Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 2.415 mal aufgerufen
 Optisches Tuning
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Manuel_F4 Offline

Besucher

13.08.2006 11:36
Carbon Spiegel Antworten
Hallo,

bei Emoto gibt´s Carbonspiegel.

Sehen doch ganz gut aus und sollten im Zuge einer Schlankheitstskur eigentlich an keiner MV fehlen.

Andreas Offline

Besucher

13.08.2006 11:38
Carbon Spiegel Antworten
aber bitte nicht unlackiert, sieht echt nicht aus:

Andreas

Petermännchen Offline

Besucher

13.08.2006 11:59
Carbon Spiegel Antworten
Zitat:
Hallo,

bei Emoto gibt´s Carbonspiegel.

Sehen doch ganz gut aus und sollten im Zuge einer Schlankheitstskur eigentlich an keiner MV fehlen.

Schlankheitskur ? In den originalen Spiegeln ist doch so schon nichts oder nur wenig zu sehen.

Andreas Offline

Besucher

13.08.2006 12:07
Carbon Spiegel Antworten
Zitat:
Schlankheitskur ? In den originalen Spiegeln ist doch so schon nichts oder nur wenig zu sehen.

Carbon=leichter, deshalb Schlankheitskur. An der Größe wird sich da nichts ändern, das Innenleben muss ja reinpassen.

Andreas

senna 216 Offline

Besucher

13.08.2006 17:00
Carbon Spiegel Antworten
finde ich nicht so schön..und qualität bei e-moto wird nicht sehr gross geschrieben

Manuel_F4 Offline

Besucher

13.08.2006 18:12
Carbon Spiegel Antworten
Wie Andreas schon sagt, müssen die Dinger lackiert werden - sonst sieht´s komisch aus.
Evtl. könnte man den "1000" Schriftzug in Sicht-Carbon lassen...

mv-f4evo03 Offline

Besucher

13.08.2006 18:28
Carbon Spiegel Antworten
Wieviel Gewichtsersparnis sollen die den bringen kann nicht die Welt sein. Wenn die noch kleiner wären als die Orginalen wäre super.

Manuel_F4 Offline

Besucher

13.08.2006 19:10
Carbon Spiegel Antworten
Zitat:
Wieviel Gewichtsersparnis sollen die den bringen kann nicht die Welt sein. Wenn die noch kleiner wären als die Orginalen wäre super.

... im Leistungssport zählen Gramm

Diego Offline

Besucher

13.08.2006 19:45
Carbon Spiegel Antworten
Zitat:
finde ich nicht so schön..und qualität bei e-moto wird nicht sehr gross geschrieben

Kann ich nicht Bestätigen, ich bekomme jede Woche Carbon Teile von emoto und bisher war alles einwandfrei.
Gruß
Diego

senna 216 Offline

Besucher

13.08.2006 19:56
Carbon Spiegel Antworten
Zitat:
Zitat:

Kann ich nicht Bestätigen, ich bekomme jede Woche Carbon Teile von emoto und bisher war alles einwandfrei.
Gruß
Diego

mir egal was du bestätigts..für mich ist es müll

Andreas Offline

Besucher

13.08.2006 19:58
Carbon Spiegel Antworten
Zitat:
Zitat:

Gruß
Diego

absolut kein Vergleich zu der Qualität von z.B. LIEB, Material ist 3x so dick, Licht scheint durch, unsauber. Habe mir von emoto einen Kennzeichenhalter kommen lassen, aber schnell wieder weg damit!

Andreas

Diego Offline

Besucher

13.08.2006 20:20
Carbon Spiegel Antworten
Andreas das wundert mich sehr, soo schlecht??
Ich habe viele MV Händler und auch Direkt Kunden, alle bisher Tiptop zufrieden, ich selbst habe es an meine Bikes verbaut, alles wunderbar.Klingt natürlich blöd wen ich als Vertrieb für Deutschland von emoto carbon das sage aber ich hatte vorher schon andere Lieferanten aus Italien und die Qualität war bei weitem nicht so gut.
lieb ist ausser Frage sehr gute Qualität.
Gruß
Diego

Diego Offline

Besucher

13.08.2006 20:22
Carbon Spiegel Antworten
Zitat:
Zitat:
Zitat:

Gruß
Diego

hast du überhaupt schon 1 Teil gesehen?oder bist du nur sauer weil sie dich nicht beliefern wollen

macgreifer Offline

Besucher

13.08.2006 20:26
Carbon Spiegel Antworten
Zitat:
Zitat:
Zitat:

Gruß
Diego

Ist wahrscheinlich wieder 'mal 2,00 Okkolüten teurer als so'n Dreckschinese oder Tscheche !

mac

Diego Offline

Besucher

13.08.2006 20:32
Carbon Spiegel Antworten
Andreas, habe gerade mit emoto gesprochen, stimmt, bei Deinem Kennzeichenhalter ist was schief gegangen, haben sie bestätigt und gleichzeitig gesagt, dass sie es verbessert haben.
Wusste ich nicht, war vor meiner Zeit.
gruß
Diego

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz