|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5
|
6
|
|
|
Alfred
Besucher
|
|
18.05.2006 14:13
|
|
|
|
|
Holger
Besucher
|
|
18.05.2006 17:34
|
|
|
Zitat: | BMW-Lederkombi und als nächstes noch mit einer MZ anreisen
Das wird ja immer merkwürdiger. |
Meine Känguruh-Einteiler-Race-Kombi von Spidi brauche ich nur für schnelle Einsätze. Für gepflegtes Landstraßen-Cruising gibt es nichts Besseres als die saubequeme Atlantis-Kombi von BMW, die auch noch aus hydrophobiertem Leder ist. Und aus dem Alter, wo ich mit einer Papageienkombi die Welle machen musste, bin ich inzwischen raus.
Herzlich,
Holger
| | |
|
elpo
Besucher
|
|
18.05.2006 23:11
|
|
|
Zitat: | Elke, ich habe mir heute extra für DICH eine neue BMW-Atlantis-Kombi gekauft. |
Wäre nicht nötig gewesen, Du bist bestimmt auch ohne die superhübsche BMW-Atlantis-Kombi unwiderstehlich - außerdem erzähl´hier nix, die hattest Du schon in grauer Vorzeit extra neu gekauft.
Gruß Elke
| | |
|
Holger
Besucher
|
|
19.05.2006 11:16
|
|
|
Zitat: | Wäre nicht nötig gewesen, Du bist bestimmt auch ohne die superhübsche BMW-Atlantis-Kombi unwiderstehlich - außerdem erzähl´hier nix, die hattest Du schon in grauer Vorzeit extra neu gekauft.
Gruß Elke |
Beim ersten Punkt möchte ich dir nicht widersprechen.
Beim zweiten Punkt schon: Meine damalige Atlantis ward zwischenzeitlich aufgrund nicht näher ermittelbarer Umstände geschrumpft. Deshalb musste ich eine neue erwerben; möchte ja schließlich fesch aussehen, wenn ich meiner MV-Heldin begegne!
Im Übrigen: Mist, Mist, Mist - wir wollen morgen los und es ist Schnee, Hagel, Gewitter, Sturm angesagt ...
Grüßle,
Holger
| | |
|
|
|
Zitat: | Im Übrigen: Mist, Mist, Mist - wir wollen morgen los und es ist Schnee, Hagel, Gewitter, Sturm angesagt ...
Grüßle,
Holger |
Manchmal bestraft das Leben auch diejenigen die zu früh kommen.
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
19.05.2006 14:11
|
|
|
Zitat: | Im Übrigen: Mist, Mist, Mist - wir wollen morgen los und es ist Schnee, Hagel, Gewitter, Sturm angesagt ...
Grüßle,
Holger |
Wer sagt das?
Fragt sich Roland, der nach einem Online-Wetter-Dienst für die Vogesen sucht.
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
19.05.2006 14:12
|
|
|
Grüßle,
Holger |
Wer sagt das?
Fragt sich Roland, der nach einem Online-Wetter-Dienst für die Vogesen sucht.
| | |
|
|
|
|
Roland
Besucher
|
|
19.05.2006 18:06
|
|
|
Merci!
Gruß
Roland
PS: super Wetter zum MTB fahren
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
19.05.2006 20:33
|
|
|
Moin,
hat vielleicht jemand, der schon letztes Jahr dort war, für den Zielort eine kleine Beschreibung wo unsere Auberge sich befindet? Oder ist es ausgeschildert und gut zu finden? Dann bitte per PN, muss ja nicht jeder wissen!
Andreas
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
20.05.2006 10:07
|
|
|
|
OS70
Besucher
|
|
20.05.2006 10:35
|
|
|
viel spaß euch allen und kommt alle heil wieder!!!
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
20.05.2006 11:05
|
|
|
Zitat: | Moin,
hat vielleicht jemand, der schon letztes Jahr dort war, für den Zielort eine kleine Beschreibung wo unsere Auberge sich befindet? Oder ist es ausgeschildert und gut zu finden? Dann bitte per PN, muss ja nicht jeder wissen!
Andreas |
Hätte auch gerne ein paar Infos.
Vorab Danke
@lf
| | |
|
Ralf MV
Besucher
|
|
20.05.2006 11:56
|
|
|
@ Roland: Wann soll ich eigentlich bei Dir am Mittwoch aufschlagen
| | |
|
|
Roland
Besucher
|
|
20.05.2006 12:28
|
|
|
Hallo Ralf,
ich wollte mich gegen 13 Uhr in der Firma abseilen und bin dann gegen 13:30 zu Hause.
@lf, du bekommst ne PN.
Gruß
Roland
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3