|
|
WeHa
Besucher
|
|
03.05.2006 07:22
|
|
|
Zitat: | Bei der Gelegenheit sei die Frage gestattet,
auf was muß beim Umbau der Benzinpumpe geachtet werden.
Neue Dichtung etc.
Schon mal Danke vom @lf |
Penibelste Montage - zweimal mehr kontrollieren als normal und am besten die Leitungsführung vorher mit einem Foto festhalten (wenn man nicht täglich am Tank herumschraubt)!
Sonst gehts dir hinterher so wie dem Shorty ...
| | |
|
|
WeHa
Besucher
|
|
03.05.2006 07:27
|
|
|
|
Alfred
Besucher
|
|
03.05.2006 07:27
|
|
|
Danke Wolfgang,
Fotos mach ich von fast allen Arbeiten Privat wie Geschäftlich.
Ist in dem Zeitalter von Digicam und co. eine Klasse Sache.
In meinem Alter fängt es nähmlich an, das Du jeden Tag ein neues Mopped hast.
@lf
| | |
|
Shorty
Besucher
|
|
03.05.2006 10:23
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Bei der Gelegenheit sei die Frage gestattet,
auf was muß beim Umbau der Benzinpumpe geachtet werden.
Neue Dichtung etc.
Schon mal Danke vom @lf |
Penibelste Montage - zweimal mehr kontrollieren als normal und am besten die Leitungsführung vorher mit einem Foto festhalten (wenn man nicht täglich am Tank herumschraubt)!
Sonst gehts dir hinterher so wie dem Shorty ... |
Mit dem Unterschied, dass ich nichts am Tank verändert habe (lediglich nur abgebaut und wieder draufgeschraubt)
Der Schlauch "das kleine Luder" muß sich in der Zeit beim Peter Stücker gelöst haben (oder auf dem Weg dahin...Erschütterungen etc.)
Gruß
Shorty
P.S. Wobei mir unser "Chefmechaniker" erzählt hat, dass die Duc´s wohl häufiger mal ein Problem damit haben!!!
| | |
|
Axel_F.
Besucher
|
|
03.05.2006 12:15
|
|
|
Oh ja, oder geplatzte Benzinfilter bei den SPS Modellen (5,5bar Benzindruck), RSV Mille kann das aber auch ganz gut.
Egal, nun kannst Du aber aus dem FF den Tank demontieren.
Ist doch auch was.
Gruß
Axel F.
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
03.05.2006 23:42
|
|
|
Zitat: |
Ist doch auch was.
Gruß
Axel F. |
geht mit ner dritten und vierten Hand etwas leichter!
| | |
|
Shorty
Besucher
|
|
03.05.2006 23:47
|
|
|
Zitat: | Oh ja, oder geplatzte Benzinfilter bei den SPS Modellen (5,5bar Benzindruck), RSV Mille kann das aber auch ganz gut.
Ist doch auch was.
Gruß
Axel F. |
Hi Axel, and @ll,
habe heute meine ersten, echten 100 Km mit meiner Diva abgerissen.... Und ich muß sagen, das "Luder" (tut mir leid aber mir fällt momentan kein besserer Name für die die Diva ein) geht ab wie die Hölle
Ich fahre nicht erst seit gestern "Motorrad" (aktuell `ne Duc 996, `ne CBR 1100 XX mit 174 PS...) aber was die 1000 er F4 mit der RG3 und Powercommander mit mir heute gemacht hat, dass habe ich noch nicht erlebt (und ich habe mich zurückgehalten wegen neuer Reifen und Saisonanfang...)
Ich war kurz davor, zum "örtlichen Polizeirevier" zu fahren und vorsichtshalber meinen Lappen schon mal abzugeben (damit die "grünen" es nicht so schwer haben, bei der Personenermittlung ).
Also jetzt mal ohne schei..., wer von Euch fährt ne RG3 und hat noch ein ruhiges Gewissen (so oft wie heute, habe ich noch nie in die Rückspiegel geguckt, auch wenn man da so gut wie nichts gesehen hat).
Ich fahr an allen meinen Mopeds ne offene "Racing -Anlage" aber der Sound, der aus meiner F4 kommt, der übertrifft sogar die Duc mit "Racing- Sil-Moto´s" (meine Frau hat mich heimkommen gehörrt, da war ich noch ein paar 1000 m entfernt )
Gruß
der etwas überwältigte Shorty
| | |
|
Shorty
Besucher
|
|
03.05.2006 23:52
|
|
|
Zitat: | Zitat: |
Ist doch auch was.
Gruß
Axel F. |
geht mit ner dritten und vierten Hand etwas leichter! |
Hey Jimi,
ich hatte nicht nur `ne dritte sondern sogar `ne vierte Hand, denn meine Frau hat mich getsern abend so "daniedergeschlagen" gesehen (das schreibt man bestimmt nicht so!!!) , dass sie das erste mal von sich aus mit geholfen hat
Gruß
Shorty
| | |
|
jens
Besucher
|
|
03.05.2006 23:55
|
|
|
wie viel haste den gedreht
wo bleibt das Foto
in meinen Spiegel seh ich nix
gruß
| | |
|
Shorty
Besucher
|
|
04.05.2006 00:01
|
|
|
|
|
|
Zitat: |
Hi Axel, and @ll,
habe heute meine ersten, echten 100 Km mit meiner Diva abgerissen.... Und ich muß sagen, das "Luder" (tut mir leid aber mir fällt momentan kein besserer Name für die die Diva ein) geht ab wie die Hölle
Ich fahre nicht erst seit gestern "Motorrad" (aktuell `ne Duc 996, `ne CBR 1100 XX mit 174 PS...) aber was die 1000 er F4 mit der RG3 und Powercommander mit mir heute gemacht hat, dass habe ich noch nicht erlebt (und ich habe mich zurückgehalten wegen neuer Reifen und Saisonanfang...)
(...)
Also jetzt mal ohne schei..., wer von Euch fährt ne RG3 und hat noch ein ruhiges Gewissen (so oft wie heute, habe ich noch nie in die Rückspiegel geguckt, auch wenn man da so gut wie nichts gesehen hat).
Ich fahr an allen meinen Mopeds ne offene "Racing -Anlage" aber der Sound, der aus meiner F4 kommt, der übertrifft sogar die Duc mit "Racing- Sil-Moto´s" (meine Frau hat mich heimkommen gehörrt, da war ich noch ein paar 1000 m entfernt )
Gruß
der etwas überwältigte Shorty
|
Na, Shorty, hab ich Dir zu viel versprochen... ist schon ein Biest
| | |
|
Shorty
Besucher
|
|
04.05.2006 01:29
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Zitat: |
Ist doch auch was.
Gruß
Axel F. |
Hey Jimi,
ich hatte nicht nur `ne dritte sondern sogar `ne vierte Hand, denn meine Frau hat mich gestern abend so "daniedergeschlagen" gesehen (das schreibt man bestimmt nicht so!!!) , dass sie das erste mal von sich aus mit geholfen hat
Gruß
Shorty |
| | |
|
|
jimi
Besucher
|
|
04.05.2006 08:19
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Zitat: | Zitat: |
Ist doch auch was.
Gruß
Axel F. |
Hey Jimi,
ich hatte nicht nur `ne dritte sondern sogar `ne vierte Hand, denn meine Frau hat mich gestern abend so "daniedergeschlagen" gesehen (das schreibt man bestimmt nicht so!!!) , dass sie das erste mal von sich aus mit geholfen hat
Gruß
Shorty |
|
Das ist doch Human!
Beim Sommertreff fährtse mal den Single mit Sepp Frauenschuh Anlage! ISt Handmade und sehr selten!
Aber das ist laut!
| | |
|
|
|