Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 3.372 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Axel_F. Offline

Besucher

Beiträge: 552

23.06.2006 10:25
F4 1000 R Antworten
Mach ich doch!
Ich hab gerade so viel Papierkram erledigt, daß ich mich frage ob ich nun Mechaniker oder Tippse bin.
Und als Sonderzubehör für mein Büro käme mir das obige in schwarz gerade recht.
Gruß
Axel F.

Hujukmaster Offline

Besucher


Beiträge: 867

23.06.2006 10:26
F4 1000 R Antworten
Zitat:
Mach ich doch!
Ich hab gerade so viel Papierkram erledigt, daß ich mich frage ob ich nun Mechaniker oder Tippse bin.
Und als Sonderzubehör für mein Büro käme mir das obige in schwarz gerade recht.
Gruß
Axel F.


Willkommen bei allen Spielarten der Selbstständigkeit.

A.501 Offline

Besucher

Beiträge: 117

23.06.2006 10:37
F4 1000 R Antworten
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!

ö.D.-Grüße

A.501

Shorty Offline

Besucher

Beiträge: 758

23.06.2006 17:31
F4 1000 R Antworten
Zitat:
Mach ich doch!
Ich hab gerade so viel Papierkram erledigt, daß ich mich frage ob ich nun Mechaniker oder Tippse bin.
Und als Sonderzubehör für mein Büro käme mir das obige in schwarz gerade recht.
Gruß
Axel F.


Ließt Henrike auch auch hier im Forum mit

Gruß
Shorty

P.S. Wo ist mein neuse Mapping???

Axel_F. Offline

Besucher

Beiträge: 552

23.06.2006 19:16
F4 1000 R Antworten
Ja, macht sie. Deshalb hab ich auch immer blaue Flecken.

Das Mapping mit dem "Bummelmodus" ist in schon da. Guckst Du mails!
Ich hatte es Dir schon mal geschickt, aber vom Ltop aus. Kann natürlich sein, daß es durch mein Wlan nicht gefunzt hat.
Gruß
Axel F.

MV1000Nobby Offline

Besucher

Beiträge: 294

30.06.2006 21:42
F4 1000 R Antworten
Zitat:
Zitat:
Ich alter Sack finde gerade diese Sitzposition die einzig wahre und komme deswegen mit modernen Brennern wie z.B. einer R6 nicht besonders gut klar.
Im Alter geht man von Natur aus schon mehr gebückt, und da kommt einem die MV-Sitzhaltung ja geradezu entgegen . Ein Seniorenmotorrad wie es sein muß. Und für Weichgespülte hat MV ja die Brutale im Programm .....

Gruß und viel Kurvenspaß im Elsaß,
Rolf


kann das mit dem Alter nur bestätigen, mit fast 60 Lenzen und einigen Ducs, da paßt sich der Rücken schon ganz gut an
Haben vor 2 Wochen ein geiles Biker WE im Sauerland gehabt, mit Anreise und einigen Touren insgesamt 1200 km, war Streß pur............aber einfach geil, selbst Reiskocher Fahrer stöhnten über schmerzende Handgelenke.
Nur es geht nichts über eine grazile Diva


alte Grüße


Nobby

elpo Offline

Besucher

Beiträge: 701

30.06.2006 23:21
F4 1000 R Antworten
Die Schreibe von Jo Soppa gefällt mir immer wieder gut.

http://www.welt.de/data/2006/07/01/938931.html


Gruß Elke

jens Offline

Besucher

Beiträge: 941

01.07.2006 07:58
F4 1000 R Antworten
Zitat:
Die Schreibe von Jo Soppa gefällt mir immer wieder gut.

http://www.welt.de/data/2006/07/01/938931.html


Gruß Elke


Super Text jetzt weiß ich auch was
ich falsch mache ich brauche Sommerkleidung
Gruß jens

WeHa Offline

Besucher

Beiträge: 4.390

03.07.2006 11:15
F4 1000 R Antworten
Einfach genial:


Selbstverständlich wurde das Motorrad inzwischen von diversen Motorrad-Zeitschriften auf die dort unvermeidliche Art und Weise getestet. Man fuhr die Maschine knieschleifend auf der Rennstrecke im Vergleich mit den etablierten 1000er Sportbikes aus Fernost. Anscheinend glaubt man in manchen Redaktionsstuben noch immer, daß sich Käufer solcher Motorräder um eine Nachfolge auf Valentino Rossis Arbeitsplatz bemühen möchten. Wenn Sie auf der Rennstrecke ein Motorrad mit Elan im Kiesbett versenken möchten, dann nehmen Sie die Suzuki GSX-R 1000. Die ist günstig, geht voll zur Sache und Sie bekommen inzwischen überall preiswerte Nachbau-Teile.


Haben Sie dagegen ein besonders Verhältnis zu Ihrem Honda-Händler, dann nehmen Sie bedenkenlos die CBR 1000 RR Fireblade. Gefällt Ihnen aber das Design der Yamaha R 1 ausnehmend gut, dann ist diese Grazie die richtige Wahl. Und wer auf ganz gemeine, raubauzige Schraddelheimer abfährt, der nimmt selbstverständlich die Kawasaki ZX-10 R. Dann aber aus dem noch nicht von Weichspültendenzen versauten 2005er Baujahr.

Und wo steht jetzt die neue MV Agusta? Wenn Sie tatsächlich so gut Motorrad fahren können, daß Sie besagten Valentino Rossi annähernd in Sichtweite halten können, dann werden Sie mit der MV F 4 1000 R sprichwörtliche Kreise um die Japan-Bikes fahren. Das gelang zumindest in einem großen Vergleichstest einem exzellent agierenden Motorrad-Journalisten aus Spanien. Der brummte an den japanischen Supersportlern mit satten 1,5 Sekunden Vorsprung pro Runde vorbei.


Wer's nicht so gut drauf hat, der darf sich mit Ausreden helfen. Beliebt ist: Launenhafte Diva mit schwierig zu handhabender Leistungsentfaltung.

Die MV Agusta ist gemacht für Leute, die sich keinen VW kaufen würden, sondern einen Alfa Romeo, oder die sich anstatt auf ein grobschlächtiges taiwanesisches Mountainbike viel lieber auf ein filigranes De Rosa-Rennrad schwingen.

Auch der Gelegenheitsfahrer kann es sehr einfach haben mit der MV Agusta.


Aufsitzen, locker machen und das Starterknöpfchen drücken. Dienstwillig brutzelt der Vierzylinder im Standlauf. Am besten, man macht es wie die Italiener: Die steigen luftig-leger gekleidet barfuß in ihre Slipper, knoten sich einen farblich abgestimmten Pullover um die Schultern und nehmen sich einen leichten, offenen Rollerhelm von Haken. Dann setzen sie vielleicht noch ihren vierjährigen Sprößling vorne auf den Tank und spratzeln mit vergnügtem Lied auf den Lippen die 300 Meter bis zu ihrem Lieblings-Straßencafe. Dort wird geplaudert, geschaut und gewunken. Vor dem Abendessen dann die große Tour. Lässige 30 Kilometer an der Adriaküste entlang oder einmal zur Hälfte um den Gardasee. So langsam dämmert uns deutschen Motorradhelden, die wir so gerne in verbuckelten Protektoren-Lederkombis fahren, warum die besten Motorradrennfahrer aus Italien kommen.


... Denn die MV Agusta F 4 ist ein hemmungsloses Bückeisen. Die Lenker sind tief angeschellt, eben ein De Rosa-Rennrad und kein orthopädisch wertvolles Holland-Rad.


Und dann heißt es aufgepaßt: Das harte Stakkato aus der Ansaugbox, die lässig hingeworfene Leistung, dieses sensible Führen des Vorderrads über die knappen Lenkerhälften. Im Idealfall baut sich beim Fahren zwischen Nabel und Lendenwirbel ein klar zentrierter Spannungsbogen auf ...

sihug Offline

Besucher

Beiträge: 103

03.07.2006 21:42
F4 1000 R Antworten
Hallo, ich fahre zwar nur die alte 1000 F 4, aber der Erfahrungsbericht trifft voll auf mich zu. Bin heute das erste Mal auf kleineren Strassen im Elsass, zwar zügig, aber doch gemäßigt, unterwegs gewesen. Hat voll Spaß gemacht, wenngleich die holprigen Stecken nicht das Terrain der MV sind, da ist meine BMW R1100S besser, aber sei´s drum, mußte ich mal ausprobieren. Ich fahre meine MV ähnlich wie in dem Bericht, ich muß ja nicht Rossi, Pedrosa oder ä. sein, selbst das Reinigen der MV macht schon Spaß. Mein Motto mit der MV ist: "Lieber etwas langsamer, aber ich komm mit der heilen MV (und ich natürlich auch heil) nach Hause.

Es macht nach anfänglichen Zweifel richtig Spaß eine MV zu haben und auch zu fahren.

Gruß an alle

sihug

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz