Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 6.905 mal aufgerufen
 Optisches Tuning
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Dr.Nos Offline

Besucher

22.04.2006 05:22
Steht ihr auf Carbon???? Antworten
wenn die teile bei mir eintreffen werd ich sie den jungs (und händler) zukommen lassen,
werde sie auch bitten ihre ehrliche meinung hier zu schreiben wie euch die teile und der service gefällt vom Nos.

sollte mal etwas nicht passen wird es umgetauscht, kein problem!

Ich habe auch einige teile für meine MV bestellt, schlisslich will ich es ja auch wissen und ausserdem verkauf ich nix was ich nicht selbst auch fahre!

Und sollten die teile voll den krapfen aus der hose lassen hau ich ihm sie persönlich ganz sicher um die Ohren

Shorty Offline

Besucher

23.04.2006 00:55
Zitat:
Geschrieben am 22.04.2006 05:22

--------------------------------------------------------------------------------

wenn die teile bei mir eintreffen werd ich sie den jungs (und händler) zukommen lassen,
werde sie auch bitten ihre ehrliche meinung hier zu schreiben wie euch die teile und der service gefällt vom Nos.

Ich habe auch einige teile für meine MV bestellt, schlisslich will ich es ja auch wissen und ausserdem verkauf ich nix was ich nicht selbst auch fahre!

Und sollten die teile voll den krapfen aus der hose lassen hau ich ihm sie persönlich ganz sicher um die Ohren

Hi Dotore,

bin immer noch an den "electric Covers mit Halter " interessiert, nur zu dem Preis möchte ich schon wissen, ob das auch `ne vernünftige Qualität ist

Habe mir gerade `n paar "Air Ducs" von "emoto" aus UK bestellt und weine immer noch

Letzte Frage wäre, was für Lieferzeiten haben die Dinger

Gruß
Shorty

Andreas Offline

Besucher

23.04.2006 10:35
Zitat:
Habe mir gerade `n paar "Air Ducs" von "emoto" aus UK bestellt und weine immer noch

den "Griff ins Klo" hab ich auch hinter mir und Teil von denen sofort verkauft, glücklicherweise sogar mit kleinem Plus.

Andreas

Shorty Offline

Besucher

23.04.2006 10:41
Zitat:
Geschrieben am 23.04.2006 10:35

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:

den "Griff ins Klo" hab ich auch hinter mir und Teil von denen sofort verkauft, glücklicherweise sogar mit kleinem Plus.

Andreas

Hallo Andreas,

die Warnung kam leider zu spät

Gruß
Shorty

senna 216 Offline

Besucher

23.04.2006 12:29
Zitat:
Zitat:
Geschrieben am 23.04.2006 10:35

Zitat:

Andreas

Hallo Andreas,

die Warnung kam leider zu spät

Gruß
Shorty

danke jungs, war gerade dabei was von emoto zu kaufen um zu schauen was die für qualität liefern..kann ich mir sparen

MV F4 Offline

Besucher

23.04.2006 12:43
hey, red´ kein Scheiß! Ich warte auch auf emoto-Carbon-Teile. Sind die wirklich so schlecht? Die Preise sind ja in Ordnung ....
ANDRÉ

Shorty Offline

Besucher

23.04.2006 13:07
Zitat:
Geschrieben am 23.04.2006 12:43

hey, red´ kein Scheiß! Ich warte auch auf emoto-Carbon-Teile. Sind die wirklich so schlecht? Die Preise sind ja in Ordnung ....
ANDRÉ

Hi André,

wie lange wartest Du denn schon

Bei mir waren es "nur" 8x Wochen und dann kam ein schei.... an

Ich mache demnächst mal `n paar Pic´s von den Air Ducs!

Wobei die "Tankverkleidungsteile" wahren wieder i.O.

Gruß
Shorty

Manuel_F4 Offline

Besucher

23.04.2006 13:25
Zitat:
Hi Dotore,

bin immer noch an den "electric Covers mit Halter " interessiert, nur zu dem Preis möchte ich schon wissen, ob das auch `ne vernünftige Qualität ist

Gruß
Shorty

Shorty, tut mir leid das zu lesen. Aber anscheinend gibt´s zu den MV Agusta Corse Carbon Airducts keine Alternative. Die Dinger sind absolut geil!

MV F4 Offline

Besucher

23.04.2006 14:12
Hi Shorty,
ich warte erst drei Wochen. Die Electriccover sollen nächste Woche bei mir sein. Ich weiß, daß sie raus sind.

OS70 Offline

Besucher

23.04.2006 14:38
Mittlerweilen muss ich sagen, dass die Airducts tatsächlich nur als original CRC Ware
was taugen. Alles andere, was ich bisher hier liegen hatte war einfach nur Mist!

Lediglich einen Satz der Saering Airducts war einigermaßen brauchbar. Hab sie aber nur als Rennstrecken Teile benutzt..

Shorty Offline

Besucher

23.04.2006 16:12
Zitat:

Hi Shorty,
ich warte erst drei Wochen. Die Electriccover sollen nächste Woche bei mir sein. Ich weiß, daß sie raus sind.

Bei mir hat es angeblich so lange gedauert, weil das Wetter zu kalt war

Wobei das Wetter das ganze Jahr über auf der Insel zu kalt ist

Gruß
(der noch immer etwas verärgerte) Shorty

OS70 Offline

Besucher

23.04.2006 18:14
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat:
Zitat:

Hi Shorty,

Bei mir hat es angeblich so lange gedauert, weil das Wetter zu kalt war

Wobei das Wetter das ganze Jahr über auf der Insel zu kalt ist

Gruß
(der noch immer etwas verärgerte) Shorty

Verkauf sie doch direkt wieder über Ebay.

Manuel_F4 Offline

Besucher

23.04.2006 18:30
Zitat:
Mittlerweilen muss ich sagen, dass die Airducts tatsächlich nur als original CRC Ware
was taugen. Alles andere, was ich bisher hier liegen hatte war einfach nur Mist!

Lediglich einen Satz der Saering Airducts war einigermaßen brauchbar. Hab sie aber nur als Rennstrecken Teile benutzt..

Die Saering Airducts sind von der Passform her i.O. - nicht perfekt, aber i.O. Optik würde ich mit "3-4" benoten.
Für den Preis imho eine Alternative. Wer Perfektion will muß zu den originalen Airducts (und viele tiefer in die Tasche) greifen.

Dr.Nos Offline

Besucher

24.04.2006 00:45
Zitat:
Zitat:
Geschrieben am 22.04.2006 05:22

Hi Dotore,

Gruß
Shorty

sind das die teile vorne innen an der verkleidung???

Also, ich bekomm momentan alles in Carbon an land ausser den tank.

Ich bestell eh paar sachen für mich auch, bin ja auch mal gespannt was er so zusammen backt in der Carbon bäckerei.
eigentlich sollte er brötchen backen und net so zeugs

Dr.Nos Offline

Besucher

03.05.2006 17:00
anfang nächste woche bekomm ich die carbon teile.

na bin mal gespannt.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz