|
|
|
|
|
|
|
|
habe ein angebot bekommen von acebikes aus holland.
die schreiben mir einen preis vor von stk. 129euro wenn ich 20 stk. abnehme..(ohne R1) ..leider nur in grau gepulvert. ich denke ein fairer preis...was meint ihr?
| | |
|
|
|
Der preis ist top - aber wie ist die Qualität? Der TTSL sieht mir doch noch stabiler aus. Der Baxley macht aber immer noch am besten Eindruck
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
20.04.2006 18:30
|
|
|
Zitat: | Der preis ist top - aber wie ist die Qualität? Der TTSL sieht mir doch noch stabiler aus. Der Baxley macht aber immer noch am besten Eindruck |
Beim TTSL gefällt mir der Seitenhebel am besten gelöst. Damit bekommst
Du das Mopped am leichtesten wieder aus dem Ständer raus. (Vorallen im Transporter)
@lf
| | |
|
jens
Besucher
|
|
20.04.2006 18:34
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Der preis ist top - aber wie ist die Qualität? Der TTSL sieht mir doch noch stabiler aus. Der Baxley macht aber immer noch am besten Eindruck |
Beim TTSL gefällt mir der Seitenhebel am besten gelöst. Damit bekommst
Du das Mopped am leichtesten wieder aus dem Ständer raus. (Vorallen im Transporter)
@lf |
@ Alf
wenn du dein Moped transportierst, kannst du es doch auf die Verkleidung
schmeißen
gruß
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
20.04.2006 18:41
|
|
|
Ne, sowas mach ich mit meiner MV nur einmal
Aber ich kann mir ja mal Deine MV zum Probefahren ausleihen.
@lf
| | |
|
jens
Besucher
|
|
20.04.2006 18:47
|
|
|
Zitat: | Ne, sowas mach ich mit meiner MV nur einmal
Aber ich kann mir ja mal Deine MV zum Probefahren ausleihen.
@lf |
kein problem wenn du aber ein stunt moped willst muß ich
die Maico 490 Alpha 1 aus berlin holen
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
20.04.2006 19:01
|
|
|
So - der Vollständigkeit halber hier mal die Mail die mir die Jungs von Motomove geschickt haben:
Zitat: |
Hallo MVler,
habe von einem Bekannten mitbekommen, daß ich in Hockenheim "ertappt" wurde.
Es ist ja nicht so richtig fair, direkt im Forum Werbung zu machen, weshalb ich Euch den Quick Stand II noch mit 2 Sätzen erläutern will.
Der kostet als Ständer allein 179.- €.
Dann kann man ihn entweder am Boden verschrauben (große Bodenplatte, Löcher können wo notwendig selbst platziert werden - die Mitbewerber - Rohrgestelle sind hier eingeschränkter weil die Löcher bereits vorgegeben sind oder man braucht zusätzlich irgendwelche Schellen).
Wenn man den Quick Stand II Profi möchte, hat der bereits das Querprofil vorn (700 mm). An diesem sind oben bereits die zur Verzurrung notwendigen Ringschrauben befestigt. D.h. im Gegensatz zum Mitbewerb kann ich am Quick Stand II, wenn dieser im Transporter/Anhänger verschraubt ist, auch das Motorrad befestigen. Bei den anderen muß ich hier an die Original Zurrösen herangehen.
Wenn man mehrere Fahrzeuge transportieren will kann man z.B. auch ein Querprofil und dazu 1 - x Quick Stand II montieren. (siehe Bild).
Ich hoffe die Mail hat ein wenig zur Erläuterung beigetragen und Euch hoffentlich nicht belästigt.
Wenn weitere Fragen sind, einfach Mail direkt oder Telefon.
Bei Stückzahlen größer 1 kann man ja auch noch über andere Themen reden ;-)
Viele Grüße
Ronald Wanner
MotoMove
Motorrad - Transport - Zubehör
Ronald Wanner
Silcherstr. 23
74372 Sersheim
T. 07042 / 911 85 94
F. 07042 / 840 898
Mail: info@motomove.de
Web: www.motomove.de |
| | |
|
OS70
Besucher
|
|
21.04.2006 07:52
|
|
|
ich tendier nach wie vor zu den TTSL... die hab ich schon live gesehen,
und weiß was sie halten....
| | |
|
Danny
Besucher
|
|
21.04.2006 08:56
|
|
|
Bei Preisen um die 129,-€ leg ich mir auch eins-zwei auf die Tasche. Einigt euch aber erst mal wo nun die große Sammelbestellung läuft.
| | |
|
Shorty
Besucher
|
|
23.04.2006 00:39
|
|
|
Mein Favorit ist immer noch der "Baxley" aber ich bin auch bei den anderen dabei, wenn der Preis stimmt
Shorty
| | |
|
|
|
ich finde der baxley tech. und optisch am besten....und wenn es möglich wäre einer für mich zu bekommen zum kurs die ich schon genannt habe denn wäre es schon meins.
| | |
|
Shorty
Besucher
|
|
23.04.2006 10:44
|
|
|
Zitat: | Geschrieben am 23.04.2006 10:24
--------------------------------------------------------------------------------
ich finde der baxley tech. und optisch am besten....und wenn es möglich wäre einer für mich zu bekommen zum kurs die ich schon genannt habe denn wäre es schon meins.
Shorty
| | |
|
OS70
Besucher
|
|
23.04.2006 14:44
|
|
|
streicht mich von der Liste. Ich kauf mir die selbst.. wird wie üblich nur
rumgelabert und zum Schluß kommt eh nix produktives dabei raus..
man kann sich ja noch nicht mal auf den Typ einigen..
| | |
|
|
ACEBIKES
Besucher
|
|
24.04.2006 12:35
|
|
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Siehe die bewertungen auf Ebay. unter acebikes motorcycle shop.
STEADYSTAND
der geniale Motorradständer
Man schiebt das Motorrad über die Wippe in die Klemmvorrichtung und dann kann man das Motorrad schon loslassen!
Die Vorteile:
Motorrad sichert sich durch eigenes Gewicht
absolut sicherer Stand des Motorrades
selbst für die Fahrt nur leichtes verzurren hinten notwendig
einfachstes Beladen und Entladen alleine
Transport ohne gequälten Lenker und ohne eingedrückte Gabel durchführen,keine undichten Simmerringe mehr durch Überdruck in der Gabel
für die Aufbewahrung in der Garage zu Verwenden, Gegenüber einem Seitenständer sparen Sie unwahrscheinlich viel Platz
Es ist kein lästiges hochwuchten auf den Mittelständer mehr notwendig, gefühlvoll hineinrollen und dann absteigen
Sie können die Steadystand problemlos auf Ihrem Anhänger, oder in ihrem Transporter verbauen, Der Ständer wird einfach auf den Boden des Fahrzeuges geschraubt, nie wieder Ärger und Probleme mit beladen und hartem verzurren
Der Steadystand ist einstellbar in durchmesser (von 16 bis 18 Zoll)fur dein eigenes radformat. Passende Radmasse ist minimal 80 breit und maximal 130 breit.
Die Steadystand ist aus Stahl gefertigt , Pulverbeschichtet (Anthrazitgrau RAL 7016).
Es handelt sich um Neuware in Top Qualität .
| | |
|
|
|