|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
|
|
|
|
Hallo,
bei Emoto gibt´s Carbonspiegel.
Sehen doch ganz gut aus und sollten im Zuge einer Schlankheitstskur eigentlich an keiner MV fehlen.
| | |
|
|
Andreas
Besucher
|
|
13.08.2006 11:38
|
|
|
aber bitte nicht unlackiert, sieht echt nicht aus:
Andreas
| | |
|
|
|
Zitat: | Hallo,
bei Emoto gibt´s Carbonspiegel.
Sehen doch ganz gut aus und sollten im Zuge einer Schlankheitstskur eigentlich an keiner MV fehlen.
|
Schlankheitskur ? In den originalen Spiegeln ist doch so schon nichts oder nur wenig zu sehen.
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
13.08.2006 12:07
|
|
|
Zitat: | Schlankheitskur ? In den originalen Spiegeln ist doch so schon nichts oder nur wenig zu sehen. |
Carbon=leichter, deshalb Schlankheitskur. An der Größe wird sich da nichts ändern, das Innenleben muss ja reinpassen.
Andreas
| | |
|
|
|
finde ich nicht so schön..und qualität bei e-moto wird nicht sehr gross geschrieben
| | |
|
|
|
Wie Andreas schon sagt, müssen die Dinger lackiert werden - sonst sieht´s komisch aus.
Evtl. könnte man den "1000" Schriftzug in Sicht-Carbon lassen...
| | |
|
|
|
Wieviel Gewichtsersparnis sollen die den bringen kann nicht die Welt sein. Wenn die noch kleiner wären als die Orginalen wäre super.
| | |
|
|
|
|
Diego
Besucher
|
|
13.08.2006 19:45
|
|
|
Zitat: | finde ich nicht so schön..und qualität bei e-moto wird nicht sehr gross geschrieben |
Kann ich nicht Bestätigen, ich bekomme jede Woche Carbon Teile von emoto und bisher war alles einwandfrei.
Gruß
Diego
| | |
|
|
|
Zitat: | Zitat: | finde ich nicht so schön..und qualität bei e-moto wird nicht sehr gross geschrieben |
Kann ich nicht Bestätigen, ich bekomme jede Woche Carbon Teile von emoto und bisher war alles einwandfrei.
Gruß
Diego
|
mir egal was du bestätigts..für mich ist es müll
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
13.08.2006 19:58
|
|
|
Zitat: | Zitat: | finde ich nicht so schön..und qualität bei e-moto wird nicht sehr gross geschrieben |
Gruß
Diego
|
absolut kein Vergleich zu der Qualität von z.B. LIEB, Material ist 3x so dick, Licht scheint durch, unsauber. Habe mir von emoto einen Kennzeichenhalter kommen lassen, aber schnell wieder weg damit!
Andreas
| | |
|
Diego
Besucher
|
|
13.08.2006 20:20
|
|
|
Andreas das wundert mich sehr, soo schlecht??
Ich habe viele MV Händler und auch Direkt Kunden, alle bisher Tiptop zufrieden, ich selbst habe es an meine Bikes verbaut, alles wunderbar.Klingt natürlich blöd wen ich als Vertrieb für Deutschland von emoto carbon das sage aber ich hatte vorher schon andere Lieferanten aus Italien und die Qualität war bei weitem nicht so gut.
lieb ist ausser Frage sehr gute Qualität.
Gruß
Diego
| | |
|
Diego
Besucher
|
|
13.08.2006 20:22
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Zitat: | finde ich nicht so schön..und qualität bei e-moto wird nicht sehr gross geschrieben |
Gruß
Diego
|
mir egal was du bestätigts..für mich ist es müll |
hast du überhaupt schon 1 Teil gesehen?oder bist du nur sauer weil sie dich nicht beliefern wollen
| | |
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Zitat: | finde ich nicht so schön..und qualität bei e-moto wird nicht sehr gross geschrieben |
Gruß
Diego
|
mir egal was du bestätigts..für mich ist es müll |
Ist wahrscheinlich wieder 'mal 2,00 Okkolüten teurer als so'n Dreckschinese oder Tscheche !
mac
| | |
|
|
Diego
Besucher
|
|
13.08.2006 20:32
|
|
|
Andreas, habe gerade mit emoto gesprochen, stimmt, bei Deinem Kennzeichenhalter ist was schief gegangen, haben sie bestätigt und gleichzeitig gesagt, dass sie es verbessert haben.
Wusste ich nicht, war vor meiner Zeit.
gruß
Diego
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3