|
|
Shorty
Besucher
|
|
13.04.2006 23:35
|
|
|
Hi Manuel,
was sagst Du den zu dem Teil , ich finde der von Baxley macht Imho `nen besseren Eindruck
Gruß
Shorty
| | |
|
|
|
|
|
|
|
aber es ist sehr billig im vergleich!! das ding ist ne überlegung wert denke ich, es schaut fast identisch aus!!
habe gerade Mr Baxley den link gesendet..er hat einen patent. wenn es weltweit geltend ist und er war der erster der sowas gebaut hat, gibt es da vielleicht einen problem für die käsekoppe...
| | |
|
Danny
Besucher
|
|
14.04.2006 08:25
|
|
|
Also so eine Art von Ständer hab ich 2000 schon mal auf irgendeiner Werkstattmesse gesehen. Die Idee scheint nicht neu zu sein.
Ich find das Ding aus dem Käseland aber nicht schlecht, zumal man bei dem Multiteil für 225,-€ alles verstellen kann.
| | |
|
|
|
Zitat: | Also so eine Art von Ständer hab ich 2000 schon mal auf irgendeiner Werkstattmesse gesehen. Die Idee scheint nicht neu zu sein.
Ich find das Ding aus dem Käseland aber nicht schlecht, zumal man bei dem Multiteil für 225,-€ alles verstellen kann. |
ich weiss nicht wie lange der baxley existiert...ich habe es erstmals vor ca. 2 jahre live gesehen. aber bin der meinung es lange davor gesehen zu haben auf rennstrecken fotos, aber nicht so bewusst registriert.
mal sehen was der baxley dazu schreibt...ich finde der preis für das käse teil unschlagbar.
der "multi" braucht kein mv fahrer, ausser er hat auch ein goldwing, chopper, oder ähnliches zuhause (such ein kotzendes smiley) .....konstructiv schaut der baxley viel besser aus, aber wenn das billig teil aus holland funktioniert ohne nach ein paar jahre ausseinander zu fallen, was will man mehr??
| | |
|
Michael
Besucher
|
|
14.04.2006 12:03
|
|
|
Zitat: | Also so eine Art von Ständer hab ich 2000 schon mal auf irgendeiner Werkstattmesse gesehen. Die Idee scheint nicht neu zu sein.
Ich find das Ding aus dem Käseland aber nicht schlecht, zumal man bei dem Multiteil für 225,-€ alles verstellen kann. |
Sollen wir da nicht mal Kontakt aufnehmen?
Aus Holland die Sache ranzuschaffen ,ist doch sicherlich bedeutend einfacher.
Mir ist egal wie die teile aussehen, Hauptsache es funktioniert.
Ausßerdem bräuchte ich bald so ein Teil, die rennstreckensaison beginnt.
Gruß
Michael
| | |
|
|
|
für die rennfahrer eigentlich perfekt wie es scheint. ausser du willst deine reifen warm halten
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
14.04.2006 15:22
|
|
|
Zitat: | aber es ist sehr billig im vergleich!! das ding ist ne überlegung wert denke ich, es schaut fast identisch aus!!
habe gerade Mr Baxley den link gesendet..er hat einen patent. wenn es weltweit geltend ist und er war der erster der sowas gebaut hat, gibt es da vielleicht einen problem für die käsekoppe... |
Da kann man geteilter Meinung sein - für uns Kunden ist Wettbewerb nur gut, das drückt die Preise!
Und davon das du andere einfach so in die Pfanne haust hast du doch nix - oder schenkt er dir dafür so ein Teil?
| | |
|
|
|
Zitat: | Zitat: | aber es ist sehr billig im vergleich!! das ding ist ne überlegung wert denke ich, es schaut fast identisch aus!!
habe gerade Mr Baxley den link gesendet..er hat einen patent. wenn es weltweit geltend ist und er war der erster der sowas gebaut hat, gibt es da vielleicht einen problem für die käsekoppe... |
Da kann man geteilter Meinung sein - für uns Kunden ist Wettbewerb nur gut, das drückt die Preise!
Und davon das du andere einfach so in die Pfanne haust hast du doch nix - oder schenkt er dir dafür so ein Teil? |
ne, es geht nicht um "in die pfanne hauen"...thats not my style.
ich wollte hören was er dazu sagt....
das hier:
Good Day Kelvin,
It's just another knock off of our chock, but nothing illegal. There are
several here in the USA like it. Our patent mainly centers on the gripping
of the "finger shoes". When a tire rolls into our chocks, not only does the
shoe pivot over center (like the Dutch one) but the two sides of our shoes
squeezes together and grips the tire. This makes it hold tighter. Now the
Dutch one looks like it will work OK, ours just works better. Our Chock is
also adjustable for tire width, unlike the others since they are unmovable.
It's all in what you want. That's why here in the USA we make Cadillac's
and Ugo's. It just depends on how much you want the best. The Ugo will get
you from place to place almost as good as the Cadillac, just not as classy.
I love to go to shows where other chocks are also present and motorcyclist
can see the difference between our Chocks and others. I have learned that
motorcyclist are NOT stupid. They know quality when they see it. Now they
might not be able to afford it, but they know what is best.
Thanks for the link. It's always interesting to see other products. It's a
good compliment when we see other people around the world copying our
products. That is the best form of flattery in the world.
Jerome Baxley
| | |
|
Shorty
Besucher
|
|
14.04.2006 18:56
|
|
|
Hi Kelvin,
welche sind das auf Deinem Photo, die will ich.....
Gruß
Shorty
P.S. und schwarz ist föllig O.K., Farbe ist sowieso egal, hauptsache schwarz
| | |
|
|
|
Shorty, das ist der Baxley.
Und stimmt, Farbe völlig egal, ahuptsache rot!
| | |
|
Shorty
Besucher
|
|
14.04.2006 19:10
|
|
|
|
|
|
das bild ist von baxleys website
| | |
|
Noppes
Besucher
|
|
15.04.2006 02:43
|
|
|
|
|
OS70
Besucher
|
|
15.04.2006 10:03
|
|
|
Leute spart euch das Importieren... TTSL hat die für 189,- auch im Programm! Und soweit ich weiß, waren Tschauder und Lesl die ersten, die die Dinger hatten... Hab die schon vor gut 1,5 Jahren bei denen auf der Rennstrecke gesehen!
Hab selbst auch schon Hand angelegt an die Dinger! Bombenstabil gerade wenn man die im Hänger oder Bully etc. montiert
http://shop.ttsl.de/product_info.php?cPath=59&products_id=303
| | |
|
|
|