|
|
Seiten
1
|
2
| 3
|
4
|
5
|
6
|
|
|
Jani
Besucher
|
|
24.05.2006 21:02
|
|
|
Hallo zusammen,
jetzt muss ich auch noch mein Senf zum PS Masterbike Test dazugeben.
Ich ärgere mich auch schon lange nicht über solche Tests, bei denen die meisten Redakteure gesponsert werden, aber manchmal glaube die denken wir sind blöd.
Wenn bei einem Supersportlertest eine F4 eine gute Sekunde schneller ist als die anderen (das ist das auschlaggebende auf der Rennstrecke) und dann jammern die Rennfahrer das man bei der F4 sich so anstrengen muss und die Sitzposition ist zu sportlich dann ist er bei diesem Test falsch. Der soll lieber Tourer mit verstellbaren Windschutzscheiben, Griffheizungen, Koffer und Skianzüge als Schutzkleidung fahren, dann ist es bequemer und wenn es Ihm langweilig wird kann Er noch eine CD im eingebauten Radio reinschmeissen und Kastelruther spatzen anhören. Dann ist es auch für den Sozius bequem.
Ich fahre Motorrad aus Leidenschaft und so viele Punkte können Sie dafür nicht vergeben wie es mir Wert ist eine F4 zu fahren.
Scheiss Weicheier
| | |
|
|
Shorty
Besucher
|
|
24.05.2006 21:18
|
|
|
Zitat: | Hallo zusammen,
jetzt muss ich auch noch mein Senf zum PS Masterbike Test dazugeben.
Ich ärgere mich auch schon lange nicht über solche Tests, bei denen die meisten Redakteure gesponsert werden, aber manchmal glaube die denken wir sind blöd.
Wenn bei einem Supersportlertest eine F4 eine gute Sekunde schneller ist als die anderen (das ist das auschlaggebende auf der Rennstrecke) und dann jammern die Rennfahrer das man bei der F4 sich so anstrengen muss und die Sitzposition ist zu sportlich dann ist er bei diesem Test falsch. Der soll lieber Tourer mit verstellbaren Windschutzscheiben, Griffheizungen, Koffer und Skianzüge als Schutzkleidung fahren, dann ist es bequemer und wenn es Ihm langweilig wird kann Er noch eine CD im eingebauten Radio reinschmeissen und Kastelruther spatzen anhören. Dann ist es auch für den Sozius bequem.
Ich fahre Motorrad aus Leidenschaft und so viele Punkte können Sie dafür nicht vergeben wie es mir Wert ist eine F4 zu fahren.
Scheiss Weicheier
|
Hallo Jani,
da sprichst Du mir aus der Seele, wobei wir auch immer berücksichtigen sollten, dass diese Jungs grundsätzlich (ich meine im "privatem") keine MV´ ler mit Herz sind und wenn der eine oder andere eben so ein "Allerweltseisen" sein eigen nennt, dann findet er MV einfach schei....
Gruß
Shorty
P.S. Das soll keine Verteidigung gegen die permanent schlechten Kritiken sein, die die F4 in den Print-Medien ab bekommt, villeicht nur der Versuch einer Erklärung!!!?
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
24.05.2006 21:34
|
|
|
|
Shorty
Besucher
|
|
24.05.2006 21:43
|
|
|
Zitat: | Shorty - wer sich eine F4 leisten kann, der kauft sich eine!
Wer sich keine leisten kann, der schimpft über die F4 - er muß ja schließlich einen Grund haben warum er das schönste und emotionalste Mopped der Gegenwart nicht hat! |
Jep Wolfgang,
sehe ich genauso, es war schon immer so, dass Leute über das herziehen, was sie sich nicht leisten können/wollen aber es "im innernen ihres Herzens " sehr geniel finden!!!
Gruß
Shorty
| | |
|
OS70
Besucher
|
|
25.05.2006 09:32
|
|
|
Manchmal habe ich den Eindruck, die Berichterstatter und Tester legen "Goldwing Kriterien" zu Grunde, um der MV keinen Testsieg zu verschaffen! Wir sprechen doch von einem Superbike und nicht von Reisetourern.. Was interessieren mich da Kriterien wie Sitzposition und Komfort ?? Aber ärgern tue ich mich schon lange nicht mehr... im Gegenteil. Ich genieße, trotz Kassengestell, die Blicke derer, die man dann Sonntags am Marbach Stausee trifft und denke mir dann: "aha, die fahren also den "Testsieger"
| | |
|
Tim
Besucher
|
|
25.05.2006 15:58
|
|
|
habe gerade gesehen daß der LP für die 1000R nicht viel höher ist als der der 1000S ist deswegen wahrscheinlich die vielen Sonderangebote von unter 15t EUR für die 1000S Ist die 1000S ein Auslaufmodell ?
Gruß
Tim
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
25.05.2006 17:09
|
|
|
Zitat: | habe gerade gesehen daß der LP für die 1000R nicht viel höher ist als der der 1000S ist deswegen wahrscheinlich die vielen Sonderangebote von unter 15t EUR für die 1000S Ist die 1000S ein Auslaufmodell ?
Gruß
Tim |
Höchstwahrscheinlich! Denn wie ich heute erfahren habe, gehen die 1000 R und die 1000er Senna sogar besser als die Tamburini. Neuer Rechner, neue Nockenwelle, anderer Zylinderneigungswinkel und weitere Veränderungen haben das wohl bewirkt.
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
25.05.2006 22:48
|
|
|
Kein Geld kein Spaß
Und ich habe bis jetzt fast nur MV Fahrer erlebt die ständig meckern!
Shorty, und sonst haste auch recht
Das lezte mal das ich zu jemandem sagte "heul doch" war äh?im Kindergarten!?
| | |
|
Shorty
Besucher
|
|
25.05.2006 22:55
|
|
|
Zitat: |
Kein Geld kein Spaß
Und ich habe bis jetzt fast nur MV Fahrer erlebt die ständig meckern!
Shorty, und sonst haste auch recht
Das lezte mal das ich zu jemandem sagte "heul doch" war äh?im Kindergarten!? |
Hi Micha,
wie is´es beim "Schweizer", i hope you have a little bit good weather
Und Jens, wenn er Dir auf´n Geist geht, dann schmeiß ihn raus
Gruß
Shorty
| | |
|
hb88xx
Besucher
|
|
27.05.2006 20:55
|
|
|
Zitat: | Hans,
ich suche schon ewig nach dem Bild mit der komplett durchleuchteten F4 in hoher Auflösung.
Hast du evtl. so etwas?
Gruß
Roland |
Wie Beim R ist das Bild vom Teile Katalog:
Das ist was ich machen könnte
| | |
|
f4agusta
Besucher
|
|
27.05.2006 22:27
|
|
|
Moin,
hmm genau das Bild suche ich auch in hoher Auflösung, ich habe nur folgedes Bild bekommen davon
Wer hat die Explosionszeichnun in Hires ?
Gruß Sladjan
| | |
|
hb88xx
Besucher
|
|
29.05.2006 11:02
|
|
|
|