|
|
Shorty
Besucher
|
|
24.04.2006 18:45
|
|
|
Zitat: | STEADYSTAND
der geniale Motorradständer
Man schiebt das Motorrad über die Wippe in die Klemmvorrichtung und dann kann man das Motorrad schon loslassen!
Die Vorteile:
Motorrad sichert sich durch eigenes Gewicht
absolut sicherer Stand des Motorrades
selbst für die Fahrt nur leichtes verzurren hinten notwendig
einfachstes Beladen und Entladen alleine
Transport ohne gequälten Lenker und ohne eingedrückte Gabel durchführen,keine undichten Simmerringe mehr durch Überdruck in der Gabel
für die Aufbewahrung in der Garage zu Verwenden, Gegenüber einem Seitenständer sparen Sie unwahrscheinlich viel Platz
Es ist kein lästiges hochwuchten auf den Mittelständer mehr notwendig, gefühlvoll hineinrollen und dann absteigen
Sie können die Steadystand problemlos auf Ihrem Anhänger, oder in ihrem Transporter verbauen, Der Ständer wird einfach auf den Boden des Fahrzeuges geschraubt, nie wieder Ärger und Probleme mit beladen und hartem verzurren
Der Steadystand ist einstellbar in durchmesser (von 16 bis 18 Zoll)fur dein eigenes radformat. Passende Radmasse ist minimal 80 breit und maximal 130 breit.
Die Steadystand ist aus Stahl gefertigt , Pulverbeschichtet (Anthrazitgrau RAL 7016).
Es handelt sich um Neuware in Top Qualität .
|
Hi,
Warum ist den das so `ne "bescheidene Farbe"
Gruß
Shorty
| | |
|
|
ACEBIKES
Besucher
|
|
24.04.2006 19:08
|
|
|
Hallo Shorty,
Farbe ist immer geschmacksache.....
Wir haben das idee das die Steadystand nich richtig auffallen muss.
Die Ral 7016 sieht aus wie die reifen farbe, ist wirklich chique.
Und die dunkelantrazit passt bei jedem andere farbe..
Gruss aus Holland,
Jasper Klapwijk
ACEBIKES
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
24.04.2006 19:35
|
|
|
Da ich sehr häufig in RAL 7016 und DB 703 lackiere, find ich die Farbverfälschung (vermutlich durch die Kamera)ganz schön heftig. Der Farbton,
wo der Halter im Karton liegt, kommt der Sache schon viel näher.
@lf
| | |
|
|
|
Also ich wäre an einem interessiert! Kelvin, was meinst Du?
Jasper, kann man den Ständer arretieren? Sprich für den Transport auf nem Hänger fest machen, daß das Bike nicht nach hinten wieder rausrollen kann.
| | |
|
|
|
Zitat: | Also ich wäre an einem interessiert! Kelvin, was meinst Du?
Jasper, kann man den Ständer arretieren? Sprich für den Transport auf nem Hänger fest machen, daß das Bike nicht nach hinten wieder rausrollen kann. |
habe gerade eben einen bestellt zum schauen und testen.
| | |
|
ACEBIKES
Besucher
|
|
24.04.2006 23:33
|
|
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Alfred,
Du hasst recht, die farbe in das karton ist RAL 7016.
Die hellgraue ist von die erste serie, jetzt sind sie alle RAL 7016
Manuel F4,
Man kan die Steadystand Fixieren auf die untergrund, da sind 4 locher wo man die steadystand festschrauben kan am bodem von , hebebuhne, transporter oder anhaenger.
Im montage anleitung steht die genaue fixierungs metode.
Aber beim transport immer auch noch verzurren, siehe bilder auf Ebay.de
Jasper Klapwijk
ACEBIKES
| | |
|
Shorty
Besucher
|
|
24.04.2006 23:44
|
|
|
Also wenn es das dunkelantrazit ist von der Farbe im Karton, dann sieht das Teil Imho gar nicht mal so schlecht aus
Und wenn es dann auch noch vernünftig funzt
Gruß
Shorty
| | |
|
|
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat: | (...)
Manuel F4,
Man kan die Steadystand Fixieren auf die untergrund, da sind 4 locher wo man die steadystand festschrauben kan am bodem von , hebebuhne, transporter oder anhaenger.
Im montage anleitung steht die genaue fixierungs metode.
Aber beim transport immer auch noch verzurren, siehe bilder auf Ebay.de
Jasper Klapwijk
ACEBIKES |
Jasper, danke für die Info. Wie ich sehe, könnte es bei der F4 noch ne Spur besser funktionieren, da mann da locker durch die beiden Achsen verzurren kann und somit das Bike überhaupt nicht in die Federung drückt.
| | |
|
ACEBIKES
Besucher
|
|
25.04.2006 11:17
|
|
|
Zum info hier noch die anleitung
Mfg
Jasper Klapwijk
ACEBIKES
| | |
|
ACEBIKES
Besucher
|
|
25.04.2006 11:23
|
|
|
Hier nochmal....
Grusse,
Jasper Klapwijk
ACEBIKES
(Leute die sich über Rechtschreibfehler aufregen finden es bei mir sehr aufregend... .hahaha)
| | |
|
mvmove
Besucher
|
|
26.04.2006 19:06
|
|
|
So, liebe MV Gemeinde,
ganz kampflos möchten wir natürlich weder Amerikanern noch Holländern das Feld überlassen.
Das meiste ist ja schon gesagt, ich gehe aber noch kurz auf die wichtigen Dinge ein.
Probleme mit der Wippe, die am Verkleidungskiel anstösst, gibt es bei MotoMove definitiv nicht.
Ein Klemmung des Reifens wie beim Baxley braucht es bei MotoMove nicht. Die Wippe und das Abschlussblech vorn sind konisch zulaufend geformt, sodaß sich der Reifen selbst mittig richtig fixiert.
Ich kenne die Aussagen, nur hinten zu verzurren würde ausreichen... das sagen sogar auch unsere eigenen MotoMove Kunden... liest sich ja auch toll im Prospekt. Ich persönlich würde so keine wirkliche Vollbremsung oder den Elchtest machen wollen - vom Crash einmal ganz abgesehen. Empfehlenswert sind zwei Varianten: Entweder den Ständer auf dem Anhänger / Transporterboden zu verschrauben und dann vorn am Ständerausleger zu verzurren. Oder Ständer nicht verschrauben, dann aber vorn an den Original Zurrösen verzurren. Wäre ja wirklich jammerschade um jede MV.
Für optimalen Stand, sowie für frei wählbare Montagepunkte ist der MotoMove Quick Stand II Profi konstruiert und ausgelegt - mit 700mm Standbreite und der Möglichkeit entlang dieser Breite die Montagepunkte frei zu wählen.
Die MotoMove Quick Stand II sind aus Aluminium, teilweise eloxiert.
Die Preise sind wie gesagt verhandelbar.
Bilder gibt es natürlich im Netz.
Für Tests bin ich immer erreichbar, bzw. am 08.Mai mit Speer in Hockenheim.
Viele Grüße
Ronald Wanner
www.motomove.de
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
28.04.2006 21:24
|
|
|
Zitat: |
Hallo Shorty,
Farbe ist immer geschmacksache.....
Wir haben das idee das die Steadystand nich richtig auffallen muss.
Die Ral 7016 sieht aus wie die reifen farbe, ist wirklich chique.
Und die dunkelantrazit passt bei jedem andere farbe..
Gruss aus Holland,
Jasper Klapwijk
ACEBIKES
|
Die Farbe ist Spitze! Absolute das beste aus RAL neben sw und ws
Ich brauch den zwar nicht wirklich aber einen will ich dochmal zum testen.
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
28.04.2006 21:26
|
|
|
Zur Zeit ist DB703 Aktuell
@lf
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
28.04.2006 21:27
|
|
|
Zitat: | wird wie üblich nur
rumgelabert und zum Schluß kommt eh nix produktives dabei raus..
man kann sich ja noch nicht mal auf den Typ einigen.. |
ist ähnlich wie in der Politik!
| | |
|
|
Shorty
Besucher
|
|
29.04.2006 22:43
|
|
|
Zitat: | Geschrieben am 28.04.2006 21:26
--------------------------------------------------------------------------------
Zur Zeit ist DB703 Aktuell
@lf
|
Hi @lf,
ist DB 703 auch `nen RAL-Ton oder was ist das für eine "Tonleiter"..... HKS, RAL, Pantone
Gruß
Shorty
| | |
|
|
|