Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.463 mal aufgerufen
 Technisches Tuning
Seiten 1 | 2 | 3
Dr.Nos Offline

Besucher

23.07.2006 18:37
Der Widerspenstigen Zähmung ... Antworten
Zitat:
Gibts ne gute Adresse in Franken wo man zur Abstimmung hinfahren sollte?

... wenn da nix is, wo sollte man dann hinfahren?

oder Frank racingpoint

MV - Fan Offline

Besucher

24.07.2006 20:02
Hallo Dr. Nos
Haben heute mit Micron telefoniert, diese sagten der PC währe erst in 3 bis 4 Wochen wieder lieferbar. Welchen Luftfilter von BMC hast du montiert Strata oder Racing. Wenn Du deine Abstimmung erledigt hast bitte ich dich mir bescheid zu geben. Wir sind ja aus der gleiche Ecke (Ansbach) Habe zwecks PC auch schon mit Axel tel., der hat zur Zeit leider auch keinen auf Lager. MV - Fan (Jürgen)

Dr.Nos Offline

Besucher

25.07.2006 01:25
salve nachbar :-)

Ich hab auf mein PC3 glatte 10 wochen gewartet (grausamm)

Ich hab den BMC street lufi, der sollte doch mit 40% mehr luftdurchlass reichen,
Der Race hat 60% luftdurchlass nur bringen tut es auch nicht mehr den dafür bräuchte man schon eine airbox mit mehr volumen.

der grund warum ich mich für den street filter entschieden habe ist wegen der wartung.
Der Race filter sollte man alle 1000km warten, und das seh ich bestimmt nicht ein, schon mal weil es so ein gefummel ist den filter ausbauen.

Kein problem, ich sag dir bescheid...dann siehst auch das ergebniss vorher-nacher schwarz auf weis.
kannst mir auch deine tel per PN schicken dann melde ich mich bei dir per sms.

Der Frank hat schon einige MV's gemacht und bis jetzt war jeder happy,
und das meine ich auch so.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz