Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 2.420 mal aufgerufen
 Optisches Tuning
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
digiskorpion Offline

Besucher

14.08.2006 20:52
Carbon Spiegel Antworten
Zitat:
Klar Frank,
ich geb Dir da vollkommen recht. Weiß ja auch das das ganze nichts mit Politik zu tun hat.
Sollte ja auch nur ein Hinweis für Kelvin sein, sich vorsichtiger zu äussern.

genau meine meinung..ich habe meine erfahrung damit, hatte schon mal eine einstweilige verfügung..kostet nur geld und bringt ärger..
gruss frank

Petermännchen Offline

Besucher

14.08.2006 21:23
Carbon Spiegel Antworten
Zitat:

Hör auf das tut doch weh ...

Diego Offline

Besucher

14.08.2006 22:30
Carbon Spiegel Antworten
Ich bin schon einige Zeit dabei und habe sehr wenige Postings, ich verkaufe seit 2000 Zubehör für MVs und wollte die Plattform nie als Werbefläche benutzen, daher habe ich mich, als auch einige andere Händler die hier gelistet sind, immer zurückgehalten, möchte aber jetzt gerne Stellung nehmen.
Ich finde es ein absolutes Muss, dass hier jeder seine Meinung über Zubehörteile usw. klar zum Ausdruck bringt, ob schlecht oder gut, wir alle profitieren davon und jeder kann sich seine eigene Meinung bilden. Eigentlich, neben den kleinen + großen Freundschaften die hier entstehen, eines der wichtigsten Informationen in einem Forum wie Diesem. Alle Erfahrungen zusammen sollten ein Wissenspotenzial bringen mit dem auch die letzte Frage beantwortet werden kann (bis auf Die, woher die Bezeichnung F4 eigentlich kommt ). Besser geht’s kaum, es sei denn es wird pauschal eine Sache als Schrott abgestempelt....Wir alle haben uns schon Teile gekauft die in der Tonne gelandet sind, über solche Teile sollte man auch reden und andere informieren.
Grenzwertig finde ich es allerdings wenn ein Händler der offiziell MV Teile verkauft die Teile eines anderen Händlers als Müll bezeichnet, da hört die Meinungsfreiheit sicherlich nicht auf, aber ohne definitive Begründung (und die gibt es bewiesenermaßen nicht) halte ich das eher für geschäftschädigend und unfair.Jemand der seine Teile als gut bezeichnet und Müll verkauft ist ein Scharlatan. Ich kenne viele aus diesem Forum, keiner von Denen würde an seine Diva irgendetwas anbauen was qualitativ nicht dem Namen MV gerecht wird, also sind eigentlich alle bemüht das Beste herauszuholen. Schlechte Erfahrungen und schlechte Zubehörteile gehören in die Diskussion, aggressiv jemanden zu denunzieren dagegen sollte auch hier keinen Platz finden.
Gruß
Diego

jimi Offline

Besucher

14.08.2006 22:41
Carbon Spiegel Antworten
Zitat:
Kleiner Tip an den Admin: Da ich auch Admin in einem anderen Forum bin, das auch Markenbezug hat, würde ich - um Ärger aus dem Weg zu gehen - den Thread einfach ins Nirwana verschieben. Die Meisten dürften die Nachrichten gelesen haben und damit ist der Meinungsbildung genüge getan ;)
... es bringt wenig, wenn ne einstweilige Verfügung ins Haus flattert und das Forum dicht gemacht wird. Ich denke mal du hast sicherlich keinen Rechtschutz der die Kosten in einem Internet Streitfall übernimmt.

Ergo -> Weg des gringsten Widerstands gehen.

Wir hatten mal so ne Klage in einem ähnlich gearteten Fall ins Haus stehen. Da ist eine Streitsumme von 100.000 € schnell erreicht

in diesem Fall gebe ich Dir recht!

Eine Klage von den Jungs auf der Insel würde uns allen nicht gefallen !

jimigruß

senna 216 Offline

Besucher

14.08.2006 23:47
Carbon Spiegel Antworten
ich habe mich mit dem herrn von emoto schon ausgesprochen, und alles ist wieder im lot zwischen mir und mr jonathan web. ..sie haben sich bei mir entschuldigt für die drohungen und ich für meine aggressiven kommentare...die haben mich darum gebeten den briefverkehr zwischen emoto und mir hier nicht zu zeigen...werde ich auch nicht tun, nicht aus angst vor irgendeiner klage oder sonst was, ich bin nicht so leicht einzuschüchtern, sondern weil ich keine probleme machen will für dieses forum... ich habe aber auch das gefühl ich will hier nicht mehr sein..ein bestimmtes mitglied bringt mich zum kotzen, belästigt mich mit anrufen und mails an meine private mail adresse .... ich werde jetzt doch langsam sauer.

Petermännchen Offline

Besucher

15.08.2006 04:57
Carbon Spiegel Antworten
Zitat:
ich habe mich mit dem herrn von emoto schon ausgesprochen, und alles ist wieder im lot zwischen mir und mr jonathan web. ..sie haben sich bei mir entschuldigt für die drohungen und ich für meine aggressiven kommentare...die haben mich darum gebeten den briefverkehr zwischen emoto und mir hier nicht zu zeigen...werde ich auch nicht tun, nicht aus angst vor irgendeiner klage oder sonst was, ich bin nicht so leicht einzuschüchtern, sondern weil ich keine probleme machen will für dieses forum... ich habe aber auch das gefühl ich will hier nicht mehr sein..ein bestimmtes mitglied bringt mich zum kotzen, belästigt mich mit anrufen und mails an meine private mail adresse .... ich werde jetzt doch langsam sauer.

Hi Senna216,
sag doch einfach den Namen des Mitglieds, oder kündige diesem das an,
das Du seinen Namen veröffentlichst, wenn er Dich weiter ärgert und belästigt. Dann wird er schon aufhören.
Wäre Schade wenn Du aussteigst.

kossi Offline

Besucher

15.08.2006 07:49
Carbon Spiegel Antworten
Zitat:
Zitat:

Hi Senna216,
sag doch einfach den Namen des Mitglieds, oder kündige diesem das an,
das Du seinen Namen veröffentlichst, wenn er Dich weiter ärgert und belästigt. Dann wird er schon aufhören.
Wäre Schade wenn Du aussteigst.

auch das kann man als meiungsfreiheit bezeichnen
was nützt uns ein forum wo nur aufeinander eingeschlagen wird.
der grundgedanke war oder ist doch erfahrungen und freuden bzw. leid
über mvs zu berichten.
persönliche sachen haben hier nichts zu suchen
raus aus dem forum mit solchen möchtegernen

kossi

digiskorpion Offline

Besucher

15.08.2006 09:11
Carbon Spiegel Antworten
Zitat:
ein bestimmtes mitglied bringt mich zum kotzen, belästigt mich mit anrufen und mails an meine private mail adresse .... ich werde jetzt doch langsam sauer.

hi senna216

ich finde es gut das du die sache aus der welt geschafft hast..respekt..

..mit deinem problem kannst du dich doch an den admin lubo wenden..dieser hat die möglichkeit einer klärung, verwarnung und wenn alles nichts hilft den ausschluß des betreffenden mitglieds..

gruss frank

senna 216 Offline

Besucher

15.08.2006 11:57
Carbon Spiegel Antworten
habe was für die paragraphen reiter

ein rechtsanwalt freund (amerikaner in HH, er kennst sich mit deutschen und internationalen recht aus) hat mir folgendes gemailt:

Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn NICHT DIESE TATSACHE ERWEISLICH WAHR IST, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe...bla bla bla

tja, ich und ein sachverständiger können sicherlich beweisen was ich behaupte, zumindest für die teile die ich in meiner hand habe...aber jetzt ist schluss damit, war nicht mein absicht so tief in dieser sache einzusteigen, habe meine meinung sagen wollen und habe es auch getan, ohne daran zu denken was es auslösen kann..ein fehlverhalten meinerseits, und sollte ich in diesen forum bleiben, werde ich in zukunft mit meiner freiemeinung viel vorsichtiger sein, schade eigentlich, aber ich bin jetzt mit durch.

ps. emoto haben mir mitgeteilt das alle neue teile von beste qualität sind..also, bedenkenlos kaufen. go diego go!!!

jimi Offline

Besucher

15.08.2006 12:46
Carbon Spiegel Antworten
Jeder Hersteller kann mal Probleme mit Produkten haben

jimigruß

Shorty Offline

Besucher

18.08.2006 10:04
Carbon Spiegel Antworten
Hi @ll,

sy, aber ich muß an dieser Stelle auch noch etwas dazu sagen (auch wenn ich der Meinung bin, dass bereits genug über diese Geschichte geschrieben wurde)!!!

Ich kann mich der Meinung von Kelvin, in allen Punkten, anschließen, ich habe genauso viele Prob. mit besagter Firma aus GB gehabt, werde diese hier aber nicht veröffentlichen (auch wenn ich es damals fast gemacht hätte)!!!

Sollte jedoch irgend jemand hier aus dem Forum Interesse daran haben, dann stelle ich Ihm gerne mal meinem gesamten E-Mail Verkehr, Bilder der Produkte, Lieferzeiten inkl. aller involvierten Personen sowie aller Kosten etc. die mir dadurch enstanden sind per mail zur Verfügung.
Denn ich bin der Meinung, dass es ein Forum auch oder gerade dafür geben sollte!!!

Gruß
Shorty

kossi Offline

Besucher

18.08.2006 10:40
Carbon Spiegel Antworten
Zitat:
Hi @ll,

sy, aber ich muß an dieser Stelle auch noch etwas dazu sagen (auch wenn ich der Meinung bin, dass bereits genug über diese Geschichte geschrieben wurde)!!!

Ich kann mich der Meinung von Kelvin, in allen Punkten, anschließen, ich habe genauso viele Prob. mit besagter Firma aus GB gehabt, werde diese hier aber nicht veröffentlichen (auch wenn ich es damals fast gemacht hätte)!!!

Sollte jedoch irgend jemand hier aus dem Forum Interesse daran haben, dann stelle ich Ihm gerne mal meinem gesamten E-Mail Verkehr, Bilder der Produkte, Lieferzeiten inkl. aller involvierten Personen sowie aller Kosten etc. die mir dadurch enstanden sind per mail zur Verfügung.
Denn ich bin der Meinung, dass es ein Forum auch oder gerade dafür geben sollte!!!

Gruß
Shorty

kossi

Andreas Offline

Besucher

18.08.2006 11:07
Carbon Spiegel Antworten
Zitat:
Hi @ll,

Gruß
Shorty

schön zu hören, dann scheinen solche Entgleisungen dort wohl der Standard zu sein

Andreas

jimi Offline

Besucher

18.08.2006 12:48
Carbon Spiegel Antworten
@Shorty kannst mir gerne mal senden

Brauch noch was zum

jimigruß

Shorty Offline

Besucher

18.08.2006 13:58
Carbon Spiegel Antworten