Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 6.900 mal aufgerufen
 Optisches Tuning
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Samhain Offline

Besucher

29.10.2006 15:26
Steht ihr auf Carbon???? Antworten
... danke für den Tip. Aber bevor ich mir für den Preis bei eBay was kaufe gebe ich es lieber nem Händler hier ausm Forum.

Carbon ist aus meiner Sicht ne Qualitätssache und der Service bzw. der "nicht vorhandene Service" über eBay wenn die Quali nicht stimmt ist mir das nicht wert.

Andreas Offline

Besucher

29.10.2006 15:39
sollte auch mehr zur Anschauung des Teils dienen, die Teile stammen übrigens vom selben Hersteller (Lieb), also identische Qualität.

Andreas

Samhain Offline

Besucher

29.10.2006 16:09
jo. Mich interessiert halt mehr die Gesamteansicht von dem Moped und das habe ich bisher auf keinem der Bilder gesehen.

Aber bemüht euch nicht weiter. Ich denke ich weis jetzt was ich tue.

Thx @all

Dr.Nos Offline

Besucher

07.12.2006 01:19
Zitat:
Ich denke mal das es ausser optischen Vorteilen nichts weiter bringt (die Schwinge wird dadurch nicht leichter - im Gegenteil) - evt. ein Schutz im Falle eines Sturzes. Dabei allerdings bekommt die Schwinge i.d.R. nicht viel ab ... und wenn, dann ist der Rest vom Mopped so geschreddert das es auf die Schwinge auch nicht mehr ankommt.

ja so kann man das auch sagen...
und wenn ich noch bedenke das mein kumpel seine MV schwinge für 290eu verkauft hat...
Dann brauch ich an meiner MV schwinge bestimmt keine Carbonabdeckung für über 200eu...

WeHa Offline

Besucher

07.12.2006 12:16
Zitat:
Zitat:
Ich denke mal das es ausser optischen Vorteilen nichts weiter bringt (die Schwinge wird dadurch nicht leichter - im Gegenteil) - evt. ein Schutz im Falle eines Sturzes. Dabei allerdings bekommt die Schwinge i.d.R. nicht viel ab ... und wenn, dann ist der Rest vom Mopped so geschreddert das es auf die Schwinge auch nicht mehr ankommt.

ja so kann man das auch sagen...
und wenn ich noch bedenke das mein kumpel seine MV schwinge für 290eu verkauft hat...
Dann brauch ich an meiner MV schwinge bestimmt keine Carbonabdeckung für über 200eu...

Wo hat er die Schwinge verkauft? Eblöd?
290,-€ ist ziemlich unter Wert ...

Dino74 Offline

Besucher

10.01.2007 23:39
...und es stellt sich noch raus, daß es ein ORO Schwinge war.....

Dino74 Offline

Besucher

12.01.2007 14:11
.............es sieht halt einfach affengeil aus. Wenn du die Schwinge ORO mäßig lackierst hast eh keine vorteile?! Oder verliert die Scwinge vom Gewicht beim lackieren wegen irgend eine chemische Reaktion?

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz