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Alfred
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17.07.2006 21:52
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Zitat: | ... das klappt dann besser, weil Lubo einen guten Draht nach Wesseling hat! |
Das habe ich dem, mit dem Arsch, auch gerade geschrieben
War doch mal ein Interesantes Posting vom Cheffe
Fragen über Fragen - Wer ist Lupo -
Mfg. Sherlock @lf Holmes
Vieleicht auch deshalb keine FAQ
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jimi
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17.07.2006 22:08
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Andreas
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17.07.2006 22:11
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jimi
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17.07.2006 22:24
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WeHa
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18.07.2006 07:12
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Roland
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18.07.2006 08:14
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Was soll das hier werden? Schattenboxen?
Lubo, wenn du Namen und Adressen hast, gib sie raus, das ist der Sinn eines Forums, das man sich weiterhilft.
Wenn du mit Wesseling einen Deal hast, dass du über bestimmte Dinge Stillschweigen bewahrst, sag uns das, dann muss jeder selber sehen, wie er weiter kommt.
So bekommt das den Beigeschmack, dass hier gefiltert wird, bevor jemand nach Wesseling "durchgestellt" wird.
Finde ich nicht gut.
Zur FAQ: was ist daran so schwer, das einzurichten? Es ist doch ganz offensichtlich, dass die Member hier so etwas wollen. Wer/was hindert dich daran, das einzurichten?
Gruß
Roland
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Zitat: | Was soll das hier werden? Schattenboxen?
Lubo, wenn du Namen und Adressen hast, gib sie raus, das ist der Sinn eines Forums, das man sich weiterhilft.
Wenn du mit Wesseling einen Deal hast, dass du über bestimmte Dinge Stillschweigen bewahrst, sag uns das, dann muss jeder selber sehen, wie er weiter kommt.
So bekommt das den Beigeschmack, dass hier gefiltert wird, bevor jemand nach Wesseling "durchgestellt" wird.
Finde ich nicht gut.
Zur FAQ: was ist daran so schwer, das einzurichten? Es ist doch ganz offensichtlich, dass die Member hier so etwas wollen. Wer/was hindert dich daran, das einzurichten?
Gruß
Roland |
richtig so.
Ciao
Thomas
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jimi
Offline
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18.07.2006 09:06
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FAQ und alle schrauben selbst ist des Händlers tot!
Der Händler der wichtigste Multiplikator in Verkauf ( ach nein, wir sagen Heute ja nur noch Vertrieb) verdient an Neufahrzeugen doch eh nicht das was er haben müsste!
Die Werkstatt bringt das Geld ein!
Und jetzt wollen wir auch noch FAQ
Dann springen alle Händler den Leuten in Wesseling ins Genick
MV haut sich den Pansen voll und die Leute an der Front schauen blöd in die Wäsche
jimigruß
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lubo
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18.07.2006 10:07
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Zitat: | Was soll das hier werden? Schattenboxen?
Lubo, wenn du Namen und Adressen hast, gib sie raus, das ist der Sinn eines Forums, das man sich weiterhilft. |
Sieht es so aus, daß ich nicht helfen wuerde???
Zitat: | Wenn du mit Wesseling einen Deal hast, dass du über bestimmte Dinge Stillschweigen bewahrst, sag uns das, dann muss jeder selber sehen, wie er weiter kommt. |
Was soll'n daß jetzt???
Ich hab mit Wesseling keinen "Deal"..aber ich werde in einem Forum auf gar keinen Fall einen Ansprechpartner reinstellen!
Dann sitzt der naemlich nur noch am Telefon..und der eigentliche Weg sollte -meines Verständnisses nach- der sein, daß man bei Problemen mit seinem Motorrad erstmal den Weg zu seinem Händler nimmt!
(oder ist es Dir z.Bsp lieber, wenn einer Deiner Kunden sich..bei Problemen..anstatt erstmal mit Dir in Verbindung zu setzten.. gleich beim Hersteller meldet?)
Und was hat mein Angebot mit Stillschweigen zu tun? Wenn jemand zum Thema Hinterradlager eine Frage hat-kann er sich doch wohl per email melden..mit den ensprechenden Daten, damit man sich bei MVAGUSTA
auch auf das Gespräch vorbereiten kann..
Zitat: | So bekommt das den Beigeschmack, dass hier gefiltert wird, bevor jemand nach Wesseling "durchgestellt" wird. |
Gefiltert waere, wenn ich die Infos dann nicht weiterleiten wuerde...
und daß ist ne ganz schoen gewagte Unterstellung!!!!
Zitat: | Finde ich nicht gut. |
Ich auch nicht....
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Zitat: | Zur FAQ: was ist daran so schwer, das einzurichten? Es ist doch ganz offensichtlich, dass die Member hier so etwas wollen. Wer/was hindert dich daran, das einzurichten?
Gruß
Roland |
Frequently Asked Questions = Wiki ..da waere es doch am besten wir machen einen eigenen Thread draus.. in denn dann jeder seine Vorschlaege reinschreiben kann.
Und was mich bisher daran hindert -ist einfach daß mein Tag leider nur 24 Stunden hat..
lubo
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Hi Lubo,
erstmal gehe ich davon aus, dass jeder zunächst mit seinem Problem zum
Händler läuf.
Weil die meisten Händler nicht können oder wollen ist der nächste Schritt MV Deutschland und das muss einem auch gestattet sein,( erst recht bei einem so exclusiven Mopped) egal um welches Problem oder Info es geht.
Allerdings wenn die Schnittstelle deine Person zu MV Deutschland in Zukunft sein soll und es komme dabei auch noch brauchbare resoltate raus, dann sehr gerne. Dankeschön im vorraus.
Ich hatte auch das eine oder andere Problem, wo der Händler nicht weiter wusste(nicht entscheiden durfte) und MV Deutschland nicht wollte(später dann doch) als ich die Probleme hier angesprochen habe, hattest Du mir Deine Hilfe angeboten und ich dachte SCHADEN kanns ja nicht. Bis auf ein Kommentar von Dir (da habe ich wohl ins Wespennest gestochen) habe ich nie wieder was von Dir gehört.
Und so wie Du Deine Hilfe anbietest (in allen Ehren) kommt das für mich
auch so rüber als hättest Du einen ganz bestimmten Draht zu MV Deutschland und das nicht zum erstenmal.
Ciao
Thomas
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Roland
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18.07.2006 13:44
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Lubo, es sieht nicht so aus, dass du nicht helfen würdest.
Jedoch muss mal die Frage gestattet sein, worauf sich ein gestandener Laden wie der off. deutsche MV Agusta Importeur vorbereiten muss, wenn ein Kunde mit einer Frage zum Wartungsintervall des Hinterradlagers anruft?!
Das klingt in meinen Ohren einfach nur lächerlich.
Und eins sei auch noch gesagt.
Zitat: | Frequently Asked Questions = Wiki ..da waere es doch am besten wir machen einen eigenen Thread draus.. in denn dann jeder seine Vorschlaege reinschreiben kann. |
Das Thema haben wir mindestens schon zweimal angesprochen und jedesmal kam von dir diese Antwort. Passiert ist leider bisher nichts.
Abschließend: ich habe nichts unterstellt, weder in diesem noch im vorherigen Posting, ich habe lediglich meine Eindrücke geschildert und das wird wohl noch erlaubt sein.
Gruß
Roland
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Roland
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18.07.2006 13:47
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Korrektur, die FAQ hast du angegangen.
Gruß
Roland
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Alfred
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18.07.2006 15:28
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Nochmal FAQ:
Ich glaube sogar, das damit einigen Händlern geholfen würde. Grins
Beispiel: Ruckdämpfer! (Fehlinfos könnt Ihr behalten)
Wir (Händler und meinereiner) schauen in der Teileliste ob es da vieleicht
Unterschiedliche Nr. bzw. Preise zwischen den 750er und der Tausender gibt. Nix zu erkennen bzw. zu finden. Preis auf Anfrage ?
Ergebnis: Mopped wieder nicht fahrbereit und die Frage wer bezahlt den entstanden Schaden
@lf
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norpet
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18.07.2006 21:03
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Die Diskussion über den heissen Draht zu MV.de wurde durch unten zitierten Beitrag ausgelöst.
[QUOTE]Die Bedienungs- und Wartungsanleitung Ausgabe Nr.2 September 2004 für meine 2006er F4 1000 S schreibt den Austausch der Hinterradnabe auch noch bei 36000 km vor und nicht entsprechend dem techn. Rundschreiben Nr.013 vom 23.11.2001 bei 24000 km.
Also über 4 Jahre lang kein update!!!!! Ich nenne dies Mega Schlamperei!!!!
Ebenso ist die secundär Übersetzung noch mit 15/39 angegeben, obwohl mein Ketterad mit 40 gezeichnet ist und auf der mv agusta.de homepage unter techn. Daten 16/40 gelistet ist.
Die primär Übersetzung wird in der Bedienungs- und Wartungsanleitung mit 50/79 angegeben, auf der homepage jedoch mit 81/47, da soll sich einer noch auskennen.
Ich habe versucht bei MV Deutschland telefonisch Klärung bezüglich der Übersetzungsverhältnisse zu bekommen, man lehnte es hochnäsig ab und verwies mich an den Händler.
Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergeblich.
Gruß
Norbert[/QUOTE]
Wenn MV zu einer 2006er F4 1000 S eine Bedienungs- und Wartungsanleitung von September 2004 liefert und sich techn. Daten inzwischen geändert haben, dann wäre es doch nicht zuviel verlangt, ein Korrekturblatt einzulegen. Da dies nicht geschehen ist, hat der Kunde wohl ein Recht auf Klärung der widersprüchlichen Übersetzungsverhältnisse durch MV direkt, da diese Angaben nicht vom Händler sondern von MV stammen, und mein Händler auch keine anderen Daten zur Verfügung hat.
Gruß
Norbert
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WeHa
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19.07.2006 08:07
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