|
|
Dr.Nos
Besucher
|
|
22.04.2006 05:22
|
|
|
wenn die teile bei mir eintreffen werd ich sie den jungs (und händler) zukommen lassen,
werde sie auch bitten ihre ehrliche meinung hier zu schreiben wie euch die teile und der service gefällt vom Nos.
sollte mal etwas nicht passen wird es umgetauscht, kein problem!
Ich habe auch einige teile für meine MV bestellt, schlisslich will ich es ja auch wissen und ausserdem verkauf ich nix was ich nicht selbst auch fahre!
Und sollten die teile voll den krapfen aus der hose lassen hau ich ihm sie persönlich ganz sicher um die Ohren
| | |
|
|
Shorty
Besucher
|
|
23.04.2006 00:55
|
|
|
Zitat: | Geschrieben am 22.04.2006 05:22
--------------------------------------------------------------------------------
wenn die teile bei mir eintreffen werd ich sie den jungs (und händler) zukommen lassen,
werde sie auch bitten ihre ehrliche meinung hier zu schreiben wie euch die teile und der service gefällt vom Nos.
sollte mal etwas nicht passen wird es umgetauscht, kein problem!
Ich habe auch einige teile für meine MV bestellt, schlisslich will ich es ja auch wissen und ausserdem verkauf ich nix was ich nicht selbst auch fahre!
Und sollten die teile voll den krapfen aus der hose lassen hau ich ihm sie persönlich ganz sicher um die Ohren
|
Hi Dotore,
bin immer noch an den "electric Covers mit Halter " interessiert, nur zu dem Preis möchte ich schon wissen, ob das auch `ne vernünftige Qualität ist
Habe mir gerade `n paar "Air Ducs" von "emoto" aus UK bestellt und weine immer noch
Letzte Frage wäre, was für Lieferzeiten haben die Dinger
Gruß
Shorty
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
23.04.2006 10:35
|
|
|
Zitat: | Habe mir gerade `n paar "Air Ducs" von "emoto" aus UK bestellt und weine immer noch |
den "Griff ins Klo" hab ich auch hinter mir und Teil von denen sofort verkauft, glücklicherweise sogar mit kleinem Plus.
Andreas
| | |
|
Shorty
Besucher
|
|
23.04.2006 10:41
|
|
|
Zitat: | Geschrieben am 23.04.2006 10:35
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Habe mir gerade `n paar "Air Ducs" von "emoto" aus UK bestellt und weine immer noch
den "Griff ins Klo" hab ich auch hinter mir und Teil von denen sofort verkauft, glücklicherweise sogar mit kleinem Plus.
Andreas
|
Hallo Andreas,
die Warnung kam leider zu spät
Gruß
Shorty
| | |
|
|
|
|
MV F4
Besucher
|
|
23.04.2006 12:43
|
|
|
hey, red´ kein Scheiß! Ich warte auch auf emoto-Carbon-Teile. Sind die wirklich so schlecht? Die Preise sind ja in Ordnung ....
ANDRÉ
| | |
|
Shorty
Besucher
|
|
23.04.2006 13:07
|
|
|
Zitat: | Geschrieben am 23.04.2006 12:43
hey, red´ kein Scheiß! Ich warte auch auf emoto-Carbon-Teile. Sind die wirklich so schlecht? Die Preise sind ja in Ordnung ....
ANDRÉ
|
Hi André,
wie lange wartest Du denn schon
Bei mir waren es "nur" 8x Wochen und dann kam ein schei.... an
Ich mache demnächst mal `n paar Pic´s von den Air Ducs!
Wobei die "Tankverkleidungsteile" wahren wieder i.O.
Gruß
Shorty
| | |
|
|
|
|
MV F4
Besucher
|
|
23.04.2006 14:12
|
|
|
Hi Shorty,
ich warte erst drei Wochen. Die Electriccover sollen nächste Woche bei mir sein. Ich weiß, daß sie raus sind.
| | |
|
OS70
Besucher
|
|
23.04.2006 14:38
|
|
|
Mittlerweilen muss ich sagen, dass die Airducts tatsächlich nur als original CRC Ware
was taugen. Alles andere, was ich bisher hier liegen hatte war einfach nur Mist!
Lediglich einen Satz der Saering Airducts war einigermaßen brauchbar. Hab sie aber nur als Rennstrecken Teile benutzt..
| | |
|
Shorty
Besucher
|
|
23.04.2006 16:12
|
|
|
Zitat: |
Hi Shorty,
ich warte erst drei Wochen. Die Electriccover sollen nächste Woche bei mir sein. Ich weiß, daß sie raus sind. |
Bei mir hat es angeblich so lange gedauert, weil das Wetter zu kalt war
Wobei das Wetter das ganze Jahr über auf der Insel zu kalt ist
Gruß
(der noch immer etwas verärgerte) Shorty
| | |
|
OS70
Besucher
|
|
23.04.2006 18:14
|
|
|
|
|
|
Zitat: | Mittlerweilen muss ich sagen, dass die Airducts tatsächlich nur als original CRC Ware
was taugen. Alles andere, was ich bisher hier liegen hatte war einfach nur Mist!
Lediglich einen Satz der Saering Airducts war einigermaßen brauchbar. Hab sie aber nur als Rennstrecken Teile benutzt.. |
Die Saering Airducts sind von der Passform her i.O. - nicht perfekt, aber i.O. Optik würde ich mit "3-4" benoten.
Für den Preis imho eine Alternative. Wer Perfektion will muß zu den originalen Airducts (und viele tiefer in die Tasche) greifen.
| | |
|
Dr.Nos
Besucher
|
|
24.04.2006 00:45
|
|
|
|
|
Dr.Nos
Besucher
|
|
03.05.2006 17:00
|
|
|
anfang nächste woche bekomm ich die carbon teile.
na bin mal gespannt.
| | |
|
|
|