|
|
jimi
Besucher
|
|
07.07.2006 17:56
|
|
|
Zitat: | Jimi, bleib locker.
Er ist einfach zu unwichtig, als das man auch nur 1 Cent auf seine unqualifizierten Äußerungen geben sollte.
Mich stört sein pubertäres Verhalten nicht wirklich.
Sauer sollte eigentlich Ger-Mv sein, der sich fürchterliche Mühe gegeben hat um einen wirklich genialen Text zu verfassen, der dann von einem solch freundlichen jungen Mann wie dem MV Thomas zerschossen wird.
Aber so wie ich Rolf kennen gelernt habe, hat auch er nur ein müdes Lächeln für diesen Herren über.
Um es kurz zu machen:
Was juckt es eine deutsche Eiche, wenn der Eber sich daran schubbert.
Gruß
Axel F.
|
bin ganz friedlich
dat passt och!
"Dä jönnt einem nit dat Schwatze unger de Näl."
jimigruß
| | |
|
|
|
|
Der Bericht von GER-MV ist bis zum bestimmten Punkt einfach nur Klasse.
Sowas kann nur von einen echten MV-Fan kommen.
Ciao
Thomas
| | |
|
|
|
Zitat: | Jimi, bleib locker.
Er ist einfach zu unwichtig, als das man auch nur 1 Cent auf seine unqualifizierten Äußerungen geben sollte.
Sauer sollte eigentlich Ger-Mv sein, der sich fürchterliche Mühe gegeben hat um einen wirklich genialen Text zu verfassen, der dann von einem solch freundlichen jungen Mann wie dem MV Thomas zerschossen wird.
Aber so wie ich Rolf kennen gelernt habe, hat auch er nur ein müdes Lächeln für diesen Herren über.
Um es kurz zu machen:
Gruß
Axel F.
|
Möchte gern, hat gesprochen.
Vielleicht sehen wir uns mal, dann komme ich auf Deine Aussage zurück über meine Person, die ich persönlich nehme, oder auch nicht
Ciao
Thomas
Meine Diva, läuft einfach nur geil und das alles ohne PC drei, dass wollte ich auch mal zum Ausdruck bringen.
P.S. über Bäume und Wildtiere kann Dir auch keine was erzählen.
Herr Oberförster.
Jimi, halt einfach Dein daraus und kauf Dir Lolli. (Prinz Karneval)
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
07.07.2006 19:44
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Jimi, bleib locker.
Um es kurz zu machen:
Gruß
Axel F.
|
Möchte gern, hat gesprochen.
Vielleicht sehen wir uns mal, dann komme ich auf Deine Aussage zurück über meine Person, die ich persönlich nehme, oder auch nicht
Ciao
Thomas
Meine Diva, läuft einfach nur geil und das alles ohne PC drei, dass wollte ich auch mal zum Ausdruck bringen.
P.S. über Bäume und Wildtiere kann Dir auch keine was erzählen.
Herr Oberförster.
Jimi, halt einfach Dein daraus und kauf Dir Lolli. (Prinz Karneval) |
Immer mehr beschleicht mich das Gefühl, das die Sprüch für Leut wie Dich(oder Dein?) entstanden sind
"Dä kann sich selvs nit rüsche."
Der passt auch wie Faust auf Auge zu Dir!
"Dä hät de Kopp nur zum Hoorewäsche."
jimgruß!
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
08.07.2006 15:46
|
|
|
|
|
|
hi rolf..habe heute meinen PC eingebaut..läuft mit dem standardmapping auch sehr gut..
frage..hast du beim gas wegnehmen auch vermehrtes blubbern? (fehlzündungen).hört sich geil an ..
dank auch an axel für den telefonischen support bei der inbetriebnahme..
..dank an andre für die günstige überlassung des PC..
PS..suche immer noch eine rg3?..wenn einer eine übrig haben sollte bitte an mich denken..
gruss frank
| | |
|
Axel_F.
Besucher
|
|
10.07.2006 06:30
|
|
|
Hi!
Das "Blubbern" kommt daher, weil auf den Standardmaps eine Art Anti Hopping Kupplung gespeichert ist.
Prinzip:
Bei geschlossenen Drosselklappen und hohen Drehzahlen spritzt sie mit dem PC 10-15% mehr Kraftstoff ein, was das Motorbremsmoment stark mindert und die AHK der 1000 zusätzlich entlastet.
Dadurch patscht das hinten dann schon mal. Funktioniert aber sehr gut.
Gruß
Axel F.
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
10.07.2006 08:33
|
|
|
Zitat: | Hi!
Das "Blubbern" kommt daher, weil auf den Standardmaps eine Art Anti Hopping Kupplung gespeichert ist.
Prinzip:
Bei geschlossenen Drosselklappen und hohen Drehzahlen spritzt sie mit dem PC 10-15% mehr Kraftstoff ein, was das Motorbremsmoment stark mindert und die AHK der 1000 zusätzlich entlastet.
Dadurch patscht das hinten dann schon mal. Funktioniert aber sehr gut.
Gruß
Axel F. |
Bei meiner 750er beim nem Verschalter oder beim Runterschalten mit Schmackes vor ner Kurve auch sehr gut!
jimiguß
| | |
|
GER-MV
Besucher
|
|
10.07.2006 08:58
|
|
|
Also meine Bella blubbert nicht. Habe allerdings ja auch kein Standardmapping. Oder ich höre es nicht, weil die RG3 so geil röhrt und der Lufti so schön röchelt
Habe gestern 450 km Odenwald hinter mich gebracht. Das Mopped macht jetzt wirklich noch mehr Spaß. Einfach toll, wie spontan die Bella nun aufs Gasgeben reagiert. Und Reifen-schonender ist sie nun auch. Zumindest was den Vorderreifen betrifft. Der wird nämlich jetzt nicht mehr so oft durch unnötigen Bodenkontakt abgerubbelt.
Grüße,
Rolf
| | |
|
Samhain
Besucher
|
|
22.07.2006 20:15
|
|
|
Gibts ne gute Adresse in Franken wo man zur Abstimmung hinfahren sollte?
... wenn da nix is, wo sollte man dann hinfahren?
| | |
|
|
|
Micron Systems
| | |
|
Samhain
Besucher
|
|
22.07.2006 20:22
|
|
|
Geilooo. Die sind direkt vor meiner Haustüre 15 km entfernt
| | |
|
|
|
Wann fährst Du hin? Evtl. könnten wir was ausmachen? Will da demnächst auch noch hin...
| | |
|
Samhain
Besucher
|
|
22.07.2006 20:57
|
|
|
Ich hole meine Kleine erst am Freitag ... war sozusagen ne Vorabinfo die ich da eingeholt hab.
Dauert also noch a weng, wie wir Franggn zu sagen pflegen ;)
| | |
|
|
Dr.Nos
Besucher
|
|
23.07.2006 18:14
|
|
|
Zitat: |
Die Erziehungsmaßnahmen des guten Geistes:
RG3 und Kat-Ersatzrohr
BMC-Luftfilter
Powercommander
Abstimmung auf dem Prüfstand
Ergebnis (nach EG-Norm, nicht DIN !!!!):
171,4 PS
113,4 Nm
|
Die gleichen zutaten kommen bei meiner auch rein...dann schauen wir mal.
sind deine PS und Nm angaben an der kuplung oder H-Rad gemessen???
| | |
|
|
|