Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 1.818 mal aufgerufen
 Treffen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Holger Offline

Besucher

Beiträge: 306

16.05.2006 08:47
Vogesen Tour 2006 Teil 2 Antworten
Jou, ich pack jetzt noch das Lachgas und die Reifenwärmer ein, montiere Slicks und eine 28er-Radialbremspumpe und dann steht Eure Vernichtung unmittelbar bevor!

Ich bete, dass das Wetter gut wird!
This fuckin' rain!

Grüßle,
Holger

red_mv Offline

Besucher

Beiträge: 299

16.05.2006 09:52
Vogesen Tour 2006 Teil 2 Antworten
Hi @all,

ich sollte wohl mit dem Auto und der Videokamera kommen, um das Gemetzel zu filmen

Leute, passt auf: kein Posting mehr mit: "Scheiße gelaufen...." und fortlaufender Nummer!!!

peter *der leider nicht dabei sein kann*

Hujukmaster Offline

Besucher


Beiträge: 867

16.05.2006 10:01
Vogesen Tour 2006 Teil 2 Antworten
Meine Corsaro ist gerade beim 6000km mach mich frisch Stop.

Sollte sie am Donnerstag zurück bekommen.

Dann werden wir ja sehen, was an Macken alles weg ist.

Beim dritten Steuergerät sollte es dann langsam mal mit dem Mapping funktionieren.

Neue Reifen waren es vor 2000km, ich hoffe der MPP reicht für die Vogesentour.

Wieviel KM sind das eigentlich pro Tag?

Die Garmin-Dateien habe ich ja da, aber kein Programm mit welchem ich sie anschauen kann.

Holger Offline

Besucher

Beiträge: 306

16.05.2006 11:38
Vogesen Tour 2006 Teil 2 Antworten
Zitat:
Hi @all,

ich sollte wohl mit dem Auto und der Videokamera kommen, um das Gemetzel zu filmen

Leute, passt auf: kein Posting mehr mit: "Scheiße gelaufen...." und fortlaufender Nummer!!!

peter *der leider nicht dabei sein kann*


Ganz ruhig!
Das war keine Anheiz-, sondern eher eine Lachnummer. Wenn jemand Rennen fahren möchte, kann er das gern tun - auf der Rennstrecke!
Mir reicht es,, wenn ich den Parkettleger herbrenne ...

Gruß,
Holger - der mit den Angststreifen

Hujukmaster Offline

Besucher


Beiträge: 867

16.05.2006 12:22
Vogesen Tour 2006 Teil 2 Antworten
@Holger

Erst mußt du mal die schwäbische Alb und den Schwarzwald überstehen.

Fährt deine Frau die ganze Zeit auf der F4 hinten drauf mit?

Wenn ja - Respekt. Hart im nehmen.

Holger Offline

Besucher

Beiträge: 306

16.05.2006 14:26
Vogesen Tour 2006 Teil 2 Antworten
Zitat:
@Holger

Erst mußt du mal die schwäbische Alb und den Schwarzwald überstehen.

Fährt deine Frau die ganze Zeit auf der F4 hinten drauf mit?

Wenn ja - Respekt. Hart im nehmen.


I wo, meine Holde fährt mit ihrem Kombi ganz gemütlich, während ich mir auf dem harten Sitz der MV die Arschbacken ruiniere und Hämorrhoiden züchte. Abgesehen davon war ich schlau und habe eine Monoposto gekauft.

So wie es ausschaut, fahren wir bereits am Samstag und werden vorher ein wenig Mountain biken. Muss mich schließlich in Form bringen - der Parkettleger übt sich ja auch fleißig im joggen!

Gruß,
Holger



Hujukmaster Offline

Besucher


Beiträge: 867

17.05.2006 19:49
Vogesen Tour 2006 Teil 2 Antworten
Dann schön aufpassen Holger,

Du hast ja vielleicht hier im Forum gelesen, dass MTB gefährlicher sein kann wie Motorrad fahren.

elpo Offline

Besucher

Beiträge: 701

17.05.2006 22:10
Vogesen Tour 2006 Teil 2 Antworten
Zitat:
Du hast ja vielleicht hier im Forum gelesen, dass MTB gefährlicher sein kann wie Motorrad fahren.


Achwas - Holger reist extra deswegen so frühzeitig an, um vorher alle Strecken mit dem MTB ganz gemütlich abzufahren, damit er sich bis Donnerstag seine Ideallinien genau einprägt hat - machen die Profis auf neuen Strecken auch so.

Gruß Elke

P.S. Drücke euch die Daumen, dass es nicht allzu viel regnet - so richtig gut sieht es noch nicht aus.

Alfred Offline

Besucher

Beiträge: 2.911

17.05.2006 22:13
Vogesen Tour 2006 Teil 2 Antworten
P.S. Drücke euch die Daumen, dass es nicht allzu viel regnet - so richtig gut sieht es noch nicht aus.

?????????????????

Wie Du bist doch auch dabei oder?
@lf

elpo Offline

Besucher

Beiträge: 701

17.05.2006 22:15
Vogesen Tour 2006 Teil 2 Antworten
Damit meinte ich Holger und Freundin, wir kommen erst Mittwoch - dann wird natürlich erstklassigis Wetter sein. Hoffe ich mal .

Gruß Elke

Alfred Offline

Besucher

Beiträge: 2.911

17.05.2006 22:18
Vogesen Tour 2006 Teil 2 Antworten
Zitat:
Damit meinte ich Holger und Freundin, wir kommen erst Mittwoch - dann wird natürlich erstklassigis Wetter sein. Hoffe ich mal .

Gruß Elke


Wenns Regnet wird der Sesselfurzer warscheinlich nicht kommen.
@lf

Roland Offline

Besucher

Beiträge: 2.438

18.05.2006 06:59
Vogesen Tour 2006 Teil 2 Antworten
Der kommt. Ansonsten lernt er mich kennen. Er hat ein DZ mit mir zusammen gebucht. ;)



Artur hat mich informiert, dass manche Straßen wegen des Winters in schlechtem Zustand sind.

Die D218 bei Dabo ist gesplittet.

Die Route de Cretes ist teilweise gesperrt.

Bringt bitte alles an Kartenmaterial mit, was ihr habt, damit wir im Bedarfsfall vor Ort umdisponieren können.

Außerdem sollten wir uns nicht zu 100% auf mein Navi verlassen, da die Halterung dafür bereits kaputt war. Habe jetzt eine neue auf Garantie bekommen. Es war etwas abgebrochen und ich hoffe, dass das neue Teil die teilweise holprigen Elsass-Pisten überlebt.

Im übrigen möchte ich nicht drei Tage lang vorne weg fahren.

Übrigens: heute in einer Woche um diese Zeit sind wir schon im Hotel und freuen uns darauf, dass es endlich losgeht.

Gruß
Roland

Shorty Offline

Besucher

Beiträge: 758

18.05.2006 08:38
Vogesen Tour 2006 Teil 2 Antworten
Zitat:
Der kommt. Ansonsten lernt er mich kennen. Er hat ein DZ mit mir zusammen gebucht. ;)



Artur hat mich informiert, dass manche Straßen wegen des Winters in schlechtem Zustand sind.

Die D218 bei Dabo ist gesplittet.

Die Route de Cretes ist teilweise gesperrt.

Bringt bitte alles an Kartenmaterial mit, was ihr habt, damit wir im Bedarfsfall vor Ort umdisponieren können.

Außerdem sollten wir uns nicht zu 100% auf mein Navi verlassen, da die Halterung dafür bereits kaputt war. Habe jetzt eine neue auf Garantie bekommen. Es war etwas abgebrochen und ich hoffe, dass das neue Teil die teilweise holprigen Elsass-Pisten überlebt.

Im übrigen möchte ich nicht drei Tage lang vorne weg fahren.

Übrigens: heute in einer Woche um diese Zeit sind wir schon im Hotel und freuen uns darauf, dass es endlich losgeht.

Gruß
Roland



Moin Jungs,

ich wünsche Euch auf jeden fall eine regenfreie Zeit, bin heute morgen aufgestanden und das wetter war von A........, dass schlimste ist, dass es für´s Wochenende bei uns im Norden nicht besser werden soll:
Temperaturen bis max. 15 ° C wann kommt endlich der Sommer nach Europa

Gruß
Shorty

Holger Offline

Besucher

Beiträge: 306

18.05.2006 10:58
Vogesen Tour 2006 Teil 2 Antworten
Zitat:
Wenns Regnet wird der Sesselfurzer warscheinlich nicht kommen.
@lf


Sach ma, du Ömmes, wie sprichst denn du von meiner Holden?

Elke, ich habe mir heute extra für DICH eine neue BMW-Atlantis-Kombi gekauft. Hatte keine Lust, von der alten die Fliegen runter zu kratzen.

Freu mich auf euch Pappnasen!


Holger

Hujukmaster Offline

Besucher


Beiträge: 867

18.05.2006 11:14
Vogesen Tour 2006 Teil 2 Antworten
BMW-Lederkombi und als nächstes noch mit einer MZ anreisen

Das wird ja immer merkwürdiger.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz