|
|
Seiten
1
| 2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
|
|
elpo
Besucher
|
|
07.05.2006 20:21
|
|
|
Hi Artur,
es ging nicht um mein Schuhwerk, sondern um DEINE (äh- BMW-) Stiefel
Kommst Du uns im Elsaß besuchen??
Gruß Elke
| | |
|
|
Artur
Besucher
|
|
08.05.2006 09:13
|
|
|
Zitat: | Hi Artur,
es ging nicht um mein Schuhwerk, sondern um DEINE (äh- BMW-) Stiefel
Kommst Du uns im Elsaß besuchen??
Gruß Elke |
Wenn Du schon die Esthetik meiner Knobelbecher kritisierst - dann denke Doch mal ueber die femininen Linien der MV im Gegensatz zu manchen FahrerInnen nach. (Von Polo-Pinups mal agegesehen - wollte ich nicht von der Carbon-Diskussion in eine Silicon-Diskussion einleiten.)
Also meine Holde hat mir fuer Donnerstag als auch fuer Samstag nachmittag bis Sonntag Ausgang gegeben.
Bis dann und viele Gruesse an den Ducati-Fahrer
| | |
|
elpo
Besucher
|
|
08.05.2006 10:38
|
|
|
Zitat: | Wenn Du schon die Esthetik meiner Knobelbecher kritisierst - dann denke Doch mal ueber die femininen Linien der MV im Gegensatz zu manchen FahrerInnen nach. (Von Polo-Pinups mal agegesehen - wollte ich nicht von der Carbon-Diskussion in eine Silicon-Diskussion einleiten.) |
Hi Artur,
das war jetzt die plumpe Überleitung von dem Amüsieren über Material (wozu es auch sicher bei meiner Ausstattung genügend Anlass gibt) zu einem persönlichen Angriff. Voll daneben! - Und auch ohne erkennbaren Zusammenhang für das, worüber ich mir Gedanken machen soll. Manchmal ist es besser, den Mund zu halten, wenn einem keine passende Antwort einfällt!
Gruß Elke
| | |
|
|
|
@holger
Aus welcher Richtung kommst du?
| | |
|
Holger
Besucher
|
|
08.05.2006 17:17
|
|
|
Huju, aus München.
Werde vermutlich ab Ulm den Weg in die Karpaten (korrekte Schreibweise?) nehmen und mich durch den Schwäbischen Albbusch schlagen. Dann bin ich wenigstens bis zum Elsass warm gefahren.
Es kann allerdings sein, dass ich mit meiner Lebensgefährtin schon ein paar Tage früher in den Vogesen aufschlage, um noch ein wenig Kondition auf dem MB anzutrainieren. Wir sind grad in der Planung. Sonst könnten wir evtl. zusammen fahren ...
Gruß,
Holger
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
11.05.2006 16:12
|
|
|
Ca. um diese Zeit in exakt 14 Tagen haben wir schon den ersten superschönen Mopedtag hinter uns gebracht und sitzen mit einem leckeren, kühlen Bierchen vorm Hotel.
Alle Mopeds und Fahrer fit?
Gruß
Roland
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
11.05.2006 16:50
|
|
|
Zitat: | Ca. um diese Zeit in exakt 14 Tagen haben wir schon den ersten superschönen Mopedtag hinter uns gebracht und sitzen mit einem leckeren, kühlen Bierchen vorm Hotel.
Gruß
Roland |
wie Turnschuh , und Mopped wird Samstag fit gemacht, dann geht es in den hohen Norden zum Axel.
Andreas
| | |
|
Artur
Besucher
|
|
11.05.2006 16:51
|
|
|
Zitat: | Ca. um diese Zeit in exakt 14 Tagen haben wir schon den ersten superschönen Mopedtag hinter uns gebracht und sitzen mit einem leckeren, kühlen Bierchen vorm Hotel.
Gruß
Roland |
Bierchen .... soweit Du kein 1664 oder Kronenbourg trinken magst, dann bring doch bitte eine Kiste Schneider oder Erdinger fuer Deine sueddeutschen Freunde mit. Falls Du in Deinen Lieferwagen neben den Reifenwaermern und Sturtzteilen noch Platz haben solltest.
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
11.05.2006 16:55
|
|
|
Zitat: |
Gruß
Roland |
Apropos fit, wie war denn dein Marathon, gut durchgekommen und ebenso verkraftet?
Gruß, Andreas
| | |
|
Ralf MV
Besucher
|
|
11.05.2006 18:24
|
|
|
Ebenfalls fit wie ein Turnschuh mit mittlerweile Idealgewicht und seit
Samstag 0:00 Uhr nicht mehr am Rauchen.
Mein Mopped wird ebenfalls gerade beim Axel fit gemacht für mein
diesjähriges Highlight. @Andreas - wir sehen uns am Samstag bei
Axel
| | |
|
elpo
Besucher
|
|
11.05.2006 18:34
|
|
|
Klar, bei MV und mir ist alles soweit fitt, allerdings war ich nicht bei Axel ... . An der Duc wird noch heftig gewerkelt, Oli fährt jetzt jeden Tag damit zur Arbeit und abends werden die jeweils neu aufgetretenen Problemchen behoben. Immerhin scheint die Ölhins jetzt dicht zu sein, anspringen tut sie auch wieder (hab´mich kürzlich beim Tüv mit der Karre gnadenlos blamiert….) der Motor sifft noch etwas – aber gut, damit kann man leben. Die Schaltung funktioniert wieder – war eine Schraube losgerappelt. Sieht also soweit gut aus. Wettertechnisch hatte wir bis jetzt ja immer ziemliches Glück…….. Wie sieht es mit der Ausarbeitung von Touren aus, sollen wir was beisteuern?? Roland, hast Du Dein GPS im Griff??
Gruß Elke
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
11.05.2006 18:40
|
|
|
Artur,
man könnte meinen, wir kennen uns schon ewig.
Deine Aufzählung bezüglich meines Gepäcks ist gar nicht so verkehrt. Ich "muss" aber auch noch den Ralf und seine F4 mitbringen, da bleibt kaum noch Platz für einen Kasten Bier. Und außerdem bin ich da ziemlich schmerzfrei, im Urlaub trinke ich das, was Land und Leute hergeben.
Andreas,
danke der Nachfrage, bin mal wieder auf dem Zahnfleisch gelaufen, denn es war tierisch heiß, 26 Grad!! Endzeit 3:25 ist dafür aber sehr gut, wenn auch das Ziel (3:15) klar verfehlt wurde. Immerhin ist es meine zweitschnellste Zeit (beste: 3:20) und meine beste Platzierung über die Strecke, auch gut. Heute habe ich ein lockeres 7-Kilometer-Läufchen gemacht und fühle mich OK. Hab mich für Oktober für den Köln-Marathon angemeldet (Mechthild hat die Augen verdreht) und werde dann eben dort einen neuen pers. Rekord laufen. Mein Ziel habe ich allerdings geändert, nachdem ich gestern im Fernsehen gesehen habe, dass eine 13-jährige Deutsche ihren ersten Marathon in 3:10 gelaufen ist! Ich lass mich doch nicht von einem Kind abhängen!
Ralf,
abnehmen hätte nicht unbedingt Not getan, denn der Transit darf 1300 Kilo zuladen
Gruß
Roland
| | |
|
Artur
Besucher
|
|
12.05.2006 20:28
|
|
|
Zitat: | man könnte meinen, wir kennen uns schon ewig.
|
Nach 1560 Postings bist Du eben kein Unbekannter mehr...
| | |
|
Ralf MV
Besucher
|
|
15.05.2006 10:00
|
|
|
Habe gestern ca. 200 km bei schönem Wetter trainiert. Elsass und Olli
können kommen. Ich bin bestens gewappnet sag ich nur
| | |
|
|
Andreas
Besucher
|
|
15.05.2006 22:02
|
|
|
Vogesentour kann kommen, Wochenende wurd die Diva gewartet, ne kleine Leistungskur gabs auch noch, morgen noch ein Satz frischer Pellen druff und dann kann es auch bald losgehen. Werde aber Wochenende noch ein paar Proberunden drehen, Angststreifen muß noch vorher weg!
Andreas
| | |
|
|
Seiten
1
| 2
|
3
|
4
|