem kauf ,das man als Sichtcarbon montieren kann, dann sind Sie nicht Top.
Wenn man Carbonteile lackiert, dann merkt man auch die Qualität. Gute Carbonteile müssen nicht mal gefüllert werden. Bei billige und schlechte, kommen die kleinen Löcher zum vorschein, und die Lackierer haben Ihre Freude daran .
Das einzig wahre sind Carbonteile die im Autoklaven gemacht werden.
Nichts gegen Dich Dottore, aber es ist halt so.

Gruss

Jani

ja so is dat!

Andreas Offline

Besucher

29.05.2006 21:53
...und Teile deren Herkunft nicht verraten wird kommen ohnehin nicht in Frage (hab ihn 2 mal danach gefragt, aber null Antwort)

Andreas

jimi Offline

Besucher

29.05.2006 22:00
Zitat:
...und Teile deren Herkunft nicht verraten wird kommen ohnehin nicht in Frage (hab ihn 2 mal danach gefragt, aber null Antwort)

Andreas

das ist geheim, deshalb auch keine Bilder

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz